Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss doch in das Lager Pale richtig ? Oder muss ich zu einer Stadt ? Soll ich wieder ein Boten abfange ?

Was genau steht denn in der Questbeschreibung?

Kann mir mal jemand verraten, wieso ich auf einmal nicht mehr sprinten und springen kann..? o.O

EDIT: Durch meine Recherche habe ich herausgefunden, dass das Problem auch schon andere ereilt hatte und man es durch das Ziehen der Waffe wieder beheben kann. Hat auch funktioniert ;)

Auch umschalten der Ego-Perspektive behebt das Problem :)

Geschrieben
...Missionen von Vex und Delvin habe ich auch ein paar gemacht' date=' weil ich dachte, das ich dadurch vielleicht auch voran komme in der Diebesgilde, aber das scheinen so unendlich-Quests zu sein, die nichts bringen außer Geld.[/quote']

Dem ist nicht ganz so, ausser Du willst nicht Gildenmeister werden :D

Geschrieben
Mal ne Frage zur zweiten "richtigen" Dark Brotherhood-Mission:

Man soll ja letzten Endes den Kaiser töten. Hat das irgendwelche Einwirkungen auf andere Quests? Bin ja z.B. selbst Mitglied der Kaiserlichen' date=' könnte ich deren Questreihe (Bürgerkrieg etc.) dann z.B. nicht zu Ende führen oder würde sogar von denen entlassen werden? Oder würde es sonst irgendwelche negativen Folgen geben? Oder hätte das keinerlei negative Einwirkungen auf andere Quests? Und wenn doch, dann nur auf unwichtigere Nebenquests, oder schon auf wichtigere (Haupt-) Quests?

[/quote']

Mir persönlich sind diesbezüglich keine Konflikte bekannt - was aber nicht heissen soll dass es wirklich keine gibt. Ich selber habe die Bürgerkriegsquests (auf Seiten der Sturmmäntel) ziemlich als erstes im Spiel erledigt, dunkle Bruderschaft und Hauptquest dann als Abschluss.

Geschrieben
Wem kann ich heiraten?

Das amulett hab ich umgehängt und ich sprech jetzt seid 30 min leute an, aber keiner will.

Und im Guide die finden ist wie ne suche nach der Nadel im Heuhaufen, der im skeever stehn soll ist zb. gar nicht da.

Beim Priester warst Du aber vorgängig schon? Oder hast Du das Amulett einfach sonstwo gefunden?

Geschrieben
Hallo mal ne frage zum dedra quest treffen im mondschein. ist es besser sich für den ring oder für diehaut des eretters zu endscheiden?
Du kannst Dir auch beide Artefakte holen:

Zuerst musst Du Sinding helfen und die Jäger töten. Anschliessend gehst Du aus dem Dungeon raus, damit Hircine Den Fluch vom Ring nimmt. Danach gehst Du wieder in den Dungeon rein und tötest Sinding, dafür bekommst Du dann noch die Haut des Erreters dazu.

Das ist vor allem praktisch wenn Du die Trophäe für die 15 daedrischen Artefakte holen willst - so kannste eine andere Quest versemmeln oder auslassen, und hast trotzdem Deine 15 Artefakte :biggrin5:

Geschrieben

Wenn Du Dich noch im Anfangsstadium befindest, dann hilft ein simpler Besuch bei einem Schrein, oder ein Heiltrank gegen Krankheiten.

Ansonsten gibst glaub irgendwo einen Ort wo man sich hinwenden kann, aber den kenn ich nicht ... ich selber war ein Werwolf, da ist man imun gegen Vampirismus :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe 15 Speicherstände zu jeweils ca. 11 MB, und über 360 Spielstunden. In der ganzen Zeit hatte ich etwa 3 Freeezes (waren glaub alle noch vor dem Patch?), und nur ganz selten Ruckler, nur bei sehr langen Sessions.

... Dann gehts automatisch weiter soweit ich weiß.

Eventuell musste den Söldner dann anklicken und ihm befehlen zu dem Schrein zu gehen.

Geschrieben
...wo bekomme ich noch die schriftrolle her?

Lies mal die letzten 5 oder 6 Beiträge ;)

Der Dungeon wo man die Spiegel richten muss ist glaub eine von den Daedraquests, weiss aber leider grad den Namen nicht mehr.

Geschrieben
ok hab ich gelesen und wie heist dieses dungeon nochmal?

Das war glaub im Turm von Mzark, wenn ich mich nicht irre, der befindet sich in den Eisruinen von Alftland, einem riesigen Zwergendungeon. Wo der aber ist, mag ich mich nicht mehr erinnern.

Geschrieben

Geh einfach zu Deinem Auftragsgeber (Delvin oder Vex) und sprich ihn/sie an. Du erhälst, solang der Auftrag noch offen ist, automatisch eine Option wo Du sagen kannst, dass Du den Auftrag doch nicht ausführen möchtest.

Geschrieben

Ich glaube das kann man nicht so genau nachsehen. Man sieht nur wieviele Aufträge man insgesamt schon erledigt hat, wobei erledigte als +1, und gescheiterte resp. abgewiesene Aufträge als -1 gezählt werden. Am besten Du machst Dir selber eine Liste, in welcher Stadt Du wieviel erfolgreich abgeschlossen hast. Ansonsten merkst Du es, wenn Du den Spezialauftrag für die entsprechnede Stadt von Delvin bekommst.

Geschrieben

Nein, das ist schon richtig. Komisch, seit dem letzten Patch ist das eigentlich gefixt. Versuch es mal - wie xKingDavex schon schrieb - mit einem alten Speicherstand. Das Ganze geht ja fix, und anschliessend kannste ja dann wieder mit Deinem sauberen, kopfgeldlosen Speicherstand weiterspielen.

Nachtrag: Ich geh mal davon aus, dass Du den Patch drauf hast :)

Geschrieben

Oder nimm einen Begleiter mit, der kann Dir tragen helfen. In fast jeder Kneipe findest Du einen Söldner, der Dich für glaub 500 Septime begleitet und Dir auch in Kämpfen zur Seite steht. Bei einigen Quests bekommst Du auch eine Begleitung geschenkt, und mache KI begleiten Dich auch unentgeltlich, als Dank wenn Du eine Quest für sie erledigst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...