Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In der zersplitterten Flasche (nicht in der Zisterne) hat es 4 Nischen um diesen runden Teich rum. Dort werden die dann Einzug nehmen. Jeder seine eigene Nische (ich hab die damals auch erst nicht gesehen dort) :D

Geschrieben
...Ist es nun möglich die Platin ohne so gravierende Bugs zu bekommen?...

Das wissen wir wohl erst wenn der Patch draussen ist :smile:

Wobei ich persönlich Glück hatte, denn in bisher 355 Spielstunden hatte ich keinen einzigen Bug :biggrin5:

Geschrieben

LOL - nein, einfach nur schön artig Quests abarbeiten und jeden Dungeon den ich finde bis in die hinterste Ecke untersuchen ... und trotz allem habe ich unter "Verschiedenes" immer noch unzählige Quests offen :facepalm:

Geschrieben

Oder die Quests der dunklen Bruderschaft fertig machen, da gibt's am Schluss ne Quest mit 20'000 Belohnung.

Ich selber habe das Geld zwar gleich wieder "gespendet" für die Neueinrichtung :D

Geschrieben

Meinereiner hat mal knapp 300'000 in der Tasche, plus Unmengen an Edelsteinen, Waffen, Rüstungen etc. welche ich für schlechte Zeiten auf die Seite gelegt habe :)

Und heute Abend hol ich mir dann endlich meine Platin ab :D

Geschrieben
Hab mal wieder 2 Probleme.

1. ich soll für einen Auftrag aus Windhelm den Drachen auf der Knochenspitze töten, der ist da aber nicht, weiß auch noch, da es mir als ich zum ersten mal dahi8n kam etwas seltsam vorkam, dass dort bei mir auch noch nie ein drache war, kann ich den Auftrag nun nicht mehr abschließen?

2. Ich soll für die Diebesgilde etwas stehlen, eine kette, aber mir wird eine chance von 0% angezeigt, auch wenn ich ringe, diademe, rüstungen usw. anhabe die Taschendiebstahl erhöhen. Gibts da außer skillboosten ne möglichkeit?

1. Um was für eine Art von Auftrag handelt es sich denn?

2. Aufträge der Diebesgilde (von Dev oder Melvin) kann man immer, egal aus welchem Grund, nachträglich ablehnen, und dafür einen neuen Auftrag verlangen. Daraus entstehen keine Nachteile.

Geschrieben

Im Notfall halt die Strafe zahlen. Je nach Deinem Spielfortschritt kannst Du Dich auch darauf berufen Thane zu sein, oder Gildenmitglied, dann wird der Vorfall von der Wache "übersehen" :D

Oder gilt der Auftrag dann trotzdem als gescheitert?

Geschrieben
...und die begleiter können mehr tragen.wenn du zu viel hast und in der nähe ist ein fass,sack,truhe kannst du alles rein packen und dein begleiter dan bitten es zu leeren so können die begleiter unendlich viel tragen. funz zumindest bei mir :biggrin5:

Das ist ja so etwas von genial, den Trick kannte ich bis jetzt noch nicht :smile:

Geschrieben
wie verwandel ich ein begleiter in ein huhn?

Mit dem Wabbajack, aber man in was die Verwandlung erfolgt ist glaub Zufall.

Naja, dank Euch beiden habe ich wieder ein paar neue Sachen zum ausprobieren - vielen Dank :smile:

Edit: Wo kann ich eigentlich nachschauen, was für ein Level mein Begleiter hat? Ich laufe nämlich schon seit fast Anbeginn an mit Aranea rum und bin sehr zufrieden mit ihr, ausser dass sie mich einfach nicht heiraten will :cool2:

Geschrieben

Wurdest Du bei Straftaten erwischt? Da werden Dir dann gestohlene Waren abgenommen und ein Teil Deiner Fähigkeiten abgestuft. Kannste nur beheben in dem Dich wieder auflevelst beim Einhänder.

Geschrieben

Ich hab mal irgendwo (glaub hier) gelesen, dass nur der letzte (normale) Save überschrieben wird. Heisst, wenn man nur einen Save hat, dann Pech. Also sollte man vorher lieber 2 - 3 mal den aktuellen Stand saven. Und sicherheitshalber vielleicht trotzdem zusätzlich den aktuellen Stand auf nen Stick kopieren. So ist man auf der sicheren Seite :)

Geschrieben
...doch dann bekomme ich keine Questpfeil gesetzt und das Haus in Weißlauf, in das ich einsteigen soll gibt es irgendwie nicht...

Das war bei mir auch der Fall, das Haus ist glaub irgendwie durch eine andere, frühere Quest zerstört oder so. Musst Du halt auch ablehnen. Bin bei meiner letzten Stadt auch fast verzweifelt, aber keine Angst, die Aufträge kommen auf jeden Fall :)

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden habe (thanx to SniperWOLF-G) dann hat Dein Begleiter das Level, welches Du hattest, als Du ihn angeheuert hast, aber auch das nur bis zu einem bestimmten Maximum. Es gibt aber einen Trick mit dem Wabbajack, ihn höher zu bringen, da er nicht mit Dir mitlevelt.

Geschrieben

Also, das mit dem Wabbajack geht folgendermassen:

Dazu muss man sein Begleiter sagen das man seine Dienste nicht mehr länger benötigt. Danach verwandelt man ihn einfach in ein Huhn oder schlammkrabbe (am besten abspeichern vorher). Und wenn er sich zurück verwandelt sollte er jetzt nen level haben was deinem angepasst ist.

Abspeichern vorher, weil die Verwandlung zufallsgesteuert ist, wenns also weder Huhn noch Schlammkrabbe ist halt nochmals laden und erneut versuchen.

Nachtrag: Das Level der Begleiter kann man nicht sehen.

Geschrieben

Normalerweise ein paar Stunden, zur Not auch mal länger. Dank der Wartefunktion ist das ja zum Glück kein Problem.

Kann sein, dass Du am Questort bist, bevor auch die Verstärkung, oder wer auch immer, ebenfalls eingetroffen oder startbereit ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...