Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok :) Ich habe bis jetzt auch 14/24 alleine durch spielen gefunden. Mein Problem ist aber, dass ich mir nicht notiert habe, wo ich sie gefunden habe. Also müsste ich eh fast alle Orte nochmals abklappern, wenn am Schluss noch ein paar fehlen.

Geschrieben

Ja, das sollte klappen, ich wüsste keine andere Trophäe die irgendwie davon betroffen sein könnte :smile:

Edit: Kannst dann halt in Deinem normalen Spiel einfach kein

Werwolf

mehr sein, aber das ist ja nicht unbedingt tragisch.

Geschrieben

Jo, wenigstens kannste beruhigt spielen ohne dass Du dann irgendwann mal irgendwo stecken bleibst deswegen.

Wie der Erstkontakt bei mir war kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon viel zu lange her, hatte die Gefährten als 1. der diversen Questreihen erledigt.

Geschrieben

So wie es aussieht kann man den selben Stein mehrmals besuchen, und er wird immer wieder gezählt. Das wird zwar von einigen verneint, könnte aber evtl. daran liegen, dass vielleicht eine gewisse Zeit zwischen den Besuchen verstreichen muss.

Geschrieben

Ich bin in der Hauptquest noch nicht soweit, erst bei Balduins Mauer. Kann es vielleicht sein, dass sich diese Säule erst dann drehen lässt, wenn die beiden anderen ihre richtige Position haben?

Geschrieben

@Artemidis:

Dass man in die Cidnah Mine kommt ist normal, ist ne Quest, aber dass sich das Spiel dabei aufhängt sollte nicht sein.

@mja78:

Kannst Du in dem Raum nichts mehr aktivieren? Ansonsten vielleicht mal länger als nur 1 Stunde warten. Oder hast noch einen Save ein bisschen weiter zurück?

Geschrieben
danke mein freund dank dir habe ich platin bekommen

GRATULIERE :) :) :)

bei mir dauerts noch ein paar Tage

Also pro Stadt 5 Aufträge (egal was) plus 1 Spezialauftrag. Dann ist diese Stadt abgeschlossen und es kommt ein neuer Händler in die Gilde.

Wenn Du dann alle 4 Städte gemacht hast, dann waren das total 20 Aufträge und 4 Spezialaufträge, und in der Gilde hat es dann auch 4 neue Händler.

Wo die Weissbärte sind weiß ich leider nicht, habe die Hauptquest noch nicht durch.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Geschrieben
...Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Ladezeiten teilweise echt nerven...

Deaktivier mal Autosave. Ich selber hab das leider erst nach 313 Spielstunden gemacht, aber seither haben sich die Ladezeiten drastisch verkürzt, und Freezes hatte ich auch keine mehr.

Ob das mit den Freezes auch damit zusammenhängt weiss ich nicht, aber das mit den Ladezeiten schon. Z.B. das betreten eines Hauses geht noch knappe 2-3 Sekunden, vorher gefühlte 1-2 Minuten. Komplexere Orte wie Städte dauern zwar immer noch ein wenig länger, aber bei weitem nicht so lange wie vorher :)

Geschrieben

Ich glaube, die Quest AVENTUS ARETINO zu suchen, bekommt man auch im Gasthaus in Flusswald! Anschließend dann in Windhelm das Haus von Aventus Aretino suchen. Falls das Haus verschlossen ist einfach das Schoss aufbrechen.

Also, hör Dich doch mal in der Gaststätte in Flusswald um und frag dort den Wirt nach Gerüchten.

Geschrieben
...und die ganze Zeit die Diebesgildenausrüstung am Körper tragen...

Du kannst sie auch in Deinem Haus verwahren, musst sie nicht mit Dir rumschleppen. Ich hatte die Ausrüstung auch nicht bei mir, als ich aufgefordert wurde ein Teil nach Wahl davon einzutauschen gegen ein besseres Teil. Mir wurde dann einfach gesagt ich solle später wieder kommen, wenn ich zum Tausch bereit sei, was dann auch problemlos geklappt hat :)

Geschrieben
Kann mir jemand von euch sagen was genau als spezialquest und was als Hauptquest bei der Diebesgilde gilt? Bin gerade bei den Bilanzfälschungsquests.

LG

Wenn Du in einer der vier Städte insgesamt 5 Quests erfolgreich abgeschlossen hast (egal ob Bilanzfälschung, Diebstahl, Denunziation etc), dann erhältst Du von Delvin eine Spezialquest für diese Stadt.

Nach Abschluss dieser Spezialquest musst Du dann nur noch Aufträge für die restlichen Städte bei den beiden annehmen.

Hoffe ich habe Deine Frage richtig interpretiert :)

Geschrieben

@aschinnerl: Hast Du eigentlich schlussendlich Aventus dann noch gefunden¿

Nachtrag: Dass Du eine Stadt abgeschlossen hast merkst Du übrigens auch daran, dass nach Abschluss der Spezialquest ein neuer Händler in der zersplitterten Flasche einzieht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...