Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, versuche jetzt achnell die Zeit auf der Arbeit rum zu kriegen, dann guck ich sofort.

Hast Du evtl. noch die Quest "Verbrecherjagd" von Skjor offen? Das ist nämlich die, die bei mir nach der "Aufnahmeprüfung" und vor der Tiefenschmide kommt!!

Geschrieben
*Klatsch* Boa ey, ich gehöre geohrfeigt. Dabei könnte ich schwören ich hab mir die Symbole angeschaut.

LOL, die Ohrfeige kannst Du Dir gerne abholen, wenn Du mal in Zürich bist :-) Nein, Spass beiseite, freut mich dass es doch noch geklappt hat! :-)

Geschrieben

Ich bin jetzt bei 330 Stunden, brauch aber noch ein bisschen. Bei der dunklen Bruderschaft hab ich noch ca. 2/3 und bei der Hauptquest noch ca. 50 % vor mir. Anschliessend dann noch Kopfgeld, heiraten und die Schreie, und dann bekomme ich, als ehemaliger XBoxler, meine erste Platin :-D

Geschrieben

Nur nicht aufgeben, ich bin da auch fast verzweifelt, jedes mal hängen geblieben. Aber nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann doch mal geklappt!

Nachtrag:

Ich hab mir grad Deinen Beitrag nochmals genauer angeschaut: "Ich sprinte also durch die 3 Steine und benutze dann den Wirbelwindsprint". Ich habs damals so gemacht, dass ich bei den Steinen eine Position möglichst in der Nähe der Tore gesucht habe, wo ich stehen konnte und die Tore offen waren. Und dann bin ich von dort aus aus dem Stand mit Wirbelwind losgespurtet.

Geschrieben

Kann sein dass das mit dem Update verbuggt wurde, schon komisch.

Vor dem letzten Update war nämlich das Problem, dass wenn man den Stein während der Quest nicht mitgenommen hat, man ihn anschliessend nicht mehr holen konnte, da die Botschaft dann geschlossen war ( es gab zwar einen Trick trotzdem reinzukommen :biggrin5: )

Geschrieben

Immerhin sind diese Steine zum Glück nicht mit einer Trophäe gekoppelt.

Geh doch einfach später mal wieder in die Botschaft zurück, vielleicht ist die Karawane bei der Zustellung überfallen worden und der Stein noch nicht angekommen :biggrin5:

Geschrieben
Also ich denke es ist eine gute Lösung, man hätte aber auch einfach die Botschaft öffnen können! :D

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Aber war vielleicht wirklich die einfachere Lösung, da man sonst ja auch all die Festgäste hätte wegprogrammieren müssen :cool2:

Auch noch ganz nett, die folgende Übersetzung (Diebesgildenquest) :eek6:

256g3rl.jpg

Geschrieben
hallo leute bei der trophäe eins mit den schatten muss man ja die hauptquest und die aufträge von vex und delvin erfolgreich abschliessen .was passiert wenn ein auftrag (vex,delvin)scheitert kriege ich die trophäe nicht mehr oder wird man da bestrafft? (ich hab das gefühl dass die aufträge mehr sind als 5) bitte um antwort

Macht nix wenn Du ne Aufgabe versemmelst oder ablehnst. Wichtig ist einfach dass Du für die 4 Städte jeweils 5 Aufgaben erledigst plus anschliessend den Spezialauftrag für diese Stadt. Wenn Dir am Schluss z.B. nur noch Aufträge für Einsamkeit fehlen, dann lehnst Du die Aufträge der anderen Städte eh ab, ausser Du bist ein Auftragsfettischist :biggrin5:

Geschrieben
Also insgesamt 20 "Normale" Aufträge, oder? Und wo steht das dann in welcher Stadt man den einen Auftrag machen soll?

Ja, insgesamt 20 Aufträge plus 4 Spezialaufträge (einen für jede Stadt). Die Spezialaufträge erhält man nach Abschluss von 5 Aufträgen für 1 Stadt.

Tipp: Aufträge für Rifton könnt ihr getrost ablehnen, diese Stadt zählt nicht mit.

Die Stadt wo man den Auftrag machen soll sieht man erst, nachdem man den Auftrag angenommen hat. Wenns ne falsche Stadt ist einfach nochmals ansprechen und sagen, dass man den Auftrag doch nicht ausführen möchte :biggrin5:

Geschrieben
Das ist ärgerlich für ihn :biggrin5:

Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob die Bücher nicht trotzdem zählen. Falls er schon alles auf 100 hat, dann soll er die Bücher mal trotzdem lesen, aber vorher und nachher die Statistik konsultieren (gilt natürlich nur für Bücher die er noch nicht gelesen hat, dieselben Exemplare gibts ja an verschiedenen Orten).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...