KeroAvant Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Im 2. Akt bei der Quest "Alduins Mauer" bin ich ja mit Delphine und Esbern unterwegs, zum Tempel der Himmelszuflucht. Als ich die Höhle betrat griffen 2 Leute mein Team an bis jetzt noch kein Problem. Als die beiden erledigt waren liefen Delphine und Esbern vor. Nun kommt das große Problem wenn ich den gang hinterher gehe wo die 3 Steinsäulen stehen greifen mich die beiden an. Ka warum. Habt Ihr vll. ne Idee was ich tun könnte, ich hab leider keine sonstige speicherdatei außer 2 stück direkt am anfang des Spiels. Der Auto-Save der beim betreten der Höhle gemacht wurde ist auch weg? Zitieren
KeroAvant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ... habe jetzt die quest unter neuer geschäftsführung. bekomm ich die danach von tornilia? ... Ich denke da besteht keine vorbestimmte Reihenfolge. Ich habe z.B. grad gestern Abend die Mondzucker-Quest von Tornilia bekommen, die Quest unter neuer Geschäftsführung habe ich hingegen noch nicht. Questmässig bin ich bei der Diebesgilde noch am Anfang, habe lediglich die 20 Quests + 4 Spezialquests für Einsamkeit, Weissfluh, Markarth und Windhelm absolviert. Gleich anschliessend bekam ich dann die Quest von Tornilia. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 1.bin in markath. nach der mission wo ich den mord aufklären will wollen mich die wachen festnehemn. soll ich sie töten oder mich ergebn. weil dann kommt man in die cidnah mine. amcht das dort spaß die mission oder kommt man da auch anders hin???2.mich bittet einer so ne statue aus dem palast von dibella zu kaluen sollt eman das machen? 1. Ich hab da auch erst gezweifelt, mich dann aber festnehmen lassen. Gibt ne nette kleine Quest, am Schluss kommste wieder raus (mehrere Lösungswege möglich) und Du erhälst auch Deine Sachen wieder zurück. 2. Weiss ich leider nicht, die Quest ist bei mir noch offen Stell mal das automatische Speichern beim "Reisen" aus, dann sind die Ladezeiten nur noch sekundensache! Habe es gerade mal gemacht (nach 180 Stunden ) und bin begeistert!Boah, und das erfahr ich erst nach 313 Stunden das muss ich heute Abend gleich ausprobieren!Möchte Aela heiraten, habe auch das Amullet von Mara an, trotzdem gibt es nur die Option: Folgt mir und Habt ihr Arbeit für mich... Muss ich auch alle Zusatzaufträge komplettieren? Weil Oberhaupt der Sippe bin ich ja schon^^ Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es hilft, wenn man das Amulett mit nacktem Oberkörper trägt, weil es sonst nicht gesehen wird? Keine Ahnung ob das stimmt, bin immer noch Single Zitieren
KeroAvant Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das mit dem nackten Oberkörper ist blödsinn.Naja, Du bist ja auch mit nacktem Oberkörper und Amulett auf Deinem User-Foto zu sehen Zitieren
KeroAvant Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wo gibt es denn viele Deadraherzen? Habe grade mal zwei Stück. Im Leitfaden steht was von: "in der Nähe von Meruhnes Dagon´s Schrein", nur finde ich da keine...Also in den Alchemie-Läden sind die oft zu kaufen, oder können dort auch aus den Regalen gestohlen werden.Nachtrag: Bin grad mal meine Notizen durchgegangen. Enthir (in der Akademie) verkauft ab und zu Daedraherzen, ebenso die Alchemistinnen in Einsamkeit und Weisslauf. Auch der Alchemist im Quartier der Diebesgilde hat immer wieder welche. Wenn mal nichts an Lager ist, einfach 2 oder 3 Tage später nochmal vorbeischauen! Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Du musst nur genügend leere Seelensteine im Inventar haben. Die Seelen suchen sich ihren Stein selbstständig aus Und nicht vergessen: für Menschenseelen brauchst Du schwarze Seelensteine. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 So viel ich weiss geht es nur mit dem schwarzen Stern. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich weiss nicht obs hier schon geschrieben wurde, wenn ein Seelenstein mit einer nicht gewünschten Seele gefüllt ist, kann ja mal vorkommen, dass eine kleine Seele in einen Grroßen Stein rutscht, den Stein aus dem inventar fallen lassen und wieder aufheben, dann ist der Stein wieder leer cool, den kannte ich noch nicht, danke Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ich habe das sauf spiel jetzt schon 12 mal gemacht das ist das einzigste dedra quest was mir noch für platin fehlt -.- voll zum kotzenBei einer Daedraquest (weiss grad den Namen nicht mehr) kann man 2 Artefakte abstauben, also kann man 1 Quest versemmeln für die Trophäe. Aber vermutlich ist das bei Dir eh zu spät für Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 @ dragonoftwilight: Und die Daedraquest wo man 2 Artefakte holen kann, hast Du dort nur 1 geholt? Das Artefakt bei der Diebesgilde wird übrigens nicht mit angerechnet für diese Trophäe. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 wie ich schon gesagt habe ich habe alle bisauf das vom saufenIch habe mich vielleich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Es gibt total 15 Daedraquests (ohne die der Diebesgilde), und in diesen 15 Quests kann man total 16 Artefakte abstauben. Und die Trophäe bekommt man ja für 15 Artefakte, nicht für 15 Quests. Also kann man getrost eine Quest versemmeln, wenn man in dieser einen Quest ZWEI statt EIN Artefakt abgestaubt hat. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber geh doch mal zurück an den Ort, wo Du eines der beiden Artefakte bekommen hast. Und versuch ob es evtl. noch möglich ist das zweite noch zu holen. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Schonmal das Autosaven ausgestellt und dann versucht?Diesen Tipp habe ich nach 313 Stunden Spielzeit hier im Forum gelesen, den hätte ich mal von Anfang an wissen müssen. Die Ladezeiten beim Reisen und betreten von Häusern etc. hat sich von gefühlten 2 Minuten auf lockere 2 Sekunden verkürzt Zitieren
KeroAvant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich denke die Seelensteinfragmente kannste verkaufen, resp. gar nicht erst mitnehmen Zitieren
KeroAvant Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du von Farkas oder Vilkas einen Auftrag erhalten, den Du erst erfüllen musst, aber nicht in der Questliste findest? Hast Schon mal unter "Verschiedenes" nachgeschaut? Manchmal landen die kleinen Gefälligkeitsquests auch dort drinn. Hallo! Bin gestern endlich ein Nachtigall-Agent geworden und habe mich für die Unsichtbarkeit entschieden, aber irgendwie klappt das nicht... Ich wähle die Fähigkeit aus und wenn ich mich ducke passiert gar nichts. Muss man das irgendwie speziell aktivieren? Im Menü auf MAGIE gehen, und dort ausrüsten, anschliessend mit R2 aktivieren, so wie die Schreie ?? wenn ich mich richtig erinnere Und noch eine zweite Frage, kann man das Spiel auch auf Englisch umschalten? Finde es schade den guten Originalton einfach wegzulassen... Bei mir geht nur Deutsch, Französisch und Italienisch. Die englische Version ist glaub eine "Stand Alone" - Ausgabe. Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 "Aufnahmeprüfung" hiess die Quest, wo man im Staubmannsgrab das Fragment von Wuuthrad holen musste, dort wo sich der eine dann in einen Werwolf verwandelt hat. Die richtige Aufnahmeprüfung kommt erst anschliessend, da wo er nicht mehr weiter kommt. Ich dachte man muss jetzt erst ein paar Aufgaben für Vilkas und/oder Farkas erledigen, dann bekommt man eine Nachricht dass Skjor einem in der Tiefenschmiede treffen will (nachts!!!) Zitieren
KeroAvant Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Eigentlich sollten alle Quests drinn stehen (teilweise eben unter "verschiedenes"). Versuch doch mal nachts (!!!) zur Tiefenschmiede (unter der Himmelsschmiede) zu gehen, vielleicht ist Skjor ja dann dort. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja, die muss freigeschaltet sein. Irgendwann bekommst Du eine Nachricht, dass Skjor Dich dort erwartet, dann kannste erst rein. Schau vielleicht auch mal ob Du bei den "normalen" Quests keine hast, die das gleiche Symbol hat wie die bereits erledigten Gefährtenquests. Wenn das nichts bringt, dann schau mal unter den Verschiedenen Quests, ob da wirklich keine dabei ist wo irgndwie was von Skjor drinn steht. Ist ärgerlich das Ganze, ist mir auch schon 2 oder 3 mal passiert. Aber irgendwie findet man den Anschluss dann trotzdem wieder :-) Zitieren
KeroAvant Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab im aEifer des gefächts aAkira (der der Einhandwaffen unterrichtet) ähm, um die Ecke gebracht. Das kann aber nichts damit zu tun haben, oder? tssssss ... ich denke nicht, dass das damit zusammen hängt, weiss es ab er nicht, ich bin einer der Guten Viel Glück beim Suchen, und schau Dir, wie gesagt die Symbole bei den offenen Quests an. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja, ich habe grad kürzlich irgendwo gelesen, dass es Addons geben wird. Grösser als die Addons bei Fallout, aber alles noch in der frühen Phase, wird vermutlich noch ein wenig dauern. Gratisdownloads (was auch immer?) soll es auch geben. Quelle weiss ich nicht mehr, entweder Twitter oder PS-App Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.