Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab noch nicht so viel Ahnung vom Spiel, würde aber gerne irgendwann Lydia heiraten. Muss ich dafür irgendwie was besonderes machen oder eine bestimmte Rasse oder Geschlecht haben? Hab gelesen das ein Bug existiert oder existierte wodurch man sie nicht heiraten konnte. Wurde der behoben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Um zu heiraten brauchst du das Amulett von Mara. Das gibts entweder in Rifton durch eine Quest (da heiratet man später auch) oder du findest zwischendurch mal irgendwo eins kann auch sein. Ich hatte zumindest vorher schon eins. Trägst du es und sprichst mit einem Heiratskandidaten kannst du deine Liebe bezeugen und dann gehts los :D

Von einem Heiratsbug habe ich bisher noch nichts gehört.

Hier die Vorgehensweise aus dem LF

25.pngAb in die Flitterwochen

Heirate jemanden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man jemanden geheiratet hat. Eine gute Gelegenheit bietet sich für männliche Charakter in Flusswald. Nach Beenden der Quest "Die goldene Klaue", ist Camilla Valerius (Schwester des Händlers) von Euch sehr angetan.

• Gehe nach Rifton
  • Rede mit dem Priester Marmal in der Kapelle von Mara oder in der Schenke Bienenstich
  • Kaufe ihm das Amulett von Mara ab
  • Bestimmte NPCs sagen etwas über das Amulett, diese kannst du heiraten
  • Heiraten ist manchmal nur möglich, wenn man vorher die Quest des NPCs erledigt hat
  • Gehe wieder zur Kapelle von Mara und spreche mit dem Priester
  • Warte bis die Zeremonie startet
  • Genieße die Hochzeit
  • Jetzt kannst du mt deinem Partner reden und mit ihm zusammenziehen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich hab da mall ne blöde frage zum wehrwolf ^,^

man kann ja talentpunkte ausgeben um ihn zu verbestern und so nur wie kann man eigendlich seine technicken nutzen oder einstelen (also totem der bruderschaft, totem der jagd und so) ?

Attribute werden direkt auf deine Fähigkeiten aufaddiert, die brauch man nicht aktivieren. Auch sowas wie "Tiere zählen als Mahl" funktioniert automatisch. Die aktivierbaren Fähigkeiten (gab es bei Werwolf überhaupt welche?) kommen in die Schnellauswahl über die Richtungstasten, da kannst du die dann auswählen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...