Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dein Haus in Weißlauf ist vom Eingang gesehen das zweite auf der rechten Seite, nach dem Schmiedehaus. (Da war vidic schneller^^)

Unsterbliche Begleiter ist auf jeden Fall Mjoelln (oder so). Die treibt sich in Rifton rum und nach einer Quest die sie dir gibt, kann man sie als Begleiter nehmen.

Geschrieben
Interessant;... und die ist wirklich unsterblich?.... wie kommts?

Keine Ahnung warum das so ist. Aber ist praktisch, vorallem wenn man Magier ist und ständig seine Begleiter umgebracht hat, weil die in die Feuerbälle gelaufen sind^^.
Die Gefährten sind nach Abschluss der Questreihe soweit ich weiß "unsterblich", d.h. sie können nur vom Spieler selbst umgebracht werde.
Stimmt, die gibts auch noch. Aber bist du sicher, dass man sie selbst umbringen kann? Ich dachte es gibt nur stirbt oder stirbt nicht.
Geschrieben
hab ein frage.

seit dem ich die beiden dlcs oben hab greifen mich immer wieder attentäter an, was ja kein problem an sich ist, problem ist nur das npc sterben unteranderem ein schmied etc.

jetzt zur frage: kommen diese npcs wieder oder bleiben sie weg?

Einmal tod immer tod. Da hilft nur neu laden und beschützen. Die einzigen die respawnen sind Wachen und Banditen etc. in Dungeons, also namenslose.

Geschrieben

Was wird denn alles gepatcht? Bei Bethesda muss man sich immer fragen ob es sinnvoll ist den neuen Patch zu installieren^^. Die Levelgrenze juckt mich z.B. nicht, mir reicht mein Level für das was ich noch machen möchte in dem Spiel.

Geschrieben

Statt klauen könntest du auch einfach eins kaufen dann bleibt es auch bei dir :). Ansonsten das Pferd Frost. Dasgibt es bei einer Nebenquest (Versprochen ist versprochen), zum Schluss muss man nur den Questgeber hintergehen und Frost für sich behalten.

Wenn du den Dawnguard DLC hast kannst du noch ein weiteres spezielles bekommen was man beschwören kann. Dafür muss man zum Seelengrab und ein Geist gibt einem die benötigte Quest.

Geschrieben
Moin Leute kann mir einer helfen mit der Trophy

73S51071c.pngStahlrimhandwerker

Stelle einen Gegenstand aus Stahlrim her.

Ich bin ja schon lvl 81 und hab alle Skillpunkte schon verschwendet und für Schmieden habe ich keine Skills mehr.

Für Stahlrim brauche ich ja Eben(Erfahrung).

Wie mach ich das jetzt muss ich jetzt ganz von vorne anfangen? HELP ME

Eine zweite Möglichkeit wäre zu warten bis du die Mainquest vom Dragonborn DLC fertig hast. In dem schwarzen Buch Wachträume kann man am Ende nach belieben die Perks von den Skilltree seiner Wahl entfernen ohne die Level runterzusetzen. Das funktioniert auch noch nach der Mainquest falls du die schon beendet hast, dann einfach nochmal das Buch lesen.

Habe ich heute auch so gemacht, bot sich grad an und ich wollte eh ein paar Talentpunkte umverteilen. Dann gespeichert, perks investiert, geschmiedet und neu geladen.

Geschrieben

Ich kann dich mit Drachenseelen tot werfen, daher hab ich daran gar nicht gedacht :D. Rein theoretisch würde ja eine reichen.

Wenn ich wüsste dass ich noch lange spielen würde hätte ich auch was zurückgesetzt und würde mir einen Superchar leveln. Aber noch ein paar Stündchen und ich bin durch und ich weiß einfach, dass es danach wieder in der Versenkung verschwindet weil ich noch soviel anderes da habe. Immer das gleiche, viel zu wenig Zeit und viel zu viele gute Spiele :redface:

Geschrieben

Ich hätte so viel mehr Spaß an dem Spiel wenn es vernünftig und flüssig laufen würde. Manchmal ist das echt eine Qual, sobald ich anfange dem Spiel zuviel zuzumuten fängt es gern an zu ruckeln. Ich kann nciht flüssig sprinten, gegen viele Feinde auf einmal kämpfen und und und, das nervt. Bin grad bei der Werwolftrophäe und hab in Einsamkeit gewütet wodurch die Perfomance immer schlechter und schlechter wurde, bis es schlussendlich zum Freeze führte, der in letzter Zeit auch immer häufiger auftritt auch ohne Ankündigung. Hatte zwar ein paar mal zwischendrin gespeichert aber das dauert auch immer ewig und nervt.

Geschrieben

Wieso sehr ihr denn da keinen Sinn drin? Man bekommt doch auch neue Talentpunkte für einen erneuten Levelaufstieg, sobald man die Grenze von 81 erreicht hat. So hat man die Möglichkeit seinen Charakter noch weiter auszubauen. Ist auch nicht jeder nur auf Trophäen aus und hört auf nachdem er den legendären Drachen erledigen konnte.

Und selbst wenn du nicht Level 81 bist ist das praktisch. Als ich irgendwas zwischen 40 und 50 war wollte ich plötzlich gerne statt Magier Krieger sein wäre aber durch die Skillung mit einigen Nachteilen verbunden gewesen, weil ich die Ressourcen alle in die Magie gesteckt habe. Ich hätte mich gefreut auf Krieger switchen zu können und meine Talentpunkte neu zu vergeben.

Geschrieben
Hey ma ne frage. Weis jemand ob das mit dem buch noch geht level 81 zuwerden, mit dem aktuellen patch ?! Habs auf der xbox schon mit addons auf max gespielt und damal 75% bei der ps3.. Hab kei lust ewig rumzumachen sogeil au des game ist. Danke schonma

Der Buchglitch mit dem Oghma Infinium wurde rausgepatched. Man kann es nur noch einmal aktivieren auch wenn man den Regaltrick anwendet. Also entweder du machst die altmodische Variante und levelst hoch. Gibt hier auch ein Unterforum, mit den besten Methoden. Oder du löschst den Patch und nutzt das Buch.

Geschrieben
Also zu den kindern die man adoptieren kann kann ich nur eins sagen Q_Q

das Futtern mir die haare vom kopf xD

verlangen einfach taschengeld obwohl ich den 1 tag zuvor jedem 1000 Gold gegeben habe

( bin ein spendabler pappi ^^ )

dabei habe ich nur ein tägliches ( ingamezeit ) einkommen von 10.000 Gold xD

banditen geben immer soviel Gold als bezahlung fürs umhauen ^^

das Leben als Drachenblut ist echt nich einfach.

Für tausend Goldstücke am Tag lasse ich mich auch von dir adoptieren xD

Geschrieben

in der wildnis hausen -> kein Problem, bin ich gewohnt

nahe eines Riesen lagers xD -> auch kein Ding, gibt super Zutaten fürs Abendbrot^^

wölfe und banditen kreisen um die hütte -> so wirds nicht langweilig :D

drachen landen auf dem dach -> Haustiere sind doch toll xD

und im keller haust ein Vampirlord xD -> ein Vampirlord der eine Werwölfin adoptiert... könnte interessant werden^^

Wie du siehst, kann ich mich soweit mit allem arrangieren.... währe da nicht Mjoll, die Löwin. Das geht auf keinen Fall, ich würde verrückt werden, in Depressionen verfallen und schlussendlich mir das Leben nehmen. Sie kann ich ja nicht umbringen, ich habe es bereits ausgiebig versucht :D.

Kurze Zeit hat sie mich als Gefährtin begleitet, ihr depressives gequarke ging mir so auf den Keks, dass ich sehr schnell wieder nach Rifton geschickt habe und ich wieder lieber alleine, dafür aber glücklich und zufrieden, durch die Gegend gestreift bin :)

Geschrieben

Lydia kann aber sterben. Ich habe sie zu Anfang ganz oft mit meinen Zaubern flambiert, da die doofe Nuss immer in meiner Schussrichtung stand. Habe ziemlich oft neu laden müssen. Irgendwann ist sie einfach abgehauen und ward nie mehr gesehen, vielleicht fand sie das mit dem ständigen flambieren nicht so lustig :D

Geschrieben
bei mir war es ein Trottel der in rifton in der bienenkneipe rumsitzt xDDD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich glaub den Trottel hab ich geheiratet xD

Geschrieben

ich hoffe jetzt nur, dass ich diese meisterrüstung von der diebesgilde bekomme (habe nur noch die diebesgildenkapuze und die stiefel), wenn mir das am ende doch noch alles versauen sollte mit der platin, wäre es sehr ernüchternd...

Ich würde dir auf jeden Fall raten mehrere Speicherstände anzulegen. Skyrim ist vieles aber nicht bugfrei und so kann man immer noch mal auf einen alten Save zurückkommen falls was sein sollte.

Geschrieben
Ich hab gerade nochmal den Store besucht, also von 19,99 auf 16,99 runtergesetzt pro DLC, das finde ich immer noch viel zu teuer. Von wegen jetzt sind sie billiger :facepalm:

16,99 ist doch der Normalpreis gewesen wenn ich mich nicht irre.

Ich frag mich warum die englische Variante als einzige 50% reduziert ist.

Geschrieben
Echt, wie? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Geht wirklich. Ich hab bei meinen verzauberten Kleidern extra ne Zahl vorne drangefügt damit sie im Menü immer oben stehen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...