Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte Skyrim ja eigentlich verkaufen, jetzt bin ich froh es noch zu haben. So langsam könnte meine Arya wieder jemanden Feuer unterm Hintern machen :D.

Weiß einer ob es was cooleres zum Anziehen geben wird? Das Angebot an Miederware ohne Attribute ist nicht unbedingt reichlich gesäet.

Geschrieben
kann ich meinen Helden irgendwie umbenennen? oder ist die namenswahl nun fest...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die ist leider fest. Ich hatte auch nochmal neu angefangen, weil mir Gefangener doch nicht soo gefallen hat :D

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5:Ja ist nicht soooo toll der Name.

Das war aber auch unfair^^. Wenn ich mich recht erinnere hat man mit Kreis oder so bestätigt, auf jeden Fall nicht mit Start und plötzlich soll man für den Rest seines Heldenlebens "Gefangener" heißen :cry2:. Und ich hatte schon Ewigkeiten mit der Charaktererstellung zugebracht und das darf man dann ja nochmal machen. Naja, meine Arya hat mir gedankt :)

Geschrieben
ja es nervt halt aber egal werd das jetz lassen schnautze voll von dem zeug mach jetz was gescheites :)

Gibt einige Orte an denen man unendlich Aufträge bekommen kann. Also wenn du nach 50 Aufträgen merkst da kommt immer noch was oder der gleiche Auftrag schon das zweite mal dabei ist, kannst du aufhören :D

Geschrieben

Wenn ich den Weg mal nicht gefunden habe, bin ich entweder wie ne blöde steile Abhänge hochgesprungen, was mal mehr mal weniger funktioniert hat^^ oder ich hab den Zauber benutzt, der einem den Weg zeigt. Mir fällt jetzt natürlich nicht ein wie der heißt. Mit dem kommt man aber auch auf den Weg zumindest sollte man das.

Geschrieben

Ich finds nicht schlimm, da hab ich wenigstens wieder Geld^^.

Aber ich frag mich manchmal auch, warum denen immer alles so spät einfällt mitzuteilen. Kann nachvollziehen, dass man sich dann ärgert.

Geschrieben

Ja du kannst mehrere Spielstände und verschiedene Charakter gleichzeitig haben.

Die Spielzeit kannst du sehen wenn du dir deinen Speicherstand ansiehst und ein wenig wartest. Geht sowohl im Game bei speichern/laden als auch im PS3 Speicherdatenmenü.

Geschrieben

Kann mir einer sagen wo eine Sägemühle ist oder ich ne Axt finde. Ich such mir nen Wolf und dabei will ich doch nur Holz^^.

Edit: Hat sich erledigt. Da gab es nen Questmarker für. Den habe ich irgendwie nicht gesehen. Jetzt hab ich sowohl Axt als auch jemand der mir Holz verkauft.

Geschrieben

In 160 Spielstunden ist mir nur ein einziger NPC abhanden gekommen. Vorhin in nichtmal einer Stunde sind 4 dazu gekommen und ich konnte nichts dagegen machen. Schnellreise nach Drachenbrügge, ich komm an, einer von diesen Neandertalern mit Tierfellen (der Name von denen will mir grad nicht einfallen) scheint sich meiner Schnellreise angeschlossen zu haben, prescht ins Dorf und murkst ne halbe Familie ab und weil es so auf einmal so beschissen ruckelte und meine Bewegungen in Zeitlupe abliefen hatte ich überhaupt keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Davor hat in Einsamkeit ein Vampir den Jorn mit einem Hieb Kopf und Bein abgetrennt. Davor waren auch noch einige Sachen, die ich allerdings meist neu geladen habe. Nur hab ich diesmal soviel gemacht in der Stunde, dass ich keinen Nerv hab das nochmal zu machen und zum Glück hat keiner der Toten irgendwelche besonderen Quests oder Stellungen. Irgendwie scheinen mir die Gegner aggressiver geworden zu sein. Gut dass meine Familie jetzt außerhalb wohnt^^.

Das musste jetzt raus :)

Hey all, ich wollte mir am montag Skyrim holen (bei Saturn kostets nur noch 35 €) und da wollte ich euch fragen ob die DLC´s auch Trophys haben? wenn ja würde ich mir ne 20 € Card gleich mit holen und alle DLC´s auch holen.
Jap alle DLCs haben Trophäen.

Geschrieben
Hmm, die Diebesgilde hab ich auch durchgespielt und bisher dadurch keinerlei Nachteile-> eher Vorteile gehabt. :) Doch die Dunkle Bruderschaft hab ich NUR für die Trophäen durchgespielt und danach meinen Save von vor Beginn der ersten Dunklen Bruderschafts Quest geladen.

Solltest du die neuen DLC's spielen wollen, dann rate ich dir von der Bruderschaft ab denn dort muß man u.a. den Vogt in Falkenring töten, welcher dir dann im Hearthfire DLC sehr wahrscheinlich kein Grundstück mehr zum Verkauf anbieten wird und du tötest die Leute von der Sägemühle, wo man dann kein Bauholz mehr kaufen kann. :)

So ganz passt das nicht. Ich habe die Bruderschaft beendet und mein Vogt in Falkenring war quicklebendig und auch an Bauholz kommt man ohne Probleme dran, gibt mehr als eine Möglichkeit. Wobei in meinem Questmarker Sagewerk auch noch alle anwesend waren.

Nachteile Konnte ich bis jetzt keine ausmachen. Trotz abschließen aller Gilden etc.. Die dunkle Bruderschaft würde ich alleine wegen dem coolen Gaul machen :)

Geschrieben

@Savyna:

Lies mal im Problem Thread DLC https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/101897-the-elder-scrolls-5-skyrim-neuer-dlc-41.html ein paar Seiten zurück durch. Dort haben sehr viele das Problem mit dem Vogt und auch mit der Sägemühle eben weil sie alle Nebenquests der Bruderschaft gespielt haben.

Es ist ja nicht so, dass dir die Quests sagen, Vorsicht, laß diese bitte weg denn der Mensch könnte nochmal wichtig sein.

Demzufolge kann man sich schon das eine oder andere verbauen wenn man die Dunkle Bruderschaft spielt. Selbst das Lösungsbuch warnt ganz offiziell davor, da einige "Opfer" auch Questrelevant sind. Keine wichtigen Quest aber ich persönlich finde es ärgerlich wenn eine Quest offen bleibt.

Und da Jansch gefragt hat ob er sich was verbauen kann, finde ich es besser dann auch klarzustellen, ja das kann man als es klein zu reden und später möchte er sich in Hearthfire ein Grundstück in Falkenring kaufen und kann es nicht weil er die Nebenquest der Bruderschaft bedenkenlos gespielt hat und der Vogt tot ist. Somit sind dann auch 2 Trophäen in Hearthfire evtl. nicht erspielbar und leider wird dieser Bug auch im zukünftigen Patch noch nicht gepatched...also finde ich es wichtig zu erwähnen, dass man diesen Bug bekommen kann.

(Die Quest findet sich unter Zusatzaufträge von Narfi. Von ihm bekommt man mehrere Mordaufträge als Nebenquest der Bruderschaft und ua. ist dort auch der Auftrag: Tötet Helvard in Falkenring dabei, welcher der Vogt ist, den man für Hearthfire braucht.)

Ich wollte auch gar nicht absprechen dass es passieren kann. Nur kam dass bei mir so an, als würde das immer passieren und das ist halt nicht so. Ich habe keinen der relevanten Leute umbringen müssen, während der Bruderschaft. Und dann gibt es auch noch die, die die zwar umgebracht haben aber bei denen trotzdem alles funzt, weil es einen neuen Vogt gibt usw.. Bugs gibts ja leider am laufenden Band bei dem Spiel.

Geschrieben
Arvak! *_*

Ein Reittier mit allen Vorzügen eines Pferdes, ohne deren Nachteile xD

Ja, auch ich nutze nur ihn^^

Weis garnicht, wie ich je ohne ihn ausgekommen bin xD

Wie kommt man denn an Arvak dran? Hat sich mir noch nicht vorgestellt.

Geschrieben
Das ist über eine Nebenquest im Dawnguard DLC erhältlich. Wenn du in der "Leere" bist, dort wo du auch Seranas Mutter antriffst.

Achso das ist im DLC, dachte ich hätte es vorher verpasst. Da bin ich bald und werd mal schauen ob ich Schattenmähne dann tausche. Nicht dass ich generell viel reiten würde aber ohne Pferd ist nur halb so schön, deswegen wird auch das schönere gewinnen^^.

Geschrieben
Weiß jemand wenn dieser drache erscheint? bin jetzt stufe 76 und laufe quer durch himmelsrand und suche die ganzen drachenberge ab, aber es kommt keiner. jemand tipps?

Bei mir kamen die immer in den Städten, Dämmerstern schien denen am besten zu gefallen, hab da einige erlegen müssen

Geschrieben
Darf ich fragen welche stufe du (warst) bist?

Ich war schon direkt Level 81, hatte also keinen Übergang. Generell sind mir aber auch nicht soviele legendäre erschienen und wenn war es immer in einer Stadt. Zur Not würde ich den DLC einfach deinstallieren und wieder installieren dann sollte der erste Drache direkt ein legendärer sein.

Geschrieben
DANKE Dir erstmal! werd das mal versuchen! wäre nämlich doof, mir fehlen nur noch 3 trophies auf 100%(legendärer drache, stahlrim herstellen und werwolfmeister) darf ich dir ne freundesanfrage per PSN senden?

Aber alle Angaben ohne Gewähr, Skyrim ist ein Fall für sich und tickt bei jedem anders :D. Klar kannst du mir ne FA schicken :)

So, mal ne Frage: Kann ich mich als Vampir in Menschengestalt nur nähren wenn die Leute schlafen oder geht das auch anders?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...