Savyna Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Der und die Gäste, da bin ich mir sicher, konnte schon fast das Kichern in den Reihen hinter mir hören. Wer weiß was du da in Wirklichkeit geehelicht hast? Mit nem Unsichtbarkeitstrank hätte es auch ein Draugr sein können^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 naja da ich ja meist ein vampir bin werde ich Älter als ein elf und das sogar obwohl ich Meistens ein Nord bin in Oblivion zb ist mein kaiserlicher über 500 jahre alt habe mal aus fun etwas gemogelt und habe einen Händler im kaiservirtel etwas gold zugestekt und den dann beklaut der aber das gold nicht verliert und habe den 10 milliarden gold gemopst und bin dafür über 500 jahre in den knast gewandert 500 Jahre abgesessen Und du hast echt alle Bücher gelesen??? Wahnsinn, das waren für mich gefühlte 100.000 Bücher. Hast du auch alle gesammelt und schön passend ins Bücherregal gestellt Zitieren
Savyna Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Haben die DLCs auf den anderen Plattformen eigentlich Achievements? Bzw. wird Dawnguard Trophäen bekommen? Eigentlich will ich keine überteuerten DLCs mit geringem Spielwert kaufen nur um weiterhin 100% bei mir stehen zu haben, aber manchmal erwische ich mich trotzdem dabei, wie ich es tue Zitieren
Savyna Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Das Internet sagt, es soll zwischen 330 und 350 entdeckbare Orte geben. Die meisten waren für exakt 343. Was offizielles hab ich nicht gefunden. Ich muss heut abend mal anmachen und schauen wieviel ich hab. Glaub nur 150 oder so^^. Da hast du noch ein wenig was zu entdecken Matzn-mansen Zitieren
Savyna Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Irgendwas muss ich richtig gemacht haben, hatte in 155 h so gut wie keine Bugs. Einmal wurde ich immer weiter gejagt von den Wachen, konnte das Kopfgeld nicht ausgleichen. Das wars zum Glück auch schon. Zur Sicherheit gab es trotzdem alle 5 h einen extra Save. Wenn ich von den zigtausend anderen Bugs höre, frag ich mich warum das so unterschiedlich sein kann. Zitieren
Savyna Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Also ich hab jetzt auch insgesamt 160 Spielstunden und hatt erst einen Bug und denen bei 60h und zwar das wenn ich aus einem Gebäude das in Weisslauf steht (ich glaub es war von einer Rothwardonin) rausgehen will, immer wieder im Haus war also dass ich nichtmehr rausgekommen bin und dass so 1-2h Vielleicht war die Rothwardonin einfach nur scharf auf dich und wollt dich nicht gehen lassen Zitieren
Savyna Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Das muss es wohl gewesen sein und ihc hatte die Mission entweder zu töten oder nicht und als ich sie dann getötet habe hat es nurnoch 2Anläufe gebraucht bis es ging Haha, dann ist die Sache ja klar. Hast dir wohl besonders Mühe bei der Charaktererstellung gegeben Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 noch einen Hinweis:solltest du gestohlene Sachen bei dir tragen, gehen diese alle verloren wenn du ins Gefängnis gehst. Ich würde die in einer Truhe vorher verstecken oder deinem Begleiter übergeben. Gestohlene Gegenstände bei sich zu tragen ist kein Problem. Die werden dir zwar weggenommen aber in jedem Gefängnis steht eine Truhe mit all deinen gestohlenen Gegenständen drin, die du dann quasi wieder zurückstiehlst. Zitieren
Savyna Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich bin auch der Meinung, dass die sich sofort anpassen und nicht erst beim respawnen. Ich war fast nirgendswo zweimal und trotzdem gabs später fast nur noch Todesfürsten und ganz selten mal ein normaler Draugr. Bei den Vampiren das gleiche. Macht doch aber auch viel mehr Sinn, da sonst auch das Leveln an und für sich unnötig wäre. Die meisten Spieler gehen nur einmal Questbedingt irgendwo rein und nicht häufiger und da nicht vorausgesehen werden kann, wo es den Spieler als erstes, zweites, drittes hinverschlägt können die Level der Gegner auch nicht gebietsmäßig eingeteilt werden. Zitieren
Savyna Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Welchen Einfluss hat eigentlich auf den Spielverlauf- wen ich heirate - welches Haus ich kaufe? Lohnt es sich auf spätere Begegnungen zu warten oder für teurere Häuser zu sparen? Wenn ja, inwiefern? Oder ist es egal ob man gleich das Haus in Weißlauf für 5000G kauft und das erstbeste Weib ehelicht? Das Haus in Weißlauf solltest du dir auf jeden Fall genehmigen. Allein schon wegen dem Platz und weil es so günstig ist. Die anderen Häuser wirst du dir früher oder später auch leisten können, ist nur Frage der Zeit. Geldmangel hat man im Grunde im späteren Spielverlauf nie, eher im Gegenteil. Platzprobleme hingegen hat man sehr schnell ohne Häuslein und dort geht auch nichts verloren. Wen du heiratest bleibt dir überlassen und hat keinerlei Auswirkungen auf die Story, lediglich die Trophäe gibts dann halt früher oder später. Hier findest du eine Auflistung möglicher Heiratskandidatinnen. Zitieren
Savyna Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Wie macht ihr das alle nur?! Ich hatte bis zum schluss nie wirklich Gold in der Tasche. Also ich war immer Pleite , keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Alles mitnehmen was sich rentiert und verkaufen. Meistens kann man kaum soviel tragen soviel wertvolles iegt in der Gegend rum. Alles an den Mann zu bringen und in Geld zu verwandeln ist da schon schwieriger bzw. zeitaufwendiger. Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Sagt mal, erfordern größere Seelensteine einen höheren Level oder so?Ich hatte mir nämlich extra für teueres Geld ein halbes Dutzend große und mächtige Seelensteine gekauft. Irgendwann habe ich die dann mal zum Verzaubern oder Waffen aufladen benutzt und gar nicht weiter dran gedacht. Aber als ich jetzt mal wieder eine große Seele einfangen wollte, sind sie alle verschwunden! Wieso das? Weil ich mit Lvl. 25 noch zu niedrig bin? Oder bleiben nur winzige/kleine/gewöhnliche Seelensteine nach Benutzung erhalten und große/mächtige lösen sich auf? Oder ist es ein Bug? Das hat nichts mit deinem Level oder einem Bug zu tun. Seelensteine sind Verbrauchsgegenstände. Benutzt du sie sind sie weg, egal ob groß oder klein oder welche Seele gefangen wurde.Ich will jetzt nicht lügen aber ich meine Azuras Stern kann Seelen aufnehmen und ist wiederverwendbar. Ist ein daedrisches Artefakt. Zitieren
Savyna Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn alle stricken reißen und man mit einem neuen Char Stufe 75 braucht kann man zur Not immer noch den Glitch benutzen mit dem Buch Oghma Infinium. Nicht die spannendste Methode aber dafür zeitsparend und dann mehr als verständlich. Zitieren
Savyna Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ich glaube für einer der kommenden DLCs. Zitieren
Savyna Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Nein Bei den DLCs kann es wohl passieren, dass einige Quest unspielbar werden, wenn bestimmte andere Quests im Hauptspiel bereits fertig sind. Und da war halt die Frage ob es Sinn macht einen neuen Char zu nehmen. Zitieren
Savyna Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Genau, und keinen Spielstand mehr, also werde ich den DLC nicht spielen. Du löschst Spielstände . Ich habe von allen Spielen seit der PS1 alle Spielstände erhalten. Man weiß ja nie, ob man die noch braucht^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Spielstände lösch ich auch nie. Die nehmen ja auch nicht so viel Speicherplatz weg. Die Installationsdaten von Spielen lösch ich immer, aber Speicherstände nie. Da steckt mir einfach zu viel Zeit drin und man weiss nie, wann man die mal wieder brauchen kann... Ich seh schon wir verstehen uns Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Sind die Dlc also schon draußen ja?Muss ich da zu einem Vampirlord werden? Ich schlachte die doch nicht 300h lang ab um dann einer von denen zu werden:). Stell dir einfach vor du wärst undercover unterwegs, infiltrierst das Nest und knöpfst sie dir die Brut dann von innen vor Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ohh, das ist eine gute Idee:D.Bei Underworld finde ich ja die Vampire cooler, doch Edward (oder wie auch immer) hat den Ruf kaputt gemacht:D- Filme NIE gesehen. Sind alle drei schon zu haben? Will jetzt nicht Nachschau halten- bin mit Handy unterwegs:). Edward ist auch alles andere als ein cooler Vampir. Wenn ich nur an seine Brust denke könnte ich schreiend weglaufen^^. Soweit ich weiß am 3. Februar und die erste Woche 50% Rabatt. Korrigiert mich wenn es falsch ist. Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich meine der Release von Dragonborn ist in den USA am 5. Februar (Dienstag) und in Europa am 6. Februar (Mittwoch). Die restlichen beiden (Dawnguard und Hearthfire) folgen dann im Laufe des Februars Traue nie der ersten Google Quelle^^. Hab vorhin nur schnell geguckt und das stach mir als Satz ins Auge. In deren Blog steht aber keine genauer Releasetermin für den PS3 DLC. Hab auf dem Blog auch gelesen, dass es für das Hauptspiel vorher noch nen Patch geben wird. Wenn es so läuft wie im Hauptspiel bleib ich hoffetntlich Bugverschont. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.