Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ich bin da sogar drinn rumgesprungen, hab auf die Pfütze Magie gewirkt, bin nochmal in die Zuflucht rein und wieder raus, habe 2 mal ein alten Spielstand geladen und habe auch noch ein Video auf You Tube angesehen, wie jemand Schattenmähne bekommt...

Oh, okay. Das ist natürlich dumm. Das heißt du hörst es zwar aber es zeigt sich nicht. Kein wirklichen Plan was du machen kannst. Ich würd mal mit Schnellreise rumreisen, Zeit verstreichen lassen, vielleicht bringts ja was auch wenn ichs nicht glaube. Hast du noch einen älteren Spielstand, der vor dem Anfang der dunklen Bruderschaft liegt?

Geschrieben
Ach durch die Ausdauer!!! Und ich habe die bis jetzt immer Ignoriert.

Als Krieger ist das sinnvoll, die Ausdauer auch mit auszubauen. Als Magier würde ich aber von abraten. Am besten einen Begleiter mitnehmen und den alles schleppen lassen^^

Geschrieben
Aber auch der ist begrenzt belastbar:). Doch kann er ja auch jetzt schon einen Sherpa mitnehmen:).

Überall findet man die- also in den Städten. Zum Beispiel in Weißlauf in der Kneipe.

Was ist denn ein Sherpa?

Geschrieben
Das ist ein Himalaya Volk was die Leute immer hochgeleitet und die Klamotten mitnimmt.

Und in dem Fall eben ein Kerl der Dir hilft Dein Zeug zu schleppen.

Na in echt sind die ein Volk deren Leute von den Bergsteigern als "Packesel" angeheuert werden um ihren Kram auf die Berge zu schleppen. Ich denk mal das er die Gefährten im Spiel so genannt hat weil ich ihn ja auch als "Packesel" benutzen würde;).

Ahhh. Wieder was dazugelernt. Hatte erst gedacht, die gäbs im Spiel und ich hätt die übersehen^^.

Geschrieben
ich muss ehrlich zugeben bin ich ja. aber man lernt halt nie aus ne. bei denne chefs will ich ja aufräge holen damit andere fertigkeiten skillen kann.

@demosfera: werd jetzt auch mit schild und schwert durchs land reiten dann kann ich ja zwei bäume skillen theoretischerweise wa

Hast du Veränderung schon auf 100? Wenn nicht einfach immer lautlos zaubern unterwegs und schwupp bist bei 100 und deinen Level 50 näher.

Geschrieben

Das fand ich ein wenig schade wenn man Magier/Beschwörer/Bogenschütze war. Kaum Auswahl an Klamotten. Hätt auch lieber ne leichte Rüstung getragen und die dann passend für mich verzaubert. Aber nein ich konnte fast nur dieselbe Art von Robe in verschiedenen Farben nutzen oder die fast auschließlich hässlichen normalen Klamotten :dozey:.

Geschrieben
Hi, ich hab das Spiel noch nicht so lange habe eine Frage zu den Verzauberten Waffen. Ich habe eine Elfenkriegsaxt mit 18 Punkten Schaden. Unter der Waffe wo steht welcher Zauber wirkt steht, dass die Waffe 25 Feuer-Schadenspunkte macht. Macht die Axt bei jedem Schlag 43 Schadenspunkte, oder wirkt der Zauber nur einmal und macht danach 18 Schaden ??

Danke

Die Waffen haben so eine blaue Leiste, weiß grad nur nicht wo man das nochmal sieht, solange Saft drauf ist wirkt der Zauber bei jedem Schlag. Ist die leer kann man die Waffe mit gefüllten Seelensteinen wieder aufladen.

Edit: Ich bin heut zu langsam mit dem Antworten, ständig ist wer schneller^^

Geschrieben
Warum erscheint mir Sam in keiner Taverne? Ich warte 5 Stunden, gehe raus, rein, doch nie erscheint Sam!

Also bei mir kam Sam in der Taverne von Rorikstatt, westlich von Weißlauf.

Damit dieses Ereignis überhaupt eintreten kann musst du mindestens Level 14 sein.

Geschrieben
Warum steht im Leitfaden dann Weißlauf?

Und ich bin Stufe 26.

Soweit ich weiß, ist der an keine feste Taverne gebunden. Im Skyrim Wiki steht z.B. dass der in der nächsten Taverne auftaucht, wo du das 14. Level erreicht hast.

Quelle

Probier es einfach mal in Rorikstatt, vielleicht hast du ja Glück.

Geschrieben

Sam müsste eigentlich ab level 30 in der Tarverne sein.

Nein, wie ich schon schrieb ab level 14 kommt der schon. Ich war auch definitiv nicht Level 30, das war mein erster Daedra Quest.

Geschrieben
Moin, ich wollte mal fragen ob man das Savegame vom einem anderen ACC verwenden kann?

Hab bei mein neuen ACC keine große lust 40 Stunden nachzuholen xD

Interessante Frage, habs grad mal ausprobiert. Funktioniert nicht. Der sagt einem dann, dass die Daten einem anderen Benutzer gehören und man weder Trophäen erspielen, noch speichern kann. Eigentlich ja gut, in deinem Fall wohl eher blöd.

Geschrieben

Du kannst auch einfach in einer Herberge übernachten oder einen Segen aktivieren, dann wirst du geheilt. Du bist ja noch im Anfangsstadium, kein Problem.

Werwolf würde ich dir trotzdem für später empfehlen, du bist dann gegen alle Krankheiten immun und verwandeln muss man sich trotzdem nicht. Hat auch noch andere Vorteile, die mir grad nicht einfallen.

Geschrieben

Hab mal im Wiki nachgeschaut wegen den Büchern. Da steht zwar nicht ob es endlos ist oder nicht aber es gibt auf jeden Fall nur ne bestimmte Anzahl an Büchern. Wenn schonmal was doppelt war, ist es auf jeden Fall endlos.

Hier die Bücher, allerdings die englischnamigen:

Geschrieben
Wie heißt nochmal die Stadt wo man den Anhänger zum heiraten bekommt? Hab meinen Begleiter, es ist ein Magier, in dieser Stadt in der Kneipe gefunden.

Das ist mein Ehemann xD

Geschrieben
Siehst Du De, er ist bei Savyna zu Hause. Gehe doch da mal schauen:D.

Ich wollte das Mädel aus Weißfluss heiraten. Dann war ich beim Priester und habe mit ihm gequasselt, dann hieß es ich solle zu meiner Trauung erscheinen. Dafür habe ich einen Tag, bin also wieder zum Priester und habe ihn angequatscht- keine Reaktion, ich kann nur bereits gewählte Sprachoptionen wähen.

Wie also geht das genau mit dem Heiraten?

Stimmt er könnte mal bei mir in Honigheim vorbeischauen. Er hat gesagt er würde immer für mich essen machen :D

Lustig ist, dass die Tuse, die man zur Seite gestellt bekommt wenn man Thane wird, auch bei mir zu Hause rumlungert. Wer weiß was die treiben während ich für Recht und Ordnung sorge xD

Wegen dem Heiraten: Hast du auch deine Angebetete gefragt?^^

Geschrieben

Eigentlich musst du nicht nochmal zu ihr hin. Wenn du sie gefragt hast, gehst du zum Priester, quatscht mit dem, er segnet die Heirat ab und nächsten Tag gehts in die Kapelle zur Zeremonie.

Ich hab auch nicht den Mann meiner Träume geheiratet. Am liebsten hätt ich den Magier aus der Drachenfeste genommen. Gleiche Interessen, gebildet, groß, aber wie bei dir und deiner wahren Liebe^^ war der nicht auswählbar. Fand die Kerle generell nicht so toll. Wenn der in Rifton nicht gewesen wär, auch wenn er nen Kopf kürzer ist, hätt ich ne Frau genommen xD

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

Ja das kenne ich auch! ich fühle mich jedes mal wie im Schlaraffenland wenn ich in mein Haus gehe und dort gleich 2 Frauen auf mich warten:drool5:.
Typisch Mann :cool2:
Geschrieben
Hahaha, das wäre ja eine Traumbude.

3 Frauen und kein Mann der stört.

Honigheim sagst Du ist Dein zu Hause ja?:D

Also nochmal zum Priester, ansprechen, warten, gucken ob es klappt.

Werde es mal morgen oder so probieren.

Ich meine nachdem du mit ihm gequatscht hast, musst du bis zum nächsten Tag warten und dann in die Kapelle gehen und dann sollte auch deine Zukünftige bereits am Altar auf dich warten :)

Geschrieben
Oder auch nicht.. als ich das erste Mal heiraten wollte, ist mein Zunkünftiger nicht aufgetaucht, aber der Priester hat mich dann gnadenlos vor den Augen der Gäste mit der Unsichtbarkeit neben mir vermählt. :facepalm:

Hab dann nen älteren Spielstand geladen, war also nur ein Bug.. :DHoffe ich.. ^^

Hauptsache der Priester hatte seinen Spaß :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...