Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nee ich mein den Drachenpriester, der in der Hauptquest kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das sollte nicht stören. Habe ihn beim ersten Mal auch umgebracht und dachte dann Shit und hab neu geladen. Hab dann aber gemerkt, dass es keinen Unterschied gemacht hätte. Wenn du ihn nicht erledigst rennt er zum Portal und nimmt seinen Stock, den du ihm dann wieder abknöpfen musst um das Portal betreten zu können. Wichtig ist nur nach Sovangarde (bestimmt falsch geschrieben) zu kommen.

Geschrieben
Hey wenn ich mir das Haus in Windhelm kaufen will und ich bei die Ansprechperson gehe kann ich nicht auswählen dass ich das Haus kaufe sondern da steht welche Ausstattung ich für mein Haus will was soll ich machen????

Dann hast du das Haus schon gekauft und kannst dir zusätzlich die Inneneinrichtung kaufen. Geh doch einfach mal zum Haus hin, du wirst bestimmt reingehen können.

Geschrieben
Wenn ich vor dem Haus stehe, steht dort dass ich einen Schlüssel bräuchste um rein zu kommen...

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 15:33

Okay hat sich geklärt. Hab einfach wieder neugeladen vor der Mission und hab sie wieder gemacht und dann das Haus gekauft und konnte alles einrichten :biggrin5::biggrin5:

Aber trotzdem danke Savyna :grin:

Naja, hab ja nicht wirklich geholfen. Schien dann aber doch eher ein Bug zu sein, oder?

Geschrieben
Wird erledigt :) Ich probier es aus und melde mich :)

Es funktioniert auf jeden Fall. Selbst getestet. Muss aber dazu sagen, dass ich bereits Level 54 war, als ich das Buch bekam und als ich es dann hatte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten :D. Investier ich Stunden zum skillen oder nur 15 Minuten... Die 15 Minuten haben gewonnen^^.

Geschrieben
Sie ist ja nicht mein Begleiter :D Die spricht mich an ohne nen Grund. Dann hab ich als Möglichkeiten da stehen, dass ich Arbeit suche oder eben, dass sie mir folgen soll :D

Kannst du mir das mit der Nebenquest Trophäe erklären? Versteh das nicht, erledige dauernd Quests ausserhalb irgendwelchen Hauptquestreihen, aber hab erst 4.

Kannst du am Zeichen erkennen was den Quest einfasst.

So sehen die Sidequest Zeichen aus:

0jvjm.jpg

Geschrieben
Hi. Nachdem ich nun die Diebesgilde komplett beendet habe, sagt Delvin etwas seltsames zu mir.

Er sagt sowas wie:

Ich werde Euch jetzt etwas verraten, was ich nie wieder wiederholen werde. Wenn Ihr es jemanden weitererzählt leugne ich es Euch erzählt zu haben. Wenn Ihr anderen Gildenmitgliedern begegnet dürft Ihr es mit Stolz tun. Es gibt keinen besseren Dieb als Euch.

Was zum Teufel meint er damit?

Das du sogar ein besserer Dieb geworden bist als jeder andere, einschließlich ihm selbst (das würde er aber niemals offen zugeben, daher die Wortwahl). Also einfach nur ein Kompliment.

Geschrieben
Achso. Ich habe jetzt mit dem "tut" etwas weiter gedacht. Ich dachte da ich jetzt

derGildenmeister bin

darf ich andere Gildenmitglieder bestehlen :biggrin5:

Ein wahrer Gildenmeister du bist. Denkst nur an das eine :D
Geschrieben
mh, ich kann mittlerweile feuer sprechen aber diesen stab nicht aufüllen, aber ich bin ja noch schwer am anfang(zumindest denk ich des), das wird sicher noch:)

Die kann man doch mit gefüllten Seelensteinen auffüllen. Dafür brauchst du meines Wissens keinen Zauber oder dergleichen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich denke du musst, wenn du gefüllte Seelensteine im Inventar hast, auf den Stab und dann irgendeinen Knopf drücken, weiß nicht mehr welcher und dann kannst du gefüllte Seelensteine aussuchen, die verwendet werden sollen zum füllen.

Ich hab das nur einmal gemacht, mit dem Stab des Magnus, weil ich bei der Magiergilde erst nicht gecheckt habe, wie ich den Bösewicht aufhalten sollte und mein Stab leer wurde.

Geschrieben
mh, und seelensteine füll ich mit drachenseelen wenn ich richtig aufgepasst hab ne?

Ne, die füllst du mit besiegten Gegnern. Kann man mit nem Zauber machen, oder per Perk freischalten, weiß grad nicht wo, bei Magie auf jeden Fall, oder Azuras Stern wenn du den schon hast, damit geht das auch. Weitere Möglichkeiten weiß ich grad nicht, kann aber sein, dass es da noch was gibt.

Geschrieben
irgendwie fühl ich mich veräppelt:)

das spiel ist weitaus größer wie gedacht und von daher find ichs keine schlechte idee in der weltgeschichte rumzulaufen:)

Der Matzn ja auch nicht, der machts genau so, deswegen sein Post :)

Geschrieben
die an den bäumen wachsen:) ?

Mjolln ist ne Kriegerin aus Rifton, wenn du eine Quest für sie abschließt wird sie dich auch begleiten wollen und ist unsterblich :). Quasselt aber ziemlich viel dummes Zeug die Gute^^.

Geschrieben
Brauche Hilfe! Es gibt doch die Quest wo man seine Diebes Rüstung geben soll. Das Problem, ich hab keine mehr. Was tun?

Das kann Probleme beim beenden der Diebesgilde geben, wenn man von der Dingensda die Meisterrüstung bekommt, muss aber nicht. Ich selbst hatte die nicht im Inventar, es hat geklappt und ein Freund hatte, wie du gar keine Diebesrüstung mehr, und da er mittlerweile Platin besitzt scheint es auch bei ihm nicht gestört zu haben. :)

Geschrieben
Aha! Also auf Redekunst mit X draufklicken, und dann kommen all diese Fertigkeiten, und ich muss jede Fertigkeit erlernen?

Nein für die Trophäe muss du nicht die Perks für den Baum verwenden, sodern das Level muss steigen bei der Fertigkeit. Du kannst im Fertigkeitenmenü sehen (steht mein ich über dem jeweiligen Skilltree) wie hoch dein Level ist bei der jeweiligen Fertigkeit. Da muss 100 stehen, bei irgendeiner Fertigkeit, dann kommt die Trophäe. Auf normalem Wege wird das aber wohl eher eine Angriffsfertigkeit sein als Redekunst, weil du die wesentlich häufiger benutzt und dementsprechend schneller aufsteigt. War zumindest bei mir so.

Geschrieben
Hey zusammen,

hab folgendes Problem bei der Bruderschaft Questreihe. Hoff mir kann hier jemand weiter helfen und zwar:

ich erhalte im Waisenhaus in Rifton die Quest nicht, nach dem Jungen Aventius zu suchen, den man dann anschließend in Windhelm aufsuchen soll. Des Gemecker der alten mit den Kindern hab ich mitbekommen, aber die Kinder kommen anschließend nicht auf mich zu. Hoff ich hab da nicht irgendwas verbockt. Hab die Hauptquestreihe bis Alduins Mauer durch, hab mich dann von der Hauptquestreihe abgewandt und bin zur Bügerkriegs Questreihe gewechselt. Diese hab ich abgeschlossen und wollt jetzt mit Dunkle Brüderschaft Questreihe weiter machen. Bitte um Hilfe. Danke!

Musste man überhaupt innerhalb einer Mission nach dem suchen? Ist schon ein wenig her, aber ich bin glaube ich einfach in Aventius Haus eingebrochen in Windhelm, hab ihm beim Ritual erwischt und er dachte dann ich wär von der dunklen Bruderschaft und gab mir den Auftrag die Kindertante da umzubringen. So hab ich es zumindest in Erinnerung.
Geschrieben
kommt des net wenn man s erste mal von nem assassinen angegriffen wird und diese notiz da liest?

Die kommen doch erst nach dem Tod von Grelud auf einen zu, weil man ja in deren Namen gehandelt hat und der Bruderschaft das nicht passt.

Geschrieben
ich hab meine bedleiterin und mein pferd verloren:( egal wo ich hinreise kommen beide nicht an. ich hab die letzten 4orte nochmals besucht um die da evtl zu finden aber nichts. und da wo ich se rekrutiert hab find ich se auch nicht mehr

Vielleicht tot? :D Wenn du deine Begleiterin nicht Befehl zum ausharren gegeben hast oder sie wirklich tot ist, wird sie vielleicht wieder auftauchen. Entweder plötzlich bei dir oder an ihrem normalen Wohnort... eventuell. Ansonsten nimm dir einfach neue. Gibt genug, die dich begleiten wollen. Ich überleg grad, ob man, wenn man jemand neues rekrutieren will, nicht gefragt wird ob man den alten Begleiter entlassen will? Wenn das so ist, könntest du wenigstens sehen ob überhaupt noch jemand in deinen Diensten steht. Beim Pferd mach dir mal keine Hoffnung.

Ich hab mal meine erste Begleiterin aus Weißlauf irgendwo stehen gelassen und sie ward nie wieder gesehen und so steht sie wahrscheinlich heute noch und wartet auf neue Anordnungen^^.

Geschrieben
ich bin dahin wo ich ihr das letzte mal gesagt hab sie soll warten aber da war sie nicht mehr. hab mir jetzt mjoll geschnappt und die isch ohne wenn und aber mitgegegangen. normalerweise wird dann gesagt das man ja schon ne begleitung hat:) sie wird wohl tot sein und irgendwo verwesen.

schade, frost war n geiles vieh und hat mir grosse dienste erwiesen

Wart mal ab, kommt noch ein viel besseres Hottehü :)

Geschrieben
Ich habe gerade ein blöden Bug mit Schattenmähne, das Vieh will mir nämlich gar nicht erst erscheinen.

Ich gehe aus der Zuflucht und höre zwar so ein Donnern und so als wenn das Pferd angelaufen kommt, aber es passiert nichts.

Bei meinem ersten Durchspielen jedoch ging alles reibungslos von statten.

Vllt liegt es dieses mal daran das ich schon ein Pferd besaß, es jedoch schon lange Tod ist.

Habt ihr eventuell einen Plan was man machen kann um Schattenmähne doch noch zu bekommen?

Du musst dich doch in diesen komischen See stellen und es kommt unten raus, nicht angeritten. Das sagt zumindest meine Erinnerung.

Geschrieben
Ja, ich weiß.

Es steht aber nicht in der Flüssigkeit.

Ich habe das Pferd auf einem anderen Spielstand schon mal bekommen, ohne Probleme.

Bist du denn auch in die Pfütze gegangen? So von allein kommt das da nicht raus und es steht da auch nicht solang man nicht reingeht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...