Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nein sry kann ich nicht. meine forenapp bietet das nicht an. in diesem fall sah ich auch keine notwendigkeit da das sowieso früh und oft vorkommt.
Stimmt, meins auch nicht. Sollte auch nicht böse gemeint sein. Wobei bei mir noch nicht vorgekommen ist, da ich die dunkle Bruderschaft noch nicht mal angefangen habe trotz 100 h Spielzeit. Früh ist bei Skyrim relativ :smile:
Geschrieben

Kennt zufällig jemand einen männlichen Hochelfen, der heiratswillig ist?

Und wenn ich schon mal hier bin:

Boah wie gerne würde ich meine Begleiterin Mjolln umbringen, ich krieg sie einfach nicht dazu, die Klappe zu halten. Richtig spannende Stimmung und die Frau fängt auf einmal von schönen Sommertagen zu quatschen an denen sie mit Aerin spazieren gegangen sei oder was ihre Mutter nicht alles für sie gemacht hätte bla bla bla. Sowas von unpassend und nervtötend. Da wünsch ich mir mein J'Zargo zurück. Ist sie denn der einzige unsterbliche Begleiter, oder gibt es noch jemand anderen?

Geschrieben
wo ist denn Lydia hin?? oder die Jägerin von den Gefährten, AELA glaube ich heißt sie..diese beiden kann ich wirklich empfehlen.

Falls du das Haus in Weisslauf gekauft hast, dann wartet Lydia dort auf Dich. Aela ist bei den Gefährten anzutreffen, solltest du deren quest beendet haben und die Gilde führen!

Mit denen kann ich nichts anfangen, weil die einfach zu schnell sterben. Das passiert schon mal häufiger, das die ne Ladung Feuer von mir abbekommen, vertragen die halt nicht so gut. Das ist ja das gute an Mjolln, die Unsterblichkeit.

Lydia hab ich übrigens irgendwann mal verloren. Seitdem ward sie nie wieder gesehen :D

Geschrieben
Aela arbeitet mit Pfeil und Bogen, sie steht immer im Hintergrund!

Du musst nur versuchen die Feinde etwas weiter vorne zu halten, das ist beim Magier bekanntlich schwer!! Deshalb mag ich ihn nicht spielen :mad1:

Nimm doch Farkas oder der andere Schläger von den Gefährten, die sind auch gut und halten was aus!

Wenn es keine anderen unsterblichen gibt, dann tue ich mir halt Mjolln weiter an oder aber auch gar keinen mehr. Im Grunde schlepp ich die nur wegen der Traglast mit. Die von dir genannten mögen zwar härter im nehmen sein, wenn ich aber einen doppelten Feuerball im Kampfgetümmel caste und die vielleicht eh schon geschwächt sind, war es das auch mit denen. Zumindest meine Erfahrung.

Weiß jetzt zufällig noch jemand einen heiratswilligen männlichen Hochelfen?

Geschrieben
Hab eben kurz den Wiki-Eintrag gecheckt, und es gibt wohl keine ehelichbaren männlichen Hochelfen, nur eine weibliche Hochelfin in Einsamkeit.

Muss ich mich wohl umorientieren :biggrin5:

Unsterblich sind eben nur die wichtigen Charaktere, und davon können dich nur wenige begleiten. Wenn ich das recht gelesen hab, werden aber Farkas und Vilkas unsterblich, wenn du sie heiratest, also vielleicht wär das ja ein Ersatz für den mangelnden Hochelfen? ;)

Das wär ne Überlegung wert, wenn die Herren auch nicht unbedingt meinen Geschmack treffen :). Quasi eine Zweckehe :D

Ach und danke fürs raussuchen :)

Geschrieben
Bitteschön :D

Falls du selber nochmal was nachgucken magst:

Mögliche Begleiter: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Follower_%28Skyrim%29

Wichtige Charaktere (und Schnittmenge zu den Begleitern): https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Essential_Characters_%28Skyrim%29

Heiratskandidaten: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

Hilfe, ich glaub ich bleib Single! Das sind ja alles richtige Augenweiden :facepalm:

Der einzige, den ich halbwegs passabel finde, will weiterhin im Gasthaus von Rifton wohnen nach der Heirat :/. Farkas oder Vilkas gehen noch so halbwegs, wird dann wohl doch einer von den Beiden.

Geschrieben
M'aiq der Lügner sagt das die Leute in Skyrim besser aussehen als in Cyrodiil also kann das doch gar nicht sein das alle hässlich sind :biggrin5:

Na wenn der das sagt sollt ich vielleicht nen Augenarzt aufsuchen :biggrin5:

Ich als Nord hab das nach guter alten Nord Art gemacht... gleich die erstbeste die Single war mit nach Hause geschleppt (nicht lang fackeln sondern gleich Kinder machen, die winter sind schließlich kalt und lang :biggrin5:)

Wahrscheinlich hast sie an den Haaren in deine Höhle gezogen, wie in alter Prähistorischer Manier :cool2:. Winter ist coming!

Und noch eine Frage: Besitzt irgendein Händler später auch mal mehr Goldstücke als um die 1000? Besitze einige Sachen, die ich nicht brauche, ich aber nicht unbedingt unter wert verkaufen möchte.

Geschrieben
Widme dich mal der Diebesgildenquest. Die Hehlerin da hat nach Abschluss aller Sonderaufträge 5000 Gold, wenn ich mich nicht irre, und auch den anderen Hehlern kann man immern ett was andrehn ^^

Bin grade dabei, dann werde ich meinen Krams ja bald los :)

Geschrieben
Nein braucht man eigentlich nicht. Es sei denn, du willst in den schönen Shops von Himmelsrand dir noch das ein oder andere Accessoire zulegen :)

Wenn du natürlich bis Level 81 leveln willst, dann brauchst du schon noch ein wenig Kohle aber ich hatte in dem Game nie Geldmangel. Also für Platin sollten die 100.000 schon reichen :)

Level 81 soll es mal werden. Mehr als die Hälfte hab ich :)

Die 100.000 sind so gut wie mein. Und außer Zauber kauf ich eigentlich nichts. Gab bis jetzt nichts interessantes. Ach ne, Häuschen möchte ich doch auch noch kaufen. Also doch weiter Geld scheffeln. Man muss doch in die Zukunft investieren :D

Geschrieben

Hallöchen, in meinem ansonst sehr gut ausgebauten Beschwörungszirkel fehlt leider noch der Drachenpriester. Weiß jemand wo ich das Zauberbuch Drachenpriester beschwören herbekomme? Ist das vielleicht Questgebunden? In der Akademie habe ich es nicht bekommen können und beim Magier von Drachenfeste auch nicht. Mehr Leute sind mir nicht eingefallen zum suchen.

Edit: Falls Drachenpriester die deutsche Übersetzung für Wrathman sein soll, dann habe ich meine Antwort gefunden. Allerdings bräuchte ich dafür den DLC, wenn es denn einen für uns gäbe :l

Geschrieben
Es gibt nur eine Möglichkeit einen Drachenpriester zu beschwören und zwar mit Hilfe der Drachenpriestermaske "Konahrik". Die Maske bekommst Du nur wenn Du alle 9 anderen Masken besitzt. Allerdings ist die Beschwörung zufällig und die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering.... (also ich habe erst 2 oder 3 mal nen Drachenpriester beschworen und habe die Maske wirklich ne ziemlich lange Zeit getragen gehabt)

Du trägst die Maske und beschwörst irgendwas und stattdessen kommt der, oder wie kann ich mir das vorstellen? Besitze nur vier Masken, vielleicht such ich mir die anderen dann noch.

Geschrieben
Wenn Du die Maske trägst und Dein Leben unter einen bestimmten Wert fällt können 3 Ereignisse zufällig eintreten:

1. Du bekommst wieder etwas Leben dazu (tritt recht oft ein)

2. Um dich herum entsteht eine Feuerexplosion welche dichten Gegnern schadet (ist schon etwas seltener aber tritt auch recht häufig ein)

3. Es wird ein Drachenpriester beschworen (tritt sehr selten ein)

Die Maske ist eigentlich ziemlich cool und neben Volsung meine Lieblingsdrachenpriester Maske. Zusammen mit dem Ebenerzharnisch kannste manche Gegner einfach nur mit dumm rum stehen töten :D

Dann lohnt sich die nicht wirklich für mich. Seitdem ich meinen Flammendiener und Dremorafürsten als Tanks dabei hab und ich auf Entfernung mit meinem Bogen alles wegputz, werde ich kaum noch vermöbelt :D Nur Bogenschützen sind fies :/

Der Dremorafürst ist by the way eh der coolste überhaupt. Sowohl sein stylisches Äußeres als auch seine Sprüche, mit denen jeder Dungeon gleich doppelt so viel Spass macht^^

Geschrieben
ja stimmt die Sprüche von den Dremora Fürsten sind schon witzig, aber mit der zeit kennt man se dann auch alle. Wenn Du die Meister Beschwörungszauber hast empfehle ich dir 2 Uralte Vampire wieder zubeleben (wenn du selber Vampir bist und Totenmagier hast gehen auch Volkihar Vampire). Die können einem zwar manchmal mit ihrem gestöne aufn Sack gehen aber dafür gehen die mächtig gut ab :biggrin5:

Das mache ich sobald ich an welchen vorbeikomme, kann ich mir doch nicht entgehen lassen :smile:. Die Volkihar Vampire werden nichts, meines Zeichens nicht praktizierender Werwolf. Die Meisterbeschwörungen sind schon geil, vor allem weil man nicht dauernd neu casten muss. Nur die etwas übertrieben lange Initiationszeit ist etwas nervig.

Geschrieben
Aber nimm auf jedenfall die "Magier" Versionen also die mit den schwarzen Roben und nicht die die eine Rüstung tragen. Da die Magier wesentlich besser austeilen mit den Blitzen als die Nahkampf Versionen. Die holen dir dann auch ganz fix nen Drachen vom Himmel mit ihren Blitzen (was die Dremora Fürsten zb. nicht können)

Das geile am Meister Beschwörugnszauber ist halt das wenn dir zb. doch mal nen Vampir wegstirbt kannst ihn einfach erneut wiederbeleben. Wenn dir das mit ner normalen Beschwörung passiert zerfällt er ja zu Asche.

Laufen die dann auch die ganze Zeit mit und machen sogar Schnellreise mit einem, wie Flammendiener und co.? So ein Trupp Vampirbodyguards in den Städten hätte doch was :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe schon grünwall eingenommen ich bin kurz vorm ende der quest reihe jetzt muss ich Ostmarsch einnehmen.

Warst du danach auch noch mal schön brav im Lager und hast Bericht erstattet? Obwohl es nicht als Quest im Tagebuch stand, hatte ich auf der Karte danach immer noch nen Pfeil im Lager zum Rapport (war kaiserlicher). Bin jetzt aber auch nicht sicher ob das was mit der Trophie zu tun haben könnte, ich hab sie nur auf jeden Fall bekommen. Hoffentlich hast ein passendes Savegame.

Geschrieben
ok ich danke dir naja das geht ja schnell eigentlcih ahbe ich aj glück weil kriegsheld usw habe ich schon nur die nicht

Und speicher sicherheitshalber bevor du die Festung einnimmst^^

Geschrieben

Hast du Schattenmähne noch nicht? Das verträgt ein wenig mehr als die käuflichen, zumindest ist das in Gegensatz zu den anderen bei mir nie gestorben. Im Gegenteil, das hat sogar immer gut mitgemischt und hat sogar mal versucht allein gegen einen Drachen anzukommen während ich mich noch mit Bären rumgeärgert hatte :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...