Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab gestern mit skyrim angefangen und wollte nen mage spielen.

nun kann man ja aktiv immer nur 2 zauber tragen. muss man sich jedes mal umständlich durch die menüs fuckteln wenn man z.b. buffen will (die sind ja meist zeitbasierend (60sek etc))? oder gibts da irgend eine andere möglichkeit?

Habe auch neu angefangen und bin bzw. werde Magier :smile:

Du kannst die Zauber im Menü zu deinen Favoriten hinzufügen mit Dreieck und dann über die Richtungstasten jederzeit auswählen.

Geschrieben

Meine PS3 kann momentan nicht ins Netz, heißt ich kann keinen Patch runterladen. Sind da jetzt Dinge auf die ich achten sollte oder so. Z.B die Trophäe Schwerverbrecher könnte laut Leitfaden verbuggt sein. Aber die kann ich doch bestimmt dann auch noch später machen, oder?

Blöde Telekom-Technikertermine, einen Monat soll ich warten :mad1: . Wenn es so läuft wie in der letzten Wohnung kommt dann nichtmal jemand....

Geschrieben

Oh Mann, bin in Markarth und grad den Cidhna Minen entkommen, mitsamt den Abgeschworenen. Was hat das denn jetzt für Auswirkungen? Kann ich noch Thane von Markarth werden? Am liebsten würde ich mich für keine der beiden Seiten entscheiden, die haben beide eine Menge Dreck am stecken und viele Morde auf dem Gewissen!!!

Edit: Frage hat sich erledigt, es sollte noch funktionieren. Ich als nicht sehr entscheidungsfreudiger Mensch kriege immer gleich Panik :)

Geschrieben
1. Wann erscheint der DLC?

2. Hat der Trophies?

Ob es Trophies gibt weiß ich nicht, aber der Zeitpunkt steht pi mal Daumen fest.

"Die gute Nachricht vorweg: Dawnguard wird am 26. Juni erscheinen. Die schlechte Nachricht: Der DLC steht vorerst zeitexklusiv nur auf der Xbox 360 zum Download bereit. PC- und PS3-Spieler müssen sich einen Monat länger gedulden, bis Sie die neuen Quests der bis zu 20 Stunden langen Extra-Kampagne selbst erledigen dürfen."

Für mehr hier nachzulesen: https://www.pcgameshardware.de/aid,888966/Skyrim-Dawnguard-Release-Termin/Rollenspiel-Adventure/News/

Und hier noch etwas, was es vielleicht schon gibt, ich aber unbedingt posten muss :D

20 Dinge an denen Ihr erkennt ob ihr Skyrim süchtig seid:

1.Du schreist "Fusss!" umher und wunderst dich, dass alle dich nur angucken und nicht weg fliegen.

2.Du beklaust deine Freunde, wenn sie grade nicht hingucken.

3.Du hast kein Problem 9h zu warten.

4.Du stellst dich in der Schule vor die Tafel und fragst dich, warum du nicht automatisch neue Wörter lernst.

5.Du nimmst immer eine Spitzhacke zum Wandern mit, man kann ja immer Erze finden.

6.Du glaubst jedes Gerücht.

7.Du willst von jedem die Probleme lösen.

8.Du suchst in Tibet nach den Graubärten.

9.Du fragst beim H&M nach verzauberten Roben.

10.Du hast Angst, dass deine Katze dich bestiehlt.

11.Du nennst den Bürgermeister Jarl.

12.Du wunderst dich, dass man von Wein und Bier betrunken wird.

13.Du fängst Fische mit Händen.

14.Du willst mit Hunden reden.

15.Im Krieg puhlst du die Kugel aus den Körpern, kann man ja noch gebrauchen.

16.Du hast Angst vor dünnen, alten Leuten.

17.Du schlägst jedes Buch in der Bibliothek einmal auf und fragst dich, wann du etwas lernst.

18.In deinem Kleiderschrank gibt es keine Hosen.

19.Du kannst schwimmen ohne nass zu werden.

...und zu guter letzt

20.Du bist ALLESFRESSER.

Geschrieben

Je weiter ich komme und umso mehr Zauber ich kenne desto fürchterlicher finde ich die Lösung des Schnellzugriffs. Nachdem ich mich nach 30 Stunden Spielzeit gefreut habe, nun endlich herauszufinden, dass man links und rechts auch belegen kann ist es doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das bringt trotz zwei zusätzlicher Tasten nur einen weiteren Zauber den ich immer nutzen kann ohne ins Schnellwahlmenü zu müssen und ich hatte mich doch so gefreut. Ich verbringe so viel vergeudete Zeit damit Zauber zu wechseln und ständig durch das Schnellwahlmenü zu scrollen, was so schön ohne Sinn Alphabetisch geordnet ist. Wer hat sich das bloß von denen einfallen lassen!?!?!?

Geschrieben

Habe meine PS3 extra spazieren geführt um an die Patches zu kommen. Das hat mir meine Lydia (oder wie sie hieß) gekostet. Beim nächsten Start war sie einfach nicht mehr da. Jetzt ist J'zargo mein neuer Begleiter und der stirbt auch nicht so schnell weg :smile:. Die ist zum Schluss doch recht schnell kaputt gegangen, dann musste ich immer neu laden.

Geschrieben

Dann zu der Quest "Eine denkwürdige Nacht": Man soll einen bestimmten Sam finden, in einer x-beliebigen Taverne, nur leider war ich bisher in allen großen Städten und in den entsprechenden Tavernen, und habe ihn trotzdem nicht gefunden. Auch da jemand ne Idee?

Antworten auf diese Fragen wären sehr hilfreich, da ich das Spiel dann endlich abgeschlossen hätte :) Vielen Dank schon mal.

Also meinen Sam hab ich in der Taverne in Rorikstatt getroffen. Bin da einen Abend rein, und da saß er. Hab ihn angequatscht und dann haben wir einen gebechert :)

also ich habe vo ca 2 tagen auch nochmal neu angefangen gehabt und war nach 13 stunden wieder lvl 81 bevor ich zu den graubärten ging ( naja eigendlich war ich da noch nicht bis jetzt xD )

und kleiner paartner tipp

nimmt Mijol die löwin als begleiterin die ist unsterblich ^^

fundort Rifton

Wie schafft man es nach 13 Stunden level 81 zu sein????

Geschrieben
weil einige denken ich hätte es in 13 stunden Nur mit dem Oghma Glitch geschaft Liegen aber mal komplett daneben

um in 13 stunden auf lvl 81 zu kommen ohne das Buch oghma infinium Muss man folgendes machen

mit dem buch Ogma brauche ich 2-3 stunden um auf lvl 81 zu kommen ab Neubegin,

1. beim anfang in Helgen den begleiter Mit schleichen angreifen um schleichen zu Skillen ( *WICHTIG* man muss mindestens 1 perk auf schleichen gesetzt haben damit es funktioniert* )

2 in rifton Bei Ungrien ( dunkelelf in der schwarzdorn brauerei ) Reden Skillen

3. schmieden Skillen indem man eisendolche und Lederarmschienen herstellt und verzaubert diese anschließend und verkauft die um geld zu scheffeln für weitere schmiede arbeiten

4. man verzaubert sich eine rüstung so das man 0 Magica braucht für den jeweiligen Zauberweg illusion, Beschwörung, Veränderung, Wiederherstellung, zerstörung

5. man nimmt die illusion und beschwörungs rüstung und geht in die weisflußwacht da ist ein wolf im käfig eingesperrt da kann man um beschwörung zu skillen einfach 2 schwerter beschwören wegstecken wieder beschwören usw umd beschwörung zu skillen

6. illusion auch beim wolf anwenden

7. einfach veränderungszauber zaubern wie blöde zb Erz umwandeln ( zauber fundort lager stehender strom ) da wird eisenersz in Silber und Gold erz umgewandeld

8. Wiederherstellung zusammen mit leichte und schwere rüstung und Blocken skillen

in der glutsplittermine ( da sind nur normale banditen ) sich zusammenschlagen lassen und immer wieder heilen

9. Bogenschießen und Zerstörung bei einem riesen Grad auf meister stellen und mit dem schwächsten zauber und den schwächsten bogen den Riesen und die mammuts treffen

10. Schlösserknacken indem man eine rüstung Verzaubert mit schlösser leichter kacken und in allen städten übernacht die Türen kacken

11. Alchemie skillen indem man tränke Braut ( zutatenlisten könnte ich auch angeben ist aber ne ganze menge am besten selber austesten )

12. einhändige und 2 händige Skillen indem man den grad auf meister stellt und einen unsterblichen begleiter vermöbelt der dich auch nicht angreift ( hirfür empfehle ich zb am anfang Hadvar oder Ralof wärend man aus helgen entkommt oder auch Mijol die Löwin )

13. Taschendiebstal einfach immer wieder banditen ausrauben mit einer verzauberten rüstung wenn man erwischt wird einfach die banditen umhauen und die banditen kommen alle paar ingame wochen wieder

So hir ein kleiner leitfaden wie ich das in 12-13 stunden Hinbekommen habe bei bedarf kann ich auch die wichtigsten und Grundlegensten Perks angeben um eine Gottgleiche Chara zu erschaffen ( perks für waffen und magiekünste sind trozdem noch ausreichend )

nach erlernen dieser Perks hat man trozdem noch ca 35 Perks für waffenkünste verfügbar

Zeiten Können bei anderen abweichen da man sich erstmal rein finden muss bei dem skill leitfaden

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Davon werde ich sicherlich was benutzen :)

Geschrieben
hey, weis wer von dem glitch mit "oghma infinium".....

geht das mit dem jetztigen patch noch?!

oda muss ich alle patches löschen und es dann probieren..

ich weis das einige nicht erfreut sind über diese frage, aber ich brauche unbedingt level 50....

mfg

Das sollte noch funktionieren. Und ob andere erfreut sind oder nicht ist doch egal. Das ist dein Spiel und du kannst es spielen wie du möchtest. Hast meinen Segen :)

Geschrieben

Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Ich habe kurz vor Rifton ausversehen ein Huhn mit einem Schrei malträtiert, woraufhin mich die Wachen angriffen. Ruhig stehen bleiben ohne gezogenen Waffe hat sie nicht davon abgehalten mich anzugreifen. Dann hab ich alle getötet und es wurde auch eingeblendet, letzter Zeuge getötet Kopfgeld aufgehoben. Leider greifen mich die Riftonwachen immer noch an ohne das ich irgendeine Möglichkeit hätte mit denen zu quatschen, um ins Gefängnis zu gehen oder zu bezahlen. Gibt es andere Möglichkeiten die wieder zu besänftigen?

Geschrieben
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich hab auch keine Möglichkeit mehr gefunden, weshalb ich dann letztendlich auf einen älteren Speicherstand zurück gegriffen hab.

Aber eine Lösung des Problems würde mich auch interessieren.

Werde ich wohl auch machen. Ist nur ein Stündchen aber trotzdem ärgerlich.

Ein Huhn zu tode schreien ist aber auch echt fies :biggrin5:

Hab mich halt erschreckt :biggrin5:

Geschrieben
wenn man von wachen angegriffen wird ohne das ein dialog kommt einfach eine waffe ziehen und sofort wieder weg stecken dann müsste die wache einen ansprechen und der dialog kommt.

weil das waffe wegstecken ein zeichen davon ist aufzugeben

Mehrmals probiert leider ohne Erfolg.

Geschrieben

Sagt mal verschwinden wichtige Leichen mittlerweile? Faendal lag eine halbe Ewigkeit tot in Flusswald rum ohne dass es jemanden gekümmert hätte und jetzt wo ich noch Waldelfenblut brauche ist der auf einmal nicht mehr da!! Hab erst ganz lange Zeit ohne Patch gespielt, vielleicht liegt es auch nur daran, wäre aber doch so schön einfach gewesen :smile:

Geschrieben
wo finde ich denn einen Beschwörungsbogen?

Er meint einen Bogen beschwören mit Magie. Wenn du das noch nicht kannst, hast du das Zauberbuch davon wohl nicht gelesen. Oben in Winterfeste bei den Magiern müsstest du das kaufen können.

Geschrieben
Was für ein genialer Trick. Ideen muss man haben :biggrin5:

Genau das wollte ich auch sagen. Ich bin immer wieder verblüfft wie man überhaupt darauf kommt sowas auszuprobieren :smile:. Man klaut denen ja nicht zufällig Pfeile und steckt ihn einen Daedra Pfeil zu. Vielleicht wollte er die eigentlich erschießen und hat sich nur vertan :biggrin5:.

Geschrieben
Nicht nur wegen des Bugs. Hatte erst 6 Stunden Spielzeit und seit knapp 9 Monaten nicht mehr weitergespielt gehabt. Da fang ich lieber neu an und spiel es jetzt an einem Stück durch.

An einem Stück durchspielen :eek6::eek6:. Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Kauf genügend Kaffe ein, du wirst es brauchen!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Und Streichhölzer, um die Augenlider nach oben zu klemmen. Dann könnte er es schaffen :biggrin5::biggrin5:

Oh ja, das will ich sehen. Aber vorsicht, das kann ins Auge gehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...