Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zu Hearthfire: wenn du dich länger in einer Stadt aufhälst, bekommst du

Post vom Kurier zugetragen. Alternativ einfach direkt mit dem Vogt von Falkenring

und Morthal sprechen bzw. Jarl von Dämmerstern.

Zu Dawnguard: Dich wird jemand in einer Stadt (zB. Weißlauf)

ansprechen und dir von der Dämmerwacht erzählen, somit die Startquest

aktivieren. Alternativ kann auch eine beliebige Stadtwache davon sprechen.

Zu Dragonborn: Dich werden 2 Kultisten ansprechen und dann angreifen,

wenn du dich in zB. Weißlauf aufhälst. Dadurch startet hier die Hauptquestreihe.

Cool ich danke dir :smile:

GRUß *METALLICA*

Geschrieben

Folgendes.

Ich bin grad bei der Quest ERWACHEN IM MORGENGRAUEN Falion hat schon einmal das Ritual an mir durchgeführt, jetzt muss er es ein zweites mal machen.

Einen gefüllten Schwarzen Seelenstein gab ich ihm schon!ich warte auch zur passenden Zeit am vereinbarten Treffpunkt auf Falion.

Er kommt zwar doch er geht gleich wieder zurück und führt das Ritual nicht durch.

Solange ich noch ein Vampir bin, hat Isran kein Vertrauen zu mir.

Was muss ich machen damit Falion das Ritual ein zweites durchführen kann?

GRUß *METALLICA*

Geschrieben

Habe mich von Serana in einen Vampir verwandeln lassen.Dadurch bekam ich die Fähigkeit "LEBENSKRAFT ENTZIEHEN"

Jetzt konnte ich diese ein paar mal bei Menschen,Tieren oder anderen Gegnern anwenden.

Aber seid gestern geht das nicht mehr.

Wie und wo öffne ich als Vampir den Talentbaum,?hab noch nie einen Vampirtalentbaum geöffnet.

Bin ich die ganze Zeit über nachdem Serana ich gebissen hat im Vampir Modus.Oder kann ich mich immer nur zu einer bestimmten Tageszeit in einen Vampir verwandeln?

GRUß *METALLICA*

Geschrieben

Danke aber ich hab noch nicht mit der Story begonnen.Das sind imerhin 20 Missionen ich bin grad dabei die DLC´s zu machen.

Auf Story hab ich grad null bock, das dauert ir zu lange.

Es muss doch wie im Lösungsbuch eine Karte geben auf der alle Schreie makiert sind.

GRUß *METALLICA*

Geschrieben

Kann ich irgendwo noch Gelebor aufsuchen?

Die Quest hab ich schon abgeschlossen, Auriels Bogen und Elfenpfeile besitze ich auch, doch ich glaube meine Elfenpfeile wurde nicht von

Gelebor gesegnet.

P.S

Kann ich noch wo Stahlrim ausser in der Rabenfels Mine finden?

GRUß *METALLICA*

Geschrieben

Hi

Bin grad bei der Nebenquest "DIE VERBOTENE LEGENDE"

FINDE DIE BRUCHSTÜCKE DES AMULETTS VON GAULDUR IN SAARTHAL.

Komme dort aber nicht rein, benötige einen Schlüssel doch woher bekomme ich diese gleich nochmal?

GRUß *METALLICA*

Geschrieben
den schlüssel wirst du nie bekommen...

Tolfdir, der alte magier, sollte dort auf dich warten oder er kommt ein wenig später, er wird dir die tür aufschliessen

Stehe grad in Saarthal doch Tolfdir ist nicht da und kommt auch nicht.hab schon zweimal die Zeit schneller laufen lassen.

GRUß *METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...