*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 OK ganz vorsichtig.... Darf ich Fragen ob man schon weiss wann der Skyrim DLC in den Store kommt? Ich hoffe ich habe nicht zu viel gefragt. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 https://www.spieleradar.de/news/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_22039/dlc-zuerst-nur-auf-xbox-360-zum-download.html Ist an der sache was dran das der DLC zuerst für die 360 kommen soll und PS3 und PC besitzer einen ganzen Monat länger warten müssen? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Bin mir da noch nicht sicher, frag mich das heute Abend dann kann ich dir evtl. schon was sagenHat schon einer von euch jemanden geopfert? Ich habe so n Schrein gefunden, da hab ich so ne Opferklinge bekommen. Nun soll ich jemanden finden und überreden zu dem Schrein mitzukommen dass ich ihn opfere. Hab schon mit so vielen gesprochen aber keiner hat so eine Option, weiß da jemand weiter? Geh nach Rifton in Kneipe dort sitzt meist ein Typ auf der Bank den Du dann für 500 Septine anheuern kannst das er Dir überall mit hin folgt. Gib ihm einfach den Befehl das er Dir folgen soll!und reise dann zu dem besagten Schrein....dann musste ihm nur noch den Befehl geben das er sich vor den Schrein in den Kreis stellen soll und ihn dann berühren muss.....sobald die Säule berührt und sich der blaue Kreis um ihn bildet erledigst du ihn. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also ich habe zwar das Lösungsbuch mit er darin enthaltenen Karte,jedoch finde ich einfach nicht die Wortmauer mit dem Schrein KAYNES FRIEDEN. Ich hoffe einer von euch weiss wo sich diese Wortmauer auf der Karte befindet und kann es mir sagen. Danke!!! GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiss jemand wo sich die Wortmauer KYNES FRIEDEN befindet?Ich suche die schon seid Tagen. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieviele Drachenteile benötigt man für ne Drachenrüstung. Hab schon ne ganze Menge davon angehäuft ^^ Kommt drauf an was Du Schmieden willst.....Es gibt 2 Brustpanzer,2x Stiefel,2x Handschuhe,2 Schilde und 2 Helme. Hab die Drachenrüstung selber seid 2 Tagen und schaut einfach nur Hammer aus. Konnte mich erst nicht entscheiden zwischen der Drachen und der Daedrarüstung da beide sehr geil aussehen. Schade nur das man mit den Drachenknochen und den Schuppen keine Waffen Schmieden kann. P.S Weiss jemand wo sich die Wortmauer KYNES FRIEDEN au der Karte befinet? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 An welchem Ort finde ich ebend auf die schelle DAEDRAHERZEN? Wollt mir die Rüstung schmieden. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibts zufällig schon was Neues zur Schwerverbrecher Trphie und dem Bug,weiss man ob dieses Problem jetzt gepachet wir oder eher nicht? GRUS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 hab eben den letzten spezialauftrag für die diebesgilde gemacht , und dieser typ der die aufträge gibt hat gesagt das ich der beste dieb bin den er kennt ... wie werde ich jetz zum meister ernannt und wie bring ich tonilia dazu mir die meister-diebesrüstung zu geben ? hoffe mir kann einer weiterhelfen .^^ Wie Du zum Meister ernannt wirst bekommste schon gesagt.... Und die Trophie bekommste erst wenn Du Dir von Tonilia die Neue Gildenrüstung abgeholt hast sofern Du noch ein Teil Deiner alten Gildenrüstung besitzt. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 wer sagt mir wie ich meister werde und wann ?^^ Hast Du in jeder Stadt je 5 Aufträge erledigt und dann den Hauptauftrag bekommen?(weiss grad nicht welcher das war) GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 habden spezialauftrag für markarth , weißlauf , einsamkeit und windhelm bekommen und abgeschlossen .Rifton musste auch 5 Aufträge erledigen.GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab jetzt von vorne begonnen,wollt alle 15 Artefakte mit dem Lösungsbuch holen. Ich könnte aber auch jetzt schon mit den Quests der Bruderschaft oder der Gefährten anfangen. Meint ihr das würde gehen oder kommen in Questen der Gefährten oder der Bruderschaft auf Deadrische Quest vor? Ich war noch nicht mal zu beginn in Flusswald...hatte mich bis jetzt nur im Höhlen oder Wortwände gekümmert. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibt es bei der Bruderschaft Daedrische Questeen? *MFG METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche Trollfett wo genau finde ich jetzt eine Trollhöhle? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine Frage... Bin grad bei der Daedra Quest DAS EINZIGE HEILMITTEL Wo finde ich einen Verkäufer oder eine Höhle wo sich ein mekeloser Rubin befindet,und wo finde ich eine Todesglockenblume? Danke! GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Makeloser Rubin durch Questen oder Dungeons erforschen. Todesglockenblume bei Sümpfen nähe Einsamkeit oder Friedhöfen (Rifton). Aha OK ich Danke Dir^^ GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Seid gestern schon suche ich nach Vampirstaub. Bnin grad bei der Daedra Quest DAS EINZIGE HEILMITTEL. Es heisst am SCHREIN VON CLAVICUS VILE soll es wohl Vampirstaub geben!Das komische ist nur das ich diesen Schrein nirgendwo finden kann. Alle Schreine sind auf der grossen Karte aus dem Lösungbuch verzeichnet,nur DER SCHREI VON CLAVICUS VILE is dort nicht zu finden. Wo also finde ich Vampierstaub? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich suche Vampirstaub wo finde ich welches?Höhle,Quest oder anderswo? Ich benötige Vampirstaub. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Was bekommt man bei den Daedra Questen Boethihas Ruf und Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen für ein Artefakt? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ebenerzrüstung bei boethihas rufOghma Infinium bei Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen Cool Danke für die schnelle Antwort. GRUSS *METALLICA* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.