*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 @editSpirituSancti Danke^^ Kennt jemand diese Stelle? Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber diese verdammte Tür geht einfach nicht auf? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 @editSpirituSancti Danke^^ Kennt jemand diese Stelle? Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber dies Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Bin grad dabei der Diebesgilde wieder zu Neuem Glanz zu verhelfen. Habe jetzt von Delvin und Vex zusammen RIFTON 5 WINDEHELM 4 WEISSLAUF 6 EINSAMKEIT 2 MARKARTH 1 Auftrag erledigt..... Und von Delvin einen Sonderauftrag bei dem ich in Drachenfeste ein Buch fälschen+einen Brief stehlen sollte. Ist das bisher alles soweit richtig? Denn sind von Vex und Delvin zwar noch Aufträge da,aber es kommen keine mehr in Markarth nur noch Windhelm,Einsamkeit,Weisslauf und Rifton. Und der grosse Auftrag von dem im Leitfaden gesprochen wird steht wohl noch nicht. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ihc habe da ein Problem.....und zwar kann ich schon seid 2 tagen nicht mehr ins Gef Gefängnis. Ich habe Verbrechen gegen Himmelsrand begannen und jedes mal wenn ich einen grossen Auftrag bekomme und mit der Kontaktperson ein längeres Gespräch führen muss!stören mich die Wachen. Gibts noch eine anderes möglichkeit meine Schulden zu Bezahlen ausser ins Gefängnis zu gehen oder mein Kopfgeld zu zahlen? Immer wenn ich ins Gefängnis will damit wieder alles beim alten ist,hat das Spiel im Lademenü einen Freeze das ganze geht jetzt schon seid 2 Tagen so. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 n´abend zusammen Mal ne Frage... Achtung ganz dicker Spoiler für diejenigen, die noch nicht durch die Haupstory sind. !!!NICHT Lesen...!!! Ich hab seit ich Alduin getötet habe, die Quest "Paarthunax" offen... Der ist mir aber ziemlich ans Herz gewachsen und möchte ihn nicht unbedingt weh tun kann mal einer Spoilern wie, es danach weitergeht mit den "Klingen"? Bekommt man dann ne Questreihe? Schon als die 2 mir sagten, dass Paarthunax auch dran glauben soll, wollt ich die beiden schon köpfen Ging mir auch so.Ich wollte ihn nicht Töten mochte ihn cooler Drache. Doch um weiter zu kommen musst du ihn leider gottes erldigen. Da bleibt Dir leider nichts anders übrig. R.I.P Paarthunax GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Kann man mit Dwemerteilen (z.B. Dwemerzahnrad) irgendwas anfangen, z.B. Rüstung schmieden? Oder sind die Teile nutzlos? Lass den schrott liegen und verbessere lieber Deine Schmiedekunst und erstell so eine Neue Rüstung. Ich hab die Materialien in den Zwergenstädten auch liegen lassen. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich habe da ein Problem. Und zwar wollte ich grad von Tonilia meine Meisterrüstung abholen,sie will aber im Tausch dafür ein Teil meiner Alten Gildenrüstung haben. Das Problem ist nur das ich kein einziges Teil meiner Alten Gilden Rüstung mehr besitze. Was nun,gibts einen Händler bei dem ich ein der der Alten Gildenrüstung nchmal kaufen kann? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Da steht... Lass Dir Von Tonilia Deine Gildenrüstung Aushändigen Ich habe aber derzeit nur meine Ebenerzrüstung und diese will ich ungerne gegen eine billige Gildenrüstung Eintauschen. Also was kann ich machen sie gibt mir einefach nicht diese Gildenrüstung und die Trophie VERHILF DER DIEBESGILDE ZU ALTEM GLANZ bekam ich auch noch. Bin aber schon zum Meister der Diebesgilde ernannt worden. Wenn ich zu Tonilia gehe und sie bitte mir die Rüstung zu geben,sie sagt dann ich kann euch erlauben ein Stück euer alten Gildenrüstung einzutauschen. Daraufhin sage ich WAS IST DARAN ANDERS? Sie erklärts mir..... Und habe ich nur die möglichkeit zu antworten ICH BESITZE KEIN STÜCK MEINER RÜSTUNG MEHR. Dann sagt sie kommt erst zurück wenn ihr mindestens ein teil eurer alten Gildenrüstung habt:banghead: GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Jaaaaaa also kannst du die Rüstung nicht bekommen. Wie beuscheuert... da hat man echt so ein geiles Spiel und mit jedem Neuen fehler(BUG)sinkt der Spielspass.:banghead:Zwar muss ich nochmal durch doch trotzdem ist das echt ärgerlich. Ich hoffe das bal endlich der Patch kommt der dieses ganzen Bugs usw. beheben soll..... GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Warum soll ich aufpassen? Wenn die Trophäen Eins mit den Schatten Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz. und Schwerverbrecher Kopfgeld von 1.000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern. durch einen Bug zu holen sind ist das doch nicht mein Fehler. Einige bekomen sie ja andere nicht.... Das selbe spiel wie bei Ghostbusters The Video Game und der Zahltagtrophie. Und wie bei Crysis 2 mit der Hingabetrophie. Ich hoffe nur das man mit diesem angekündigten Bug auch diese beiden Trophäen bekommt. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 hab den neuen Patch bekommen Version 2.01 aber die Trophäe Schwerverbrecher immer noch nicht war wieder in allen 9 Fürstentümer kann mir jemand weiter helfen. wäre echt nett THX. Sind das hier denn alle 9 Fürstentümer? Einsamkeit Weisslauf Windhelm Winterfeste Markarth Dämmerstein Mortal Flusswald Rifton GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Das sind die Fürstentümer... Hjaalmarsch Pale Winterfeste Reach Weisslauf Ostmarsch Falkenring Rift Haafingar Geil dann war ich ja völlig falsch:biggrin5: Also dann von Neu^^ Recht dann aber auch wenn ich die Wachen erledige oder? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 OK dann auf ein Neues:smile: GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 9 Fürstentümer. Gefunden habe ich Ostmarsch(kasiserliches militärlager Rift(kaiserliches militärlager Falkenring Haafingar(lager der sturmmäntel ---------------------------------------------------------------- Hjaamarsch,Pale,Reach konnte ich nicht finden. Wo befinden sich die? Kann mir das einer sagen? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ostmarsch(kasiserliches militärlager Rift(kaiserliches militärlager Falkenring Haafingar(lager der sturmmäntel Hjaamarsch Pale Reach Wo genau dort muss ich denn für aufruhr sorgen das mein Kopfgeld steigt? Ich war nämlich grad in Ostmarsch(Kaiserliches Militärlager)hab alle Soldaten erligt bis auf einen und es gab kein Kopfgeld. Könnte ich mal bitte eine Antwort auf meine Frage bekommen?Ich weiss echt nicht genau wo ich da genau hin muss. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich habe in Winterfeste Weisslauf Windhelm Einsamkeit Rifton Flusswald Markarth Morthal Dämmerstein je 1000 Septine Kopfgeld geholt.....habe in jeder dieser 9 Städte Wachen gekillt bis ich immer 1000 zusammen hatte. Jetzt wurde mir aber gesagt das dies hier die 9 Fürstentümer sind... Hjaalmarsch(finde ich nicht) Pale(finde ich nicht) Winterfeste(hab ich schon 1000 goldstücke) Reach(finde ich nicht) Weisslauf(hab ich schon 1000 kopfgeld) Ostmarsch(kaiserliches militärlager geht nicht) Falkenring(hab ich schon 1000 kopfgeld) Rift(kaiserliches militärlager geht nicht) Haafingar also was stimmt denn nu? P.S Ich weiss auch das die Trophie verbugt ist,aber wer weiss vieleicht bin ich ja einer von wenigen der sie bekommt. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Also sind genau diese 9 Städte damit gemeint ich denen ich je 1000 Kopfgeld holen muss, in dem ich z.b wachen erledige? Winterfeste Weisslauf Windhelm Einsamkeit Rifton Flusswald Markarth Morthal Dämmerstein Gruss *METALLICA* __________________ Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du ne unglaubliche Nervensäge bist ? Wenn nicht dann sag ich dir das hiermit! Hat Dir schonmal jemand gesagt das dies hier ein Forum ist? Wenns Dir nicht passt das ich Fragen stelle dann geh oder guck nicht hin.Aber Quatsch mich hier ncht von der Seite an...... GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @editSpirituSancti Endlich sprichts einer aus. Forum ja aber du übertreibst es wirklich. Mittlerweile antworte ich schon gar nicht mehr @editSniperWOLF-G Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du ne unglaubliche Nervensäge bist ? Wenn nicht dann sag ich dir das hiermit! Forum? Niemand beantworet meine Fragen also warum das gejammer? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Sollen wir gleich für dich durchspielen? Klar gerne:biggrin5::biggrin5: GRUSS *METALLICA* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.