*METALLICA* Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also ich habe das Amulett von Mara um den Hals,bin so nach Weisslauf gegangen und habe Ysolda gesucht und gefunden(zur Mittagszeit 12:00PM) doch keine der Damen weder in Weisslauf,Flusswald noch in Rifton will mich jemand Heiraten ganz gleich ob ich die selber Anspreche oder nur neben einer Frau stehe und darauf arte das mich eine Anspricht. Warum zu Teufel klappt das nicht bei mir aber bei all den anderen hier? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Bin jetzt bei der Quest RÜCKKHER ZUR FINSTERNIS Folge dem Pilgerpfad. Ich stehe jetzt vor einer Weiblichen Statue die auf ihrer Rechten Schulter und ihrer Linken Hand einen Raben hat. Unten auf dem Boden befinden sich Kerzen. Hinetr der Steinstatue kann man den Umriss eines Eingangs sehen es ist aber kein schalter in sicht. Wie komme ich weiter? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Und wieder alles kacke... Bin jetzt bei der Quest DIE VERBOTENE LEGENDE Finde Bruchstücke Des Amuletts Von Gauldur In Geirmunds Halle... Ich stehe direkt vor dem Punkt wo das Stück liegt,doch egal was ich mache ich kanns einfach nicht aufheben.Hatte jemand schon das selbe Problem? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ist das amu nicht am körper des endgegeners zu finden ? such nach der leiche im wasser. wenn nicht, ka, quest ist schon bisschen länger her bei mir. jedenfalls gabs bei mir keine probleme an dem punkt Jo das Amulett liegt am Gegner der is auch im Wasser und zwar genau an der Stelle wo die Markierung hinzeigt,ich schätze das es sich hierbei um einen VERDAMMTEN BUG(GRAFIKFEHLER) handelt so das die Leiche im Boden verschwunden ist. P.S Benötige ich denn diese Quest wenn ich das Spiel auf Platin bringen will? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich glaub das is bloß nen Nebenquest Trotzdem darf das nicht sein.....gehört auch nicht zu den Nebenquesten. Der Typ liegt genau dort wo die Markierung hinzeigt,doch er liegt unter der Erde der schimmert ja so bläulich....2 Teile des Amuletts hab ich schon das währe dann das Dritte und letzte. Trotzdem frage ich mich ob man die Quest DIE VERBOTENE LEGENDE für die Platin benötigt wird? KACK GRAFIKFEHLER:banghead::banghead: GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Das passiert wenn man sich Skyrim Videos anschaut. Einfach Hammer:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DVnhTO-A-2E]Fat girl's reaction to Skyrim Trailer - YouTube[/url] GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Die Quest DIE VERBOTENE LEGENDE hängt die mit von der Platin ab? Ist ja keine Nebenquest. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Na das hoffe ich doch^^ Muss zwar noch alle 19 Hauptquesten erledigen damit ich die 15 Artefakte holen kann,aber Quest DIE VERBOTENE LEGENDE Finde Bruchstücke Des Amuletts Von Gauldur In Geirmunds da bin ich ja grad genau an der stelle wo die Leiche von dem Skelett liegen sollte!doch es ist ein Gafikfehler wodurch der Boss im Boden feststeckt und man ihn kein stück sehen kann...Nur ein paar seiner blauen Bluttropfen kann man im Wasser erkennen. Aber werder das Amulett,noch das Skelett selber kann man sehen.Und ich komme einfach nicht an dieses verfluchte Amulett dran. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nebenquest: Boethiahs Ruf Da muss ich ja beim SCHREIN VON BOETHIAHS ein Opfer bringen. Faendal oder Sven aus Flusswald, ein angeheuerter Söldner aus einer Taverne und noch einige mehr. Sucht euch jemanden aus, der euch folgt, und reist mit ihm (auch möglich per Schnellreise) zum Schrein von Boethiah. Wie soll ich den da bitte hinlocken?die einzige möglichkeit das mir einer folgt ist die das ich ihn bestehle und er ich dann dafür Töten will dann folgt er mir auch.Aber ich bekomme ihn dann nicht mehr dazu das er den SCHREIN berührt. Führt ihn oder sie nach oben zur Opfersäule und dann ruft das Befehlsmenü auf („Ihr müsst etwas für mich tun“ im Dialog) Und wie soll das bitte gehen? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Habe gehört das der Drache Alduin aus der Collectors Edition das selbe billige Matrial hat wie die Pandora Box von God Of War 3 stimmt das? GRUSS *METALLICA* __________________ Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Moin... Schwerverbrecher Kopfgeld von 1.000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern. sind hiermit die folgenden Städte... WINDHELM WEIßLAUF WINTERFESTE RIFTON DÄMMERSTEIN MARKARTH und EINSAMKEIT gemeint? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Alter falter wie geil das man hier in einem FORUM mal eine Anwort bekommt wenn mal eine Frage gestellt wird:banghead: Danke. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 :banghead:und immernoch keine Antwort auf meine frage? Schwerverbrecher Kopfgeld von 1.000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern. sind hiermit die folgenden Städte... WINDHELM WEIßLAUF WINTERFESTE RIFTON DÄMMERSTEIN MARKARTH und EINSAMKEIT gemeint? GRUSS *METALLICA* __________________ Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Habe grad in WINDHELM WEIßLAUF WINTERFESTE RIFTON DÄMMERSTEIN MARKARTH EINSAMKEIT DÄMMERSTEIN und FLUSSWALD in jeder dieser 9 Städte ein Kopfeld von 1000 erhalten. Waren das denn jetzt alle 9 oder fehlen da noch mehr? Gibts denn keinen der das genauer weiss? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Lol ich glaubts nicht immer diese Verdammten Bugs.... Und der Patch kommt erst zwischen dem 28.11 und 04.12 :banghead: GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wenn du jemanden kennst der die UK Version hat oder ne Videothek wo es verliehen wird kannst du dir das da holen. Das Savegame der deutschen ist kompatibel du brauchst also nur ca ne halbe Stunde und hast die Trophy.Grüße Ne,ne Mala so eilig hab ich es dann auch nicht^^ Nervt halt nur erst dieses ständige geruckel weil so viele Orte freigeschaltet wurden,und jetzt auch noch ein Trophybug. GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hab gehört man kan das Haus welches man sich in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft hat!selber mit Möbel usw. einrichten? Wie geht das? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Beim Jarl oben in der Burg kannst du dir bei dem Typ der dir das Haus verkauft hat auch Einrichtungsgegenstände kaufen! Einfach die Gesprächsoption "...einrichten..." auswählen OK cool danke^^ GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Bin gerade bei der Quest der Diebesgilde JETZT KOMMT DER KEINEN ZACKEN AUS DER KRONE BRECHEN ( bringe die steine von Barenziah in deine besitz) 3 dieser Steine habe ich schon wo finde ich die restlichen 21? GRUSS *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Kennt jemand diese Stelle? Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber diese verdammte Tür geht einfach nicht auf? P.S Wie verbessere ich am schnellsten und effektiesten meine Schmiedekunst? GRUSS *METALLICA* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.