Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi wollte fragen wie ich ysolda heiraten kann diesen amulet von mara hab ich ihre Mammut"Stange" hab ich ihr gegeben und sprechen hab ich auf 100 !!!!

und jetzt was muss ich genau tun ?

MFG Mirac

Du musst

mit dem Priester Marmal, z. B. in der Kapelle von Mara in Rifton sprechen und die Hochzeit "planen".

Geschrieben

Haus kaufen ist mMn die sicherste und einfachste Lösung. Du kannst auch einer Gilde beitreten und bekommst dann ja auch ein Zimmer mit Truhe zugewiesen, allerdings trau ich dieser Sache nicht so ganz. Eine andere Möglichkeit wäe noch jemanden zu heiraten, der ein Haus besitzt und dann mit ihm/ihr zusammenzuziehen.

Die Drachenknochen sind zum schmieden einer Drachenrüstung notwendig. Da du dazu aber deine Schmiedefähigkeit auf 100 haben musst, was etwas dauert, kannst du die zunächst auch verkaufen. Bringen gutes Geld und du triffst eh genug Drachen im Laufe des Spiels.

Geschrieben

Kommt darauf an was du möchtest. Wenn es dir nur um einen Ablageort geht, dann nimm das günstige Haus in Weißlauf und kauf dir ein wenig der Einrichtung. Wenn du aber aus Rollenspielsicht quasi Großgrundbesitzer werden willst, dann kauf dir das größere Anwesen, oder einfach beide, bzw. alle Häuser die du kriegen kannst. Geld spielt im späteren Verlauf eh nur eine zweitrangige Rolle, da man genug davon bekommt ;)

Geschrieben

Das Haus nennt sich Briesenheim und steht gleich neben der Schmiede wenn du Weißlauf betrittst. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du es erst bekommen, wenn du Thane von Weißlauf geworden bist.

Geschrieben

Bei mir war es so gewesen, dass ich zwar ein Buch gelesen habe, welches mir keine Fertigkeiten aufgewertet hat, aber in der Statistik dann doch als gelesenes Buch gezählt wurde. Könnte demnach also egal sein, ob man das selbe Buch 2 - 3 mal findet und liest.

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage zu den Gefährten.

Ich habe jetzt die Gefährten Hauptquests abgeschlossen und Kodlak hat mich zu seinem Nachfolger ernannt.

Was genau bringt mir das eigentlich. Bei Oblivion konnte ich nach Beendigen der Kampfgilde Quests diese ja anweisen was sie tun sollten. Ausserdem hat man Regelmäßig Geld aus Aufträgen bekommen und es gab ein Truhe wo man ab und zu Besondere Gegenstände bekommen hat. Gibt es so was auch bei Skyrim? Bis jetzt hab ich noch nichts entsprechendes Gefunden.

Bringt dir leider rein gar nichts, dass du jetzt Anführer der Gefährten bist. Mit einer Ausnahme - du kannst an und für sich jedes Mitglied der Gefährten zu deinem Begleiter machen. Mehr nicht :banghead:

Geschrieben
49.pngMeister

Erreiche Stufe 50.

Mir fehlt noch diese Trophie zur Platin...

Blocken, Zweihand hab ich auf 100...

Schmiede auf 90

wiederherstellung und redekunst 70...

Was gibs noch um die letzten 5 Level noch zu boosten?

Da gibt es doch noch mehr als genug Fähigkeiten zum anwenden. Nimm z. B. Einhand und ne leichte Rüstung, oder geh auf Schießkunst, skill Schleichen oder die anderen Magiearten. Und nutze ausgiebig die diversen Lehrer. Gibt immerhin pro Levelaufstieg 5 Punkte die du deine Fähigkeiten steigern kannst

Geschrieben
Also ernsthaft. Woher soll ich denn wissen, dass ich nur 2 Seiten zurückblättern muss und nicht 200, 400, 600 oder noch mehr? Es ergibt keinen Sinn. Genau deshalb habe ich nachgefragt.

Und wenn dir meine Frage zu patzig war, dann ist das zwar schade für dich, aber doch nicht dein Bier? Ich bin patzig auf Bethesda, ja na und? Das ist doch wohl mein gutes Recht. Ich war offensichtlich gefrustet, trotzdem habe ich mit meiner patzigen Frage niemandem auf den Schlips getreten.

Deine Helferei ausschließlich gegenüber ausgewählten Mitgliedern halte ich für vollkommen erbärmlich, ganz genau wie dein Einschätzungsgehabe. Du bist hier offenbar wirklich der Überuser...

Sieh es doch einfach mal ein, dass du möglicherweise einen Fehler gemacht hast und tu nicht laufend so als sei dein Verhalten legitim, blos weil du es mit vermeintlichem sozialem Abschaum zu tun hast.

Hey Mädels, beruhigt euch wieder. Ist doch alles kein Grund hier persönlich werden zu wollen. Also wenn, dann tragt euren Disput per PN aus, aber nicht in aller Öffentlichkeit. Muss ja nicht sein :smile:

Und nun vertragt euch beide wieder und gebt euch virtuell die Hand und dann lasst uns wieder ganz sachlich über das eigentliche Thema hier, nämlich über Skyrim an sich, diskutieren :smile:

Geschrieben

Zu den Büchern - richtig ist, dass es die Lehrbücher sein müssen, bei denen sich die Fähigkeiten erhöhen würden. Das sich aber die Fähigkeit durch das lesen dann auch tatsächlich erhöht ist für den Counter bzw. für die Trophy irrelevant, da das Buch ja dennoch als gelesen zählt. Prüft doch einfach in euren Statistiken den Counter vor und nach dem lesen eines solchen Buches.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...