Odskyr Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Die kannst du bei jedem Gemischtwarenhändler oder bei Alchemisten verkaufen. Sofern deine Redekunst hochgelevelt ist, gibt es auch einen Perk der es dir erlaubt, bei sämtlichen Händlern alle Waren zu verkaufen. Die Preise unterscheiden sich jedoch nicht, es sei denn, dass du auch dafür einen Perk bei Redekunst ausgewählt hast, bei dem du bei andersgeschlechtlichen Händler einen Preisbonus bekommst. Zitieren
Odskyr Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Sagt mal könnte man Schleichen auch aufleveln während andere schlafen? dann einfach warten und up? Wie Kumbao schon sagte, geht das so nicht. Schleichen verhält sich ähnlich den Zauberfähigkeiten wie z. B. Zerstörungszauber. Die Fähigkeit muss quasi aktiv eingesetzt, sprich bei echten Gegenern benutzt werden. In Dungeons ist das ganz günstig zu nutzen. Nimm deinen Bogen in die Hand und lock die Gegner mit einem Pfeil in eine andere Ecke, dann bleib einfach versteckt, aber schick gelegentlich wieder einen Pfeil los. Du musst halt nur darauf achten, dass du nicht ganz versteckt bist, sondern die Gegner nach dir "suchen". Mit anderen Worten, das Verstecksymbol muss immer ein leicht geöffnetes Auge sein. Kleiner Tipp für ne sehr gute Stelle Während der Diebesgildenquests gab es in der Schneeschleierzuflucht eine super Stelle dafür. Da befindet man sich in einer kleinen Niesche an erhöhter Position und kann durch ein Gitter die unten stehenden Gegener immer gut in die Irre führen, ohne dass die einen bemerken. Da kann man in recht kurzer Zeit super aufleveln. Zitieren
Odskyr Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wie lautete denn der Auftrag den du bekommen hast? Weißt du noch was Skjor dir genau gesagt hat? Bzw. welche Aufgabe hattest du davor gemacht. Du meintest ja, dass du die Aufnahmeprüfung bereits hinter dir hast. Gib mal ein paar Infos damit man weiß wo du storytechnisch bei den Gefährten gerade bist. Zitieren
Odskyr Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Das ist ja was mich so stört. Hab die Stelle unkonzentriert gemacht und daher nicht genau gelesen was Skjor gesagt hat. Danach bin ich erstmal anderen Dingen nachgagen.. Jetzt weiß ich null was der mir gesagt hat. Bringt es etwas wenn ich nachher im Logbuch die Abgeschlossenen Gefährtenquest aufschreibe? Stehen da im Log alle Quests? Also eigentlich müsste die Story wie folgt verlaufen sein 1. Quest "Zu den Waffen": - Vilkas im Kampf besiegt - Vilkas Schwert an Eorlund übergeben (Schmied der Himmelsschmiede) - Eorlunds Schild an Aela übergeben - Schlafplatz von Farkas zugewiesen bekommen 2. Quest "Die Aufnahmeprüfung": - Farkas sagt, dass Skjor nach einem sucht - Skjor gibt den Hinweis, dass ein Teil der Axt Wuthrand in einer Ruine zu finden sei - man soll mit Farkas sprechen, da dieser für die Quest als Begleiter fungiert - Reise zum Staubmannsgrab BIst du bereits so weit oder evtl. noch nicht? Zitieren
Odskyr Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Edit: Achso, oder muss man zu dem Priester gehen? Dachte ich könne das überspringen, da ich ja schon das Amulett besitze So hats bei mir auch funktioniert. hatte auch bereits ein Amulett, aber keiner der holden Maiden wollte mich. Dann war ich bei dem Priester und hatte mit ihm gesprochen und dann auch noch zur Sicherheit das Amulett erneut gekauft und siehe da, plötzlich war ich ziemlich begehrt und es hat sofort geklappt Zitieren
Odskyr Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Bist du mit der Hauptquestreihe der Gefährten schon durch oder steckst du noch mittendrin? Zitieren
Odskyr Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 *Klatsch* Boa ey, ich gehöre geohrfeigt. Dabei könnte ich schwören ich hab mir die Symbole angeschaut. Es war "Ein Erbstück" wo man den Zwergendolch finden muss. Da steht in der Beschreibung etwas von Falkenring drinne, deswegen hab ich das wohl übersehen, boa ey.Danke nochmal an alle für die Hilfe. Na siehste, alles halb so wild Dann mal noch viel Spaß beim weiterzocken. Und wenn du wieder Fragen hast - gibt ja hier genug Leute die da gerne weiterhelfen Zitieren
Odskyr Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Max.-Level is bei 81. Bis dahin bekommst du auch weiterhin Punkte zum verteilen. Zitieren
Odskyr Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Nee, eigentlich nicht. Besuchen heißt wirklich einfach nur hinreisen, ohne den Stein zu aktivieren. Was evtl. sein kann ist, dass man zwischen den "Besuchen" etwas Zeit verstreichen lassen muss. Ich selber habe halt hin und wieder einen Stein als Wegpunkt für die Schnellreise benutzt. Hatte aber zum Zeitpunkt als ich die Trophy bekam, nur 7 oder 8 Steine tatsächlich entdeckt. Zitieren
Odskyr Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Gibt es eigentlich die möglichkeit zauber zu vergessen? Ich habe schon einen Feuerschadezauber der macht allerdings nur 10 Schadenspunkte, jetzt habe ich ein Schwert gefunden das 25 Schaden macht. Ich möchte natürlich lieber den stärkeren Zauber aber es geht nicht da ich diesen Zauber schon kenne...Hat jemand einen Tipp? Geht leider nicht, aber wie schon erwähnt wurde, hängt es von deiner Verzauberer-Fertigkeit sowie von dem verwendeten Seelenstein ab. Du kannst deine Verzauberung natürlich auch durch einen entsprechenden Trank verstärken und dann nimmst du eine mächtige Seele. Damit erhöhst du dann auch die Verzauberungswerte. Können in schwarze Seelensteine eigentlich auch normale Seelen?Also muss ich vorsichtig sein? Keine Angst, in schwarze Seelensteine passen eh nur die Seelen von Humanoiden rein. Die sind eh immer mächtige Seelen. Du kannst da also nicht versehentlich eine kleinere Seele einfangen. Zitieren
Odskyr Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 hi mal ne frage hab heut mit dem game angefangen und wollt wissen ob man irgenswo seine sachen ablegen kann wenn man zu viel dabei hat ohne das die verschwinden oder geklau werden ? Oder du heiratest jemanden, der ein eigenes Haus hat. Dann kannst du dort mit einziehen und bekommst so quasi ein gratis Haus. Zitieren
Odskyr Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Bist du denn mit der Hauptquest der Diebesgilde schon durch? Dies ist nämlich Voraussetzung um der Gilde "zu neuem Glanz" zu verhelfen! Zitieren
Odskyr Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82605-vampirismus-loswerden-wie.html Da findest du bestimmt eine Lösung zu deiner Frage. Im Beitrag #25 ist auch eine hilfreicher Link eingefügt der die Lösung parat hält. Zitieren
Odskyr Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hi, würde gerne wissen wie das Spiel mit dem aktuellen Patch läuft? Ist es spielbar, oder nerft das Spiel wie bei Fallout NV mit Lags und Freezes, je größer das Savefile wird? Ich hab jetzt bei Fallout alle 30 Minuten ein Neustart, und das will ich mir bei Skyrim nicht antuen.LG Habe nen Spielstand mit über 120 Spielstunden und ca. 10 Sicherheitsspeicherstände aus dem früheren Spielverlauf. Bei mir ruckelt es kein bisschen und bisher hatte ich noch keinen Freez. Zitieren
Odskyr Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Kommt man im Zuge der Hauptquest eigentlich durch alle Fürstentümer, oder muss man diesbezüglich auch mal 'Eigeninitiative' zeigen? Wenn du nur die Hauptstory spielst, dann nicht, aber im Zuge der ganzen Gildenquests kommst du nahezu überall auf der Karte mal hin, also zumindest in jedes Fürstentum. Zitieren
Odskyr Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 "Kein Zacken aus der Krone brechen" ist für die Diebesgildentrophy unwichtig. Die blockiert auch nicht den weiteren Fortschritt. Versuch mal zu Maven Schwarz-Dorn im Bienenstich in Rifton zu gehen und sie einfach direkt anzusprechen. Evtl. startet dann die Quest. Zitieren
Odskyr Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Kann schon möglich sein. Bei mir war es häufig der Fall, dass direkt nach einer Schnellreise ein Drache erschien. Also schon möglich, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist, wenn man alles zu Fuß abläuft. Zitieren
Odskyr Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Muss nicht unbedingt der Fall sein. Bei manchen Quests ist ein gewisser Hauptstoryfortschritt notwendig, damit diese auch ordentlich starten. Hattest du denn mit der Lady schon vorher gesprochen gehabt? Zitieren
Odskyr Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Denk ich auch. Verhält sich genauso wie mit den ganzen Nebenaufträgen der Diebesgilde und mMn auch bei den Gefährten und Magiern. Wie es sich bei den Kaiserlichen/Sturmmänteln verhält weiß ich nicht genau, denke aber, dass es dort nicht so ist. Diese "Miniaufträge" dienen zum einen dem Geld verdienen sowie dem skillen, aber natürlich auch dem Rollenspielsinn, da manche ja auch einfach mal nur der Meisterassasine, -dieb, -söldner oder -magier werden wollen. Zitieren
Odskyr Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Jepp, is völlig egal. Macht auch nichts, wenn du einige der Aufträge wieder ablehnst. Hat keine Auswirkung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.