VoLLpEiLo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Bin auch neutral geblieben und es hat geklappt. Schwerverbrecher hat bei dir auch geklappt??:emot-raise: Das kommt mit der 1.4. Also diese/ nächste Woche. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Bei mir auch. Ich warte schon drei Wochen... Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hab mal ne Frage,kann ich erst in Weisslauf alle Aufträge machen und dann in die nächste Stadt?Oder geht man zum Anfang des Spiels die ganze Karte einmal durch,wegen der Aufträge. Vollkommen egal wo du was wann machst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Wie schon gesagt beim Kämpfen und schwere Rüstung bzw. Einhändig frag mal bei den Gefährten und ein paar anderen Gruppierungen nach, die haben da bestimmt was. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 glaube ich hab da was verpasst wie renoviere ich den mein haus? Du musst zum Vogt des Jarls gehen und ihn auf eine Renovierung ansprechen. Für ein wenig Gold kannst du dir dann die Zimmer machen lassen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 So gesehen ja. Das reicht aber vollkommen wenn man weiß was man will. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde ihn ablehnen. Skill erst einmal Schleichen und Diebstahl, bevor du die Aufträge machst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Das Schleichen machst du am besten, wenn du in der Nähe eines Banditenlagers bist. Schieß mit einem Pfeil in die Nähe davon und sie werden aufmerksam. Wenn du dann wieder versteckt bist machst du dasselbe noch einmal von vorn... Und Diebstahl solltest du einfach speichern und probieren. Am besten wäre es aber wenn du Ringe, Ketten, Ausrüstung oder Tränke hast, die den Taschendiebstahl erfolgreicher machen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Delphine und Esbern greifen dich an?!^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ja Hammerfell wäre echt geil aber hoffentlich ist da nicht nuuur Wüste. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Kam der Patch schon, Leute? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ja die Drachen kannst du eigentlich immer killen. Und falls du die Drachenrüstung willst musst du eh welche killen. Manchmal nerven sie ziemlich, ich hatte schon ein paar mal sehr ungünstige Stellen, also mitten im Gebirge ist es manchmal schlecht Drachen zu töten, da sie fast nie runter kommen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 habe zwar noch nie geschlafen, aber wie lange hält der schlafboni?und wenn man bei der quest der gefährten den fluch bricht, ist man dann automatisch kein werwolf mehr?? habe auch einen brief mit schwarzer hand aber habe ncoh nie geschalfen also kam auch ncoih nie einer Ich glaube der Schlafboni ist dasselbe wie beim Warteboni. Wen ja, ist er ziemlich sinnlos. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ja es geht bis Lvl. 81 und deswegen gibt es auch nur 81 Fertigkeitspunkte. Die reichen aber vollkommen aus, wenn du weißt was du willst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist nach 48h im Spiel erneuert, das heißt du kannst auch zwei mal 24h schlafen oder warten. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 leute hab mal ne frage gibt es eigentlich in jedem grab einen schrei? oder gibt es auch welche ohne ? Nicht in allen. Es gibt ja noch Schreie, die z. B. auf den Altaren auf Bergen sind wo Drachen sind. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich besitze es zwar nicht aber hier im Forum sind eigentlich genug Informationen, wenn nicht kannst du auch googlen was du suchst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich habe es und finde es sehr gut gemacht.25€ für knapp 650 Seiten sind gut investiertes Geld, grade auch wenn man nicht ständig Laptop nebenher laufen lassen möchte. Da erfährst du manchmal Dinge die Du sonst im Spiel eventuell gar nicht mitbekommen hättest. Ich benutze es aber eig. nur wenn ich mal wirklich nicht weiterkomme(was bis jetzt nicht passiert ist ) oder wenn ich halt über die Hintergrundgeschichte wissen will. Aber jetzt mal was anderes: Ich bin damals, als ich das Spiel neu hatte gleich zum Werwolf geworden, eig eher ungewolt...nun wollt ich mal fragen was der überhaupt bringt? Der verreckt doch sau schnell und Fähigkeiten skillen kann man während man in der Verwandlung steckt auch nicht, oder? Kann mir mal bitte einer die Vor-und Nachteile eines Werwolfes aufzählen?Und achja, kann man sich auch heilen lassen? Und wenn man dies getan hat, kann man sich später wieder in einen verwandeln? Fragen über Fragen Du kannst später den 'Fluch' beenden, dann bist du keiner mehr. Aber als Werwolf kannst du dich schneller fortbewegen du hast 100% Krankheitsresistenz und kannst kein Vampir mehr werden. Dir bleibt nur der Schlafboni enthalten. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Leute ich hab grad das Gleiche Problem, kann aber die Quest nicht beginnen, weil ich gerade in der Quest mit der Diebesgilde bin und die Schulden von der eintreiben soll. Was nun?!? Wenn du keinen älteren Speicher hast, dann lehn die Quest ab und geh dann zu ihr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.