GTA-Fan Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Weiss jmd wie man schnell geld verdient? Will mir das Haus in Wildhelm oder wie das heisst kaufen^^ Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Weiss schon jmd, wo und wie viel die Häuser kosten? Hab in Windhelm das Kauf gekauft, leider kann ich da erst einziehen wenn ich die Quest erfüllt hab. Komm bei der aber net weiter:( Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Das Haus hat 12.000 gekostet. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hab ma ne Frage. Wenn man z.B ne Rüstung verzaubert, is dann der Rüstungswert höher als wenn ich es net verzauber? Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Muss man beim Patch jetzt was beachten oder kann i einfach laden un es klappt alles? Wollt jetzt anfangen:) Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 Ja gibt es. Einfach auf Optionstaste drücken und bei Statistik auf Allgemeines. Dort steht ebenfalls wie viele Dungeons/Verliese du angeschlossen hast:-) Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Für Leute die bei der Daedra-Quest einen Bug haben. Die Quest Schicksalstreffen im Mondschein zählen beide Artefakten zu den 15. Ich hatte nämlich das Problem, dass ich einen Bug bei Das Haus des Schreckens hatte, wo ich nicht ins Haus konnte. Hab jetzt Trophy trotzdem erhalten, obwohl ich nur 14 Quests abgeschlossen habe. Ich hab das hier jetzt nur für die Leute geschrieben, die evtl ma das gleiche Problem haben oder haben werden. Weil bei Google kam so viele Antworten dass es geht bzw net geht. Hiermit eine Bestätigung meinerseits:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.