Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nun, wenn du eine Wache erledigst, hast du ja sofort ein Kopfgeld von 1000. Dann einfach schnell weg laufen, verstecken oder halt alle Wachen in der Nähe umbringen. Dann per Schnellreise in die nächste Großstadt, da wieder das gleiche Spiel.

Aber mach es einfach so: Seperaten Speicherstand anlegen, so wie oben beschrieben vorgehen und die Trophäe erhalten. Jetzt einfach den angelegten Save laden, und schon kannst du problemlos weiterspielen.

jo, so in etwa wäre ich vorgegangen weil kennt man teilweise schon aus anderen spielen nur manchmal reichts ja wenn mans während des gesmaten verlaufs einmal überall erreicht hat oder eben überall gleichzeitig.

danke dir

Geschrieben
Musste man überhaupt innerhalb einer Mission nach dem suchen? Ist schon ein wenig her, aber ich bin glaube ich einfach in Aventius Haus eingebrochen in Windhelm, hab ihm beim Ritual erwischt und er dachte dann ich wär von der dunklen Bruderschaft und gab mir den Auftrag die Kindertante da umzubringen. So hab ich es zumindest in Erinnerung.

kommt des net wenn man s erste mal von nem assassinen angegriffen wird und diese notiz da liest?

Geschrieben
Die kommen doch erst nach dem Tod von Grelud auf einen zu, weil man ja in deren Namen gehandelt hat und der Bruderschaft das nicht passt.

ahso:) da gibts soviel sich alles richtig zu merken ist echt schwer

Geschrieben
Tach community, :-)

Ich hätte da n problem und zwar wie oben beschrieben bin ich bei einer diebesgilden mission.

Ich bin da wo man die schulden von drei npc's sammeln muss.

Bei zweien lief das auch ganz gut. Nur bei dem bersi honig-hand habe ich beim dialog iwie nicht gekämpft. Jetzt muss optinal so ne art vase zerstören. Hab ich auch. Aber jetzt ist der typ nicht zuhause?? Hab sogar gewartet und den markt abgesucht. Keine spur :(( . Nur die frau ist ib dem haus. Hat jemand ne lösung. Außer letzen speicherstand laden, weil ich den nicht hab

bist dir sicher das er net im haus ist? vielleicht schläft er in seinen privaten gemächern oder er sitzt in irgendner dunklen ecke so das man ihn leicht übersehen kann. quest isch denk ich mal aktiviert oder? ansonsten vielleicht mal zur gilde zurückkehren, kann ja sein das die den kurzerhand entführt haben weil er nicht geazhlt hat

Geschrieben

ich hab meine bedleiterin und mein pferd verloren:( egal wo ich hinreise kommen beide nicht an. ich hab die letzten 4orte nochmals besucht um die da evtl zu finden aber nichts. und da wo ich se rekrutiert hab find ich se auch nicht mehr

Geschrieben
Vielleicht tot? :D Wenn du deine Begleiterin nicht Befehl zum ausharren gegeben hast oder sie wirklich tot ist, wird sie vielleicht wieder auftauchen. Entweder plötzlich bei dir oder an ihrem normalen Wohnort... eventuell. Ansonsten nimm dir einfach neue. Gibt genug, die dich begleiten wollen. Ich überleg grad, ob man, wenn man jemand neues rekrutieren will, nicht gefragt wird ob man den alten Begleiter entlassen will? Wenn das so ist, könntest du wenigstens sehen ob überhaupt noch jemand in deinen Diensten steht. Beim Pferd mach dir mal keine Hoffnung.

Ich hab mal meine erste Begleiterin aus Weißlauf irgendwo stehen gelassen und sie ward nie wieder gesehen und so steht sie wahrscheinlich heute noch und wartet auf neue Anordnungen^^.

ich bin dahin wo ich ihr das letzte mal gesagt hab sie soll warten aber da war sie nicht mehr. hab mir jetzt mjoll geschnappt und die isch ohne wenn und aber mitgegegangen. normalerweise wird dann gesagt das man ja schon ne begleitung hat:) sie wird wohl tot sein und irgendwo verwesen.

schade, frost war n geiles vieh und hat mir grosse dienste erwiesen

Geschrieben

huhu,

wenn ich diesen

gaius maro in ner stadt töte greifen die wach sofort an ohne mir die wahl für kopfgeld gefängnis oder kampf zu lassen. ist das immer so? soll ich des lieber als letztes machen oder würde ein heimlicher mord mir helfen?

Geschrieben
Ich hab das so gemacht:

Ich hab ihn angesprochen. Da dann ausgewählt so was wie "Nachdem ich euch getötet habe, werd ich den Kaiser töten blabla". Also ihn halt vorgewarnt, dass ich ihn gleich töte. (So machen das echte Assassinen eben. :xd::'>)

Er greift dich dann an, und du wartest, bis er dich verletzt hat. Erst dann wehrst du dich. Da er dich (scheinbar) grundlos attackiert hat, ist es für dich legal ihn zu töten und du kannst fröhlich wegspazieren. :)

so hab ichs gmacht, danke dir. bist auch ne nachteule wa:)

Geschrieben
Falls du es nicht schon hast, etwa ungefähr über der Statue brechen Felsen raus, die einen neuen Weg frei machen.

Also du musst gar nicht erst tauchen.

danke, hat zwar ne weile gedauert bis ichs gefunden hab aber ich habs gefunden:)

Geschrieben
Naja XP holen geht ja jetzt nicht so direkt, würd halt empfehlen eventuell mal mit anderen Waffen zu kämpfen? Mal Alchemie / Verzaubern etc skillen.. Fähigkeiten die bei dir halt sehr niedrig sind. Macht wohl am meisten Spaß, wenn du dabei Nebenquest machst.

des doof. ich werd mal die jarls und vogts abklappern

Geschrieben
Entweder das, oder du machst, falls dir die Trophäen noch fehlen, dabei die Daedra-, Neben- oder Gildenquests.

ich hab alles ausser diebesgilde und kopfgeld. aber ich geh dann abgeschworene und drachen jagen mit ner anderen waffe. alchemie ist nicht so meins:)

Geschrieben
dir ist aber schon klar das du Exp nur durch Verwendung von Fähigkeiten bekommst? klingt so, als gehst du davon aus, dass man durch Quests Exp bekommt.

ich muss ehrlich zugeben bin ich ja. aber man lernt halt nie aus ne. bei denne chefs will ich ja aufräge holen damit andere fertigkeiten skillen kann.

@demosfera: werd jetzt auch mit schild und schwert durchs land reiten dann kann ich ja zwei bäume skillen theoretischerweise wa

Geschrieben
Hast du Veränderung schon auf 100? Wenn nicht einfach immer lautlos zaubern unterwegs und schwupp bist bei 100 und deinen Level 50 näher.

du meinst so mit umwandeln un dkerzenschein? oder wie ist lautlos gemeint?

Geschrieben
Was braucht man denn um eine Daedra Rüstung zu schmieden?

ebenerz, daedraherz und leder(streifen) skill auf 90 glaubsieht meiner meinung nach am besten aus von allen rüstungen die man so basteln kann vor allem der helm und die rüstung:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...