Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit Blocken in wenigen Stunden von 51 auf 70 gelevelt und alle anderen Methoden waren langsamer... das schöne ist, man muss sich um nichts weiter kümmern, nichts suchen das man verzaubern oder schmieden kann etc pp

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hmmm, ist es nicht so, dass wenn dann ein Level-Up kommt und man nicht ins Menü geht um Mana, Leben oder Ausdauer zu erhöhen, dass dann kein weiteres Levelup kommt und man nur Zeit verschwendet?

Ausserdem dauert es letztendlich bei schwachen Gegnern und hohem Chara-Level ewig....

Geschrieben

So ich habe verdammt viele Stunden damit vebracht, den legendären Drachen auf Level 70 und dann mit Level 75 zu suchen, ohne Erfolg.

Aus Verzweiflung dann auf Level 78 und schon kam er.... von daher an alle, die ihn noch machen müssen, erledigt erst alles andere uin der Hoffnung, dass man ihn trifft, dann trainiert konsequent auf Level 78-80 und versucht nicht, den mit niedrigerem Level zu farmen, das ist u.U. sehr deprimierend. Erst zu levlen geht evtl. viel schneller.

---

Zu den Trainingsmethoden für den Charakterlevel:

Das mit den Zaubern geht gut, hat aber auch entscheidende Nachteile.

Vorteil:

Es ist stressfrei, man kann sich ein stilles, langweiliges Örtchen nehmen und gemütlich leveln. Wer Illusionszauber oder Beschwörung aufleveln will, hat damit eine bequeme Methode.

Nachteile:

-Bei der Seelenfallenmethode sollte man auf Magier geskillt sein, wenigstens bei Wiederherstellung beide Erholungs-Skills holen (sollte man sowieso), damit das Regenerieren flotter wird (wäre dann 50% schneller).

Skillung bei Beschwörung muss auf Lehrling sein, welches erst auf Fähigkeitsstufe 25 mchbar ist.

-Und hier ist schonmal ein Nachteil, denn wenn man Beschwörung legendär werden lässt, fällt man auf Stufe 15 zurück und muss dann von 15 bius 25 anders leveln, was wiederum einen Zeitnachteil mit sich bringen kann.

-Ausserdem sollte man Ausrüstungen tragen, die den entsprechenden Magieverbrauch senken (nur für Nichtmagier evtl. nachteilig) und vor allen das Regenerieren verstärken, zB Meisterrobe mit Kostensenkung für Beschwörung bzw Illusion UND 150% schnellere Regeneration von Magicka. Ensprechende Ketten und Ringe.

Für Magier sicherlich eine gute Wahl, für Krieger kann das eher nicht geeignet sein.

Beim Blocken liegen die Vorteile darin, dass ausser einen Schild keine Voraussetzungen bestehen und man auch problemlos den Fähigkeitsbaum auf Legendär machen kann, da man i.d.R. nicht darauf angewiesen ist.

Bei mir (Einhand) ging es wesentlich schneller, als über Magie.

Geschrieben
Das "lol" passt eher für Deinen Post. Aber egal, viel Erfolg beim suchen...

Moin Moin,

scheint mir so zu sein, dass er etwas beratungsrestistent ist, von daher halte ich mich jetzt zurück.

Ich hatte ja auch ausdrücklich geschrieben, dass der Zeitaufwand zum zufälligen Suchen vom Legendären "u.U." sich nicht rechnet, dass das Aufleveln im Grunde schnell geht, aber wer nmir nicht glauben will, solls lassen.

Bist du die Tage mal wieder online?

Da mein Junior bei mir ist, könnten wir zB emal Koop bei UC3 weiter machen, dann wären wir zu 3.

PS

Hatte beim Leveln vor 75 auf 78 den Kriegerstein aktiv, da machte ein Schlag vom Riesen für Blocken von 15 auf 19 :) Zeitaufwand 1 Sekunde lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...