DefenderOfAll Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ...Also es geht um die Diebesgilde. Man muss ja diese ExtraJobs bei Vex und Delvin machen um den Glanz wieder herzustellen. Jetzt habe ich schon etliche gemacht. Meistens nur das erste immer bei beiden. Ja, das genügt auch. Ich habe auch immer Einbruch bei Vex und Bilanzfälschung bei Delvin angenommen. Nur bei den letzten Quests dann einmal diese Denunziation von Vex, was aber einem Einbruch gleichkommt. Lag daran, dass sie mir ständig nur Einbrüche in Rifton anbot, und ich damit keine Zeit vertun wollte. Und in Weißlauf in Windhelm und in Einsamkeit auch einen Spezialauftrag von Delvin. Jetzt die Frage. Warum kommen die anderen nicht? Ich krieg auch keine Aufträge die irgendwo anders sind, mache ich was falsch?Oder was muss ich tun? Du kannst erstmal annehmen, dann nachgucken und die Quest wieder zurückgeben. Das habe ich recht oft gemacht, zwar meckern die dann rum, hatte aber keine Folgen.Und Zielorte, für die ich schon die spezielle Quest hatte, habe ich auch abgelehnt. Bei dir fehlt Markrath... die meisten Sachen für Markrath hat mir Delvin gegeben, dürfte aber Zufall sein. Also, alles, was erledigt ist, ablehnen/zurückgeben, bis Markrath kommt. evtl. mal eine andere Variante an Auftägen ausprobieren. Ansonsten machst du da nichts falsch, es sind nur vier Städte: Markrath, Einsamkeit, Windhelm und Weißlauf. Edit: Hast du evtl. eine Bürgerkriegs-Quest noch offen, die Markrath blockieren könnte? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken. Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll. Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann? Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 super, ich danke dir edit: hmm, Ödsturzhügelgrab ist nicht genannt... das war auch ein Höherer Draugr,mal schaun was bei rauskommt. Krosis habe ich natürlich und ein paar weitere... Labyrintion ist sowieso mein nächstes Ziel, das passt gut. Der Prister, auf den man in einem der letzten Haupt-Missionen trifft, nachdem man vom Drachen hingeflogen ist, hat auch eine Maske, du hast Skuldafn ja auch genannt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hast du die Questreihe der Akademie in Winterfeste schon gespielt? Da erhältst du eine ganze Reihe an Büchern als Belohnung, so mitte der Reihe (ich glaube ca 6 Skill-Bücher und ein paar Zauberbücher) Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo ich brauche ein wenig Hilfe für die Quest "Die goldene Klaue" in dem Ödsturzhügelgrab das ist noch direkt am Anfang im ersten Dorf. In der Quest komme ich nicht auf Kombination an der Tür welche man mit der Klaue öffnet hab schon viel rumprobiert aber es will sich nicht bewegen ^^ Solche Klauen-Rätsel wirst du immer wieder finden, aber es ist garnicht rätselhaft... Geh in dein Gegenstandmenü in die unterste Rubrik, dort findest du die Klaue. klick sie an, bzw benutze R3 (der Tastschalter am rechten Stick) und die Klaue wird gezoomt und siehe da, auf der Klaue steht die Lösung (Bär, Drache, Eule - von aussen nach innen) Kannst du dann bei allen solchen Türen so machen. Edit: Ups, da war jemand schneller Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Also du hast gerade eben meinen Char beschrieben ^^Ich spiele Kaiserlichen. Bin auf 100 mim Bogen (1 Schuss auf nen Riesen und TOT) Bin gleichzeitig aber auch mit dem Deadrahammer unterwegs (auch auf 100) Taschendiebstahl, Schmiedekunst, Schlossknacken, alles ist 100. Ergo du kannst mehrere Sachen ruhig skillen. Naja, dass man eine Fähigkeit auf 100 hat, heisst ja nicht, dass dort irgendwas freigeschaltet wurde. Bis Lv.50 kann man ja auch nur 50 Punkte verteilen (wenns dann tatsächlich bis 80 geht dann 80 Punkte). Einige Fähigkeiten in einem baum benötigen bis zu 5 Punkte. Letztlich bestimmt aber die Stärke/Fähigkeit eines Charakters nicht welchen Grad er bei einer Gattung hat, sondern was er dort aktiviert hat. ---- In eigener Sache: Habe nicht aufgepasst und kann nun den Vampirismus nicht mehr durch Trank oder stein heilen. Muss ich jetzt solange damit weiterspielen, bis die Quest zum Heilen freigeschaltet wird, oder kann ich das auch vorher schon aktivieren? Weiss nicht, welche Stufe ich schon habe, noch bekomme ich nur die Meldung dass die Sonne mein Blut zum Kochen bringt, aber ich wills so schnell wie möglich loswerden, hatte mich bei Oblivion schon genug damit rumärgern müssen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei Vex und Delvin habe ich viele Quest abgebrochen, wenn ich nicht in entsprechende Stadt wollt und habe die letzte Trophäe dort bekommen. Ist also unschädlich. Zur 2. Frage... k.a., aber das kannst du ja ausprobieren, geh einfach nach einsamkeit (war das dort?) und probier es aus... schlimmstenfalls wird die Beitrittsquest zu den Sturmmänteln scheitern.... Aber warum den Stress? Egal welcher Partei du beitrittst, sie haben beide ihre schlechten Aspekte, - im Grunde sind die Folgen beider Questlinien gleich. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hast du auch das Talent bei Schmieden das du verzauberte Rüstungen und Waffen verbessern kannst? Hast du doch selber im zitat: - Schmieden sowie Verzaubern voll geskillt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wozu braucht man diese steine ? Tja, sobald du einmal einen davon genommen hast, ob absichtlich oder versehentlich, dann sind diese als Quest-Items im Inventar und kann nicht abgelegt werden, bevor man alle 24 gefunden hat... jeder hat 0,5 Gewicht. Insofern wird man sich darum kümmern wollen, um sein Gepäck davon zu befreien. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ....Außerdem steht bei einigen Sieten das sich dann ein andere Quest aktiviert, die Alduins Fluch heißt. Jedoch hat sich bei mir keine andere Quest aktiviert warum ?.... Das ist eine Quest der Haupt-Story, die folgt nach der Quest Das Wissen der Alten. Du musst mit der sschriftrolle zum Anführer der Graubärten, zu Paarthurnax. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei mir kam die Trophäe, als ich Nr. 20 aufgenommen habe, musste die nicht erst für einen Schrei verwenden. Offensichtlich haben aber verschiedene Leute das gleiche Problem wie du. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hmm, bei mir haben die irgendwann wieder die "Orientierung" zurückgewonnen... ich würd emich da jetzt nicht stundenlang mit aufhalten, es gibt noch andere Drachen und wenn man später zurückkommt, könnte alles "gerichtet" sein. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Du stammelst irgendwie.... -Du musst das Werwolf-Ritual vornehmen, sonst kannst du kein Platin bekommen... also ist alles in Ordnung, solange du dich nicht in Städten oder in der Nähe von Menschen verwandelst -Makellose Rubine wirst du noch einige finden, während du die ganzen Quests erledigst. Ob es "Verdammte makellose Rubine" gibt, weiss ich nicht, habe selber keinen gefunden Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Du musst immer die entsprechenden Talente aktivieren. Bei Einhänder hast du ja gleich ein Talent, das man 5mal aufwerten kann (jeweils bei höheren Levelforde3rungen für Einhand) und jedesmal den Schadenswert um 20% erhöht. Dieses gewaltsame Hochleveln von Redekunst oder Schmieden nutz nur bedingt etwas, da man so gewisse Fähigkeiten/Talente/Perks garnicht freischalten kann, da die entsprechedne Fähigkeit garnicht soweit entwickelt ist, dass man an die Talente rankommt.... und alle Talentpunkte bei Redekunst und Schmieden reinzustecken kanns dann ja auch nicht sein.... Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Du musst erstmal einen "ungewöhnlichen Stein" finden und schätzen lassen (Vex), dann startet diese Quest, bei der du insgesamt 24 St. davon finden musst. Um der Diebesgilde beizutreten, musst du eine andere Quest absolvieren, die auch nötig ist, damit du den Stein bei Vex schätzen lassen kannst. "Reine Glückssache" heisst die und wird dir von Brynjolf gegeben. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Schwarzmarkthändlerin in der Diebesgilde hat, soweit ich mcih erinnere, ca 3.800Gold. Mag aber auch sein, dass sie das erst nach abschluss der Questreihe hat und vorher weniger. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Gleichgeschlechtlich soll auch gehen. Zuerst musst du für die Person eine Quest erledigt haben, damit sie dich super findet, dann muss noch mit dem prister gesprochen werden und wenn du das Amulett von Mara angelegt hast, wird die Person darauf reagieren und du hast eine entsprechende Dialogoption. Geht aber nicht mit beliebigen NPCs. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ausprobieren kannst du es, nur im Normalfall werden Trophäen deaktiviert, wenn der Spielestand mit einem anderen Account erstellt wurde. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 .... Will umbedingt meine schlösser knacken fähigkeiten auf 100 bringen. ... Wenn du für den Forscher in Marckath eine Quest erledigt hast (war das die Spinne?), dann lässt er dich in sein Dwemer-Museum. Dort kannst du massenhaft Schlösser der Vitrinen als Trainingseinlage knacken, sehr viele expertenschlösser dabei, die aber garnicht so schwierig waren. Und rumschleichen kann man auch, die Wachen dort sind recht gut einzuschätzen. Edit: Also der Skelettschlüssel ist ein unzerbrechlicher Dietrich. Aber den kann man nicht behalten, da man ihn beim Daedra abliefern muss, damit man die Gilde beenden kann und die daraus resultierenden Vorteile sind auch nicht zu verachten. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Also sowohl im leitfaden, als auch im entsprechenden Diebesgilden-Thread sind unzählige Hinweise zu finden. Du musst in 4 Städten jeweil 5 Aufträge ableisten um dort den Spezialauftrag zu erhalten. Es zählen nur Aufträge in Markgrath, Einsamkeit, Weisslauf und Windhelm. Alle anderen Orte kannst du liegenlassen. Hast du genügend in einer Stadt, dann erhältst du den Spezialauftrag, von nun an gebe die Aufträge dieser Städte zurück, um neue zu bekommen. es ist egal, welche Auftragsart du annimmst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.