Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand ob die Gegner wieder stärker werden umso höher das eigene Level ist?

Oder macht das keinen Unterschied?

Habe nämlich grade einen extrem einfachen Weg gefunden schnell ein paar LvL ups zu bekommen.

Aus einem anderen Forum: (Credits to the original Poster)

Gegnergruppen die mitlvln sind Totenbeschwörer,Banditen, drachen, Riesen/Mammuts & vereinzelt paar tiere wie bären oder wölfe..

Geschrieben

Ok danke, dann lohnt sich das schnelle Leveln also nicht.

Ansonsten für die die trotzdem ein paar Skillpunkte extra brauchen:

Den Zauber "Lautlosigkeit" kaufen (beim Hofzauberer in der Drachenfeste) und ihn mehrmals wirken. 2x wirken = 1 Illusionsaufstieg (zumindestens bis Illusionsstufe 30, danach muss man es wohl 3x bzw öfters wirken).

Tolle ist halt dabei das man keine Gegner braucht. So lässt sich zumindestens leicht Illusion hochleveln. ;)

Geschrieben

Hmm...

Habe das Spiel eben kurz angespielt.

Naja und meine ersten Eindrücke sind nicht überragend, wenn ich ehrlich bin.

Die Grafik hatte ich mir doch besser vorgestellt, außerdem ist das Spiel schon 2x stecken geblieben...

Ich hoffe, das ändert sich noch zum Positiven...

Ach ja, wie kann ich die Ansicht ändern, dass ich meinen Charakter auch sehen kann?

Geschrieben
Hmm...

Habe das Spiel eben kurz angespielt.

Naja und meine ersten Eindrücke sind nicht überragend, wenn ich ehrlich bin.

Die Grafik hatte ich mir doch besser vorgestellt, außerdem ist das Spiel schon 2x stecken geblieben...

Ich hoffe, das ändert sich noch zum Positiven...

Ach ja, wie kann ich die Ansicht ändern, dass ich meinen Charakter auch sehen kann?

Nach kurzen anspielen kann man auch noch nicht viel über das Spiel sagen, da kennt man es ja noch gar nicht.

Bei mir ist es nach 34h noch nicht einmal hängen geblieben, habe aber auch schon von solchen vorfällen gehört.

Hast Inet an der PS3 und den Patch geladen? der soll ja auch einiges behoben haben.

Ansonsten mit R3 wechselst du die ansicht. Und hälst du R3 gedrückt kannst du mit den Linken Stick weiter rein- bzw. rauszoomen.

Geschrieben
Im Spiel gibt es Bücher die die Geschichte von TES erzählen, ich lese dir immer gern , kannste ja auch machen, falls du interesse hast.

Kann mir da keiner weiter helfen?

Vielleicht, aber wie heissen die schwerter denn genau??

Geschrieben
Nach kurzen anspielen kann man auch noch nicht viel über das Spiel sagen, da kennt man es ja noch gar nicht.

Bei mir ist es nach 34h noch nicht einmal hängen geblieben, habe aber auch schon von solchen vorfällen gehört.

Hast Inet an der PS3 und den Patch geladen? der soll ja auch einiges behoben haben.

Ansonsten mit R3 wechselst du die ansicht. Und hälst du R3 gedrückt kannst du mit den Linken Stick weiter rein- bzw. rauszoomen.

Danke.

Ja, hab den Patch gezogen... hoffentlich hängt das Spiel nicht noch öfter, sonst muss ich es wohl zurückschicken.

Geschrieben
Gibt es denn hier Leute, bei denen sich das Game auch aufgehängt hat? Hat sich das Problem bei euch gelegt oder habt ihr das Game zurück geschickt?

Du kannst im Regelfall keine Spiele zurückschicken die du entsiegelt hast.

BTW: wie oft kommen bei euch denn Drachen?

Habe jetzt in über 50h Spielzeit erst einen Drachen zu gesicht bekommen.....

Geschrieben
Sie wartet in der Drachenfeste auf Dich, saß am Tisch in der Mitte vor dem Thron des Jarls, als ich sie gesucht habe ( aus eben diesem Grund wie Du)

Danke dir, dann habe ich sie wohl übersehen, oder sie war gerade in einem der 10000 anderen Zimmer dort :P

dann mach ich erstmal in Ruhe die Quest

Nach 35h ca. 13 Drachen gekillt und 2 mehr gesehen, die über mich flogen, aber mich nicht gesehen haben.

Achte einfach auf den Kompas, wenn eine Wortmauer (bei der in der Regel auch ein Drache ist) in deiner Nähe ist, ist es mit einem Drachenkopf auf dem Kompas markiert.

Alternativ geh in die Tavernen die man in jeder Stadt findet und frag ob es Gerüchte oder Arbeit gibt, fast immer wird dir ein Riese oder Drache auf der Karte markiert, den du dann für Kpfgeld töten kannst. Ausserdem immer mit Ton spielen, dann hörst du die Drachen auch :)

Weiss jemand wie man diesen Kvenel besiegt??Der Kerl ist nicht kleinzukriegen,kann gut ein stecken und teilt noch besser aus für einen Magier!!

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar:smile:

Wo findet man den? (vllt habe ich ihn ja schon besiegt)..

Und habe mal ne Frage:

Diese Lydia hilft mir ja immer, aber die kann nur Schilder, Waffen, Schmuck und Helme tragen die ich ihr gebe, aber wenn ich ihr ne Rüstung (also das Mittelteil, was Oberkörper und Beine schützt) gebe zieht sie die nciht an... Das nervt, weil sie dadurch langsam zu schwach wird um für mich (Magier) alle zu tanken-.-

Und jetzt überlege ich, ob ich eine bessere Frau heiraten soll, die mir dann helfen kann und ich würde gerne wissen, welche Frau Rüstungen, die man(n) ihr gibt tragen kann?

Geschrieben
Vielleicht, aber wie heissen die schwerter denn genau??

Das weiß ich leider nicht mehr genau, kann grad nicht nachschauen, das ich das Spiel nicht bei meinen Eltern habe sondern in meiner eigenen Wohnung. Die Schwerter gab es von diesen "Phantomen" im Labyrinthian Dungeon, den man in Winterholf Questline besucht.

~Gruß~

Geschrieben

Habe jetzt in über 50h Spielzeit erst einen Drachen zu gesicht bekommen.....

Was nur einen Drachen? Ich hab bei 50 h Spielzeit gute 20 Drachen, ich glaube 22 um genau zu sein.

Geschrieben

Kann man die quests bei den gefährten komplett abschließen?

ich bin jetzt der herold der gefährten

kann aber immer noch kleine quests von den einzelnen gefährten annehmen. Sind diese auch irgendwann zu ende bzw. wie viel kommen da noch?

Geschrieben
hallo,

wenn man den nord spielt kann man dann auch bogen schießen? oder gibt es waffen, die man nur als bestimme rasse benutzen kann?

Es gibt in bezüglich auf die Rassen keine beschränkungen.

Die Rasse hat nur auswirkung darauf was für spz. Fähigkeiten du hast, wie die Leute auf dich reagieren, Start Fähigkeiten (in Bezug auf die Bonus-Art der Rasse z.B. verbesserten Schwertkampf)

Geschrieben
hallo,

wenn man den nord spielt kann man dann auch bogen schießen? oder gibt es waffen, die man nur als bestimme rasse benutzen kann?

Du kannst mit jeder Rasse jede Waffe benutzen auch Bogenschießen oder Magie zaubern.

Allerdings haben manche Rasse Vorteile bei einigen Fertigkeiten..

Der Nord ist auch ok in Bogenschießen.

Geschrieben

@WiReLEs_ZeRohErO:

Beim Schmied, gemischten Warenhandel, wandernden Händlern, Jägern, in Tavernen, bei Magiern teilweise auch, Alchemieläden...habe sicher noch was vergessen.

Musst eigentlich nur gucken, wo Schilder an Häusern in Städten dranhängen :)

Ach ja nicht bei jedem Händler kannst du alles verkaufen/kaufen. Schmied nimmt nur Rüstungen, Waffen und Materialien, Alchemieläden, glaub ich, nur Zutaten und Essen usw. Nur bei den gemischten Warenläden wird man, mein ich, alles los.

Vielen dank :)

Habe viele Sachen, die ich loswerden will:D

btw:

ist n ganz nettes Spiel

Geschrieben
Es gibt in bezüglich auf die Rassen keine beschränkungen.

Die Rasse hat nur auswirkung darauf was für spz. Fähigkeiten du hast, wie die Leute auf dich reagieren, Start Fähigkeiten (in Bezug auf die Bonus-Art der Rasse z.B. verbesserten Schwertkampf)

aso vielen dank :) ich bin am überlegen ob ich mir das Game zu legen werde...

ich habe noch nie so etwas gespielt^^ iwie ist das verlockend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...