Der_Hesse Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hm? :emot-raise:Bei mir macht keine Platin ein Spiel interessanter. Na ja gut hat halt jeder verschiedene Meinungen diesbezüglich, was ja auch ok ist. PS: Aber glaub mir, du wirst es auch so lieben ohne Gedanken an die Platin vergeuden zu müssen. Klingt gut Ja also die Platin macht mir auch nciht alle Spiele interessanter. Z.B. BF3 im Moment. Hätte es mir auhc gekauft wenn die Platin unschaffbar wäre. Nur habe halt von Skyrim gar ncihts mitbekommen. Bis ich die Werbung gesehen habe. Fand die ziemlcih interessant. Eben mal ein Gameplay angeguckt. Sieht gut aus:) Und andere Kriterien passen auch. Einsteigerfreundlich und machbare Platin halt auch Ist bestimmt ein gutes Spiel!
HardStyle_91 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Klingt gut Ja also die Platin macht mir auch nciht alle Spiele interessanter. Z.B. BF3 im Moment. Hätte es mir auhc gekauft wenn die Platin unschaffbar wäre. Nur habe halt von Skyrim gar ncihts mitbekommen. Bis ich die Werbung gesehen habe. Fand die ziemlcih interessant. Eben mal ein Gameplay angeguckt. Sieht gut aus:) Und andere Kriterien passen auch. Einsteigerfreundlich und machbare Platin halt auch Ist bestimmt ein gutes Spiel! Dann sind ja Werbungen doch zu was zu gebrauchen. Aber Skyrim scheint echt sehr gut bei den Leuten anzukommen. Habe gestern gelesen, dass das Spiel bereits 7 Mio Verkäufe haben soll. Am meisten Verkäufe konnte es auf der Xbox verzeichnen zirka 65% waren es glaubig.
Bahamut487 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Kann mir vlt. jemand erklären, was es beim verzaubern von Waffen mit diesen Ladungen auf sich hat? Heißt das, das nachdem die Ladungen verbraucht wurden, die Waffe keine Verzauberung mehr hat? Oder hat man die Ladungen sofort zur verfügung und muss nur warten, bis diese wieder aufgeladen sind? Wenn das so ist, welches Verhältnis würdet ihr den bei einem Zweihänder empfehlen?
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Beispiel: Du hast ein Schwert mit zusätzlich Blitz-Schaden verzaubert. Jeder Schlag wird der Waffe Ladung rauben. Sinkt sie auf 0, tritt der Effekt, also zusätzlicher Blitz-Schaden nicht mehr ein. Die Verzauberung bleibt erhalten, lediglich der Balken ist leer. Aufgefüllt wird der ganze Spaß durch seelensteine. Logischerweise gefüllte Seelensteine. Oder durch einen Skills im Verzauberungs-Tree, der von nicht menschlichen gegnern 5% Seele raubt und diese zum aufladen verwendet.
Bahamut487 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Dankeschön. Dann ist es ja doch "komplizierter" als ich gedacht habe. Du meinst wohl den Skill "Seelengreifer". Davon bin ich leider noch weit entfernt. Werde dann wohl erstmal mit normalen Waffen rumrennen und nur Rüstungen verzaubern, bis ich den Skill lernen kann, weil auf Seelen fangen mit Seelensteinen habe ich nicht so Lust drauf. Kaufe mir auch immer die mächtigen Seelen für knapp über 1k, wenn ich was verzaubern will. :emot-raise:
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Tipp: Azuras Stern. Am besten machst du dir den schwarzen Stern. Damit kannst du menschenseelen fangen, die immer maximalwert haben. Da Azuras Stern nie kaputt geht eine sehr lohnende Methode. Ich persönlich setzte aber sowieso auf passive Effekte auf den Rüstungen, da ich außer gelegentlich einen Bogen ausschließlich Zauber nutze. Edit: Passive Effekte haben keinen Ladungsbalken und wirken ewig.
Bahamut487 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Achso...das ist mit dem schwarzen Seelenstein gemeint. Danke. Ist das nicht aber auch irgendwie eine Entscheidung zwischen gut und böse? Oder spielt das für den Storyverlauf keine Rolle? Ja, ich habe auch auf meinen Rüstungsteilen nur passive Verzauberungen drauf. Auf den Armen 18% mehr Schaden, Oberteil 28 Leben, Stiefel 28 Ausdauer. Für den Helm habe ich noch nichts, aber trage eine Halskette und einen Ring die jeweils 12 Punkte auf schwere Rüstung geben. Wenn ich noch ein mächtigen Seelenstein hätte, würde ich testen ob man das mit den Punkten für die Rüstung auf den Helm zaubern kann, dann hätte ich noch den Hals für eine andere Kette frei, wie das womit sich die Schreie 20% schneller aufladen. Werde es aber erstmal so lassen bis ich mein Verzaubern auf Stufe 40 habe und das verzaubern auch mehr noch mehr bringt.
quauerei Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hab da mal ne frage zur skyrim-verpackung: warum steht vorne oben playstation-network, und hinten unten netzwerkfunktionen?? Sind damit die patches gemeint, oder was? Gibts vielleicht noch DLC, oder multiplayer?
Forseti777 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hab da mal ne frage zur skyrim-verpackung: warum steht vorne oben playstation-network, und hinten unten netzwerkfunktionen?? Sind damit die patches gemeint, oder was? Gibts vielleicht noch DLC, oder multiplayer? das steht da wegen den kommenden dlcs
Kickass2706 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 So kurze Frage: Der Quest lautet 'Auf leisen Sohlen'. Nachdem ich den Auftrag angenommen hab bin ich in die Burg und danach war Stellano tot. Es steht immer noch dran 'Hol dir deine Belohnung von Stellano'. Weiß jemand vllt. wie man den Quest einfach beenden kann? ich hoff mal ihr könnt mir helfen, mit dem reanimierungszauber hats nähmlich nicht funktioniert. Eigentlich is es ja nich weiter schlimme weil es kein Hauptquest ist aber ich würde den halt wenigstens gerne beenden.
ddcso Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 morgen, wollte mal fragen ob einer schon was weiss wegen der "Schnapp' sie dir alle" trophy?
SILENT D4VE Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Bin jetzt ein werwolf kann ich des auch wieder loswerden ¿
ManUtdFan1 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Bin jetzt ein werwolf kann ich des auch wieder loswerden ¿ Warum willst du das loswerden?
SILENT D4VE Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Weil ich des nicht nutz und gern wieder gut ausgeruht wäre um schneller zu lernen.
sycrash Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Tipp: Azuras Stern. Am besten machst du dir den schwarzen Stern. Damit kannst du menschenseelen fangen, die immer maximalwert haben. Da Azuras Stern nie kaputt geht eine sehr lohnende Methode.Ich persönlich setzte aber sowieso auf passive Effekte auf den Rüstungen, da ich außer gelegentlich einen Bogen ausschließlich Zauber nutze. Edit: Passive Effekte haben keinen Ladungsbalken und wirken ewig. Versteh ich das richtig? Ich kann Azuras Stern dazu benutzen Waffen zu verzaubern und auch um sie aufzuladen und der Stein bleibt mir dennoch erhalten? Kann man den dann immer wieder aufladen mit Seelen oder wie ist das? Danke!
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Versteh ich das richtig? Ich kann Azuras Stern dazu benutzen Waffen zu verzaubern und auch um sie aufzuladen und der Stein bleibt mir dennoch erhalten? Kann man den dann immer wieder aufladen mit Seelen oder wie ist das?Danke! Japp genau so . Verbraucht wird dann nur die Seele in dem stein, der Stein bleibt erhalten. Du kannst auch jede Seelengröße in dem Stein aufnehmen von winzig bis mächtig. Das war auch schon in oblivion so.
sycrash Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Super danke! Aber es passt immer nur eine Seele auf einmal in den Stein oder? Also wenn man diesen Stein hat braucht man die anderen (normalen) Seelenstein eigentlich nicht mehr? Hab in Oblivion immer nur Kämpfer gespielt, Magier ist nun ziemliches Neuland für mich aber macht Spaß
My_Sylar Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 mal eine frage leveln die drachen mit dem eigenen Level mit? denn hab noch nicht mal der ersten besiegt und bin schon level 15
Mirk-maN Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 mal eine frage leveln die drachen mit dem eigenen Level mit? denn hab noch nicht mal der ersten besiegt und bin schon level 15 Jo, die Gegner passen sich deinem Level an, aber wenn du den Schwierigkeitsgrad herunterschraubst gehts wieder, obwohl es dann ziemlich öde wird. In Oblivion haben mich mal 2 Goblin-Warlords besiegt
Dawson Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Jo, die Gegner passen sich deinem Level an, aber wenn du den Schwierigkeitsgrad herunterschraubst gehts wieder, obwohl es dann ziemlich öde wird. In Oblivion haben mich mal 2 Goblin-Warlords besiegt Nicht jeder Gegner levelt mit, Banditen zum Beispiel haben immer dieselben Rüstungen an. Die kann man, bei einem hohen Leve,l mit nur einem Schlag oft sofort killen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.