Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

572 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Geschrieben

soeben platin und muss sagen es war richtig schön dieses assassins creed auf platin zu spielen. würde am liebsten mehr trophäen da holen habe aber jetzt leider alle :D

hab dem spiel ne 3 gegeben nur die kappedokien 100 synchronisation bei dem waffen lager hab ich lange gebraucht aber sonst sehr easy

Geschrieben

3

Es ist nichts schweres dabei, das Game hätte eigentlich ne 2 verdient. Doch wegen der 100 Syncro Trophy hab ich mich für die 3 entschieden.

Geschrieben

Schwere Trophies gibts nicht, 100% Synchro dauert etwas, Online war ein Witz

Das Spiel bekommt von mir eine 3, hätte auch eine 2 werden können, wegen Dauer und Abstufung zu den ganzen anderen Easy-Platins halt ne 3

Geschrieben

also ich fand es einen Witz und somit eine 2 !!!

Genau wie Uncharted 3, gab es hier die Platin fast geschenkt...nur etwas zeitaufwendig...

und 100% Synchro gilt ja nur für die Haupterinnerungen, nicht für die Nebenerinnerungen...und die waren bis auf zwei sehr gut machbar...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...