RaLLe11 Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Ich bewerte hier dei Version der PS4, was im Vergleich zur 3er Variante bezüglich der Schwierigkeit einen großen Unterschied macht, was dem glorreichen, gar nicht vollkommen überflüssigen super tollen mega DLC und seinen Trophäen zu tun hat. Das Spiel selbst ist easy und alles ist gut machbar; die optinalen Ziele sind mit Bomben und Assassinenunterstützung auch kein Thema. Somit bis dahin eine 3. Aber da man diese tolle Trophäe erfüllen muss in Erinnerung 4 des DLC nicht zu sterben, die Steuer dabei meines Erachtens grottig ist und die Physikengine diesbezüglich unausgereift ist, ging mir das gewaltig auf den Zeiger und hat diverse Versuche gebraucht. Da mach ich ja lieber nen Time Trial in Crash Bandicoot auf der High Road als das hier. Somit gebe ich dem Spiel wegen dieser Trophäe eine 8! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.