Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

mal nefrage zur:

Für den Mehrspielermodus wird ein Online-Pass (U-Play Passwort) benötigt. Es gibt einen 3-tägigen Trial, in diesem ist es gut möglich alle Online-Trophäen zu holen.

also wenn ich ein U-Play Passwort habe kann ich mir den Online Pass holen ohne den Code eingeben zu müssen?? Also wie bei Driver San Francisco sozusagen?? oder funktioniert es nur mit Code??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

mal nefrage zur:

Für den Mehrspielermodus wird ein Online-Pass (U-Play Passwort) benötigt. Es gibt einen 3-tägigen Trial, in diesem ist es gut möglich alle Online-Trophäen zu holen.

also wenn ich ein U-Play Passwort habe kann ich mir den Online Pass holen ohne den Code eingeben zu müssen?? Also wie bei Driver San Francisco sozusagen?? oder funktioniert es nur mit Code??

ausprobiern, ansonsten mach dir ein konto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ja ein Konto bei Uplay deswegen frage ich ja ob ich dann kein Code benötige..

Wenn du länger wie 3 Tage online spielen willst, brauchst du den Code trotzdem. Das U-Play Konto bringt dir Extras wie Embleme etc.

Kp probiers einfach aus, wird schon schief gehen ;)

Hab auch Driver und dann ACR gespielt und hatte keine Probleme.

Alle beiden Spiele waren nur ausgeliehen und ich hatte keine online Pässe

Aber du hast vermutlich auch nur auf Platin gespielt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann es selber nicht beurteilen, aber die Online-Trophies scheint man ja schon in den drei Tagen zu schaffen.

Ja auf jeden. Kp vlt hat er iwie ein problem weil er seine uplay daten nicht mehr weiss. Da kann ich nur wieder nur sagen er soll es einfach machen. ich kenn meine daten auch nicht und trotzdem hats funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht min. 4 Leute, damit eine öffentliche Sitzung startet.

Privat brauch man nur 2, allerdings werden privat Herausforderungen, Auszeichnungen und Erfahrungspunkte nicht gewertet. Entsprechende Trophäen können dann natürlich nicht erspielt werden. Hab den Leitfaden eben auch nochmal überflogen, weil ich die Online-Trophäen nicht mehr so im Kopf habe, aber es steht glaub ich überall dabei, wenn sie in einer privaten Sitzung erspielt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute! Ich wolltemal fragen, wie viele Leute ich brauche um die DLC-Onlinetrophäen zu boosten, da ich gerade ein kleines Team zusammenstelle. Geht das dann auch in einem Privaten Spiel?

Also die DLC Trophies können ALLE in einer Privaten Sitzung erspielt werden...Hab ich auch so gemacht und steht auch so im Leitfaden drin...Der größte teil der DLC Trophies geht zu 2. Für 2 oder 3 Trophies braucht man 3 bzw. 4 Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hatte das spiel schonmal durch, hab dummerweise die speicherdaten gelöscht... ich habe jetzt alle single player trophäen bis auf "spielen sie desomd sequenz 5" ... habe vorher in dem durchlauf 1-4 schon gemacht... habe jetzt um nochmal in die story reinzukommen sequenz 1 und 2 gespielt... beide male ist die konsole eingefroren als ich die sequenz gerade beendet habe...

will das jetzt nicht mit sequenz 5 machen, weil ich befürchte, dass ich die trophäe dann nicht kriege... irgendjemand nen tipp was ich machen kann um ne verbuggte trophäe zu umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen in meiner Welt,nur wegen diesen Bugs bekomme ich meine Platin nicht bei Revaltions.Habe Squenz 1 und 2 aber 3,4 und 5 da freezt die Ps 3 ein würde auch gerne wissen was man da tuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wilkommen in meiner Welt,nur wegen diesen Bugs bekomme ich meine Platin nicht bei Revaltions.Habe Squenz 1 und 2 aber 3,4 und 5 da freezt die Ps 3 ein würde auch gerne wissen was man da tuen kann.

hab die platin in brotherhood schon wegen dem gleichen scheiß ruhen lassen müssen... da wars die erinnerung von subjekt 16 die bei mir nich kam... würd mich hier echt ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...