Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
neu starten im sinne von allle bomben neu basteln oder neu starten im sinne von das spiel wieder von vorne beginnen?

ich glaube eher spiel neu starten weil sonst hätter er ja nicht 3 stunden gebraucht um nochmal an diese stelle zu kommen oder verwechsel ich jetzt was :emot-raise: ?

Geschrieben
Ja, musste alles löschen (Speicherstände, Spielstände) und nochmal komplett neu installieren und von vorn beginnen.

Aber was will man von Spielen erwarten die einfach nicht mehr ausgereift sind da alle paar Monate ein neuer Ableger raus kommt?

Schade, dabei waren die ersten beiden Teile absolut fantastische Spiele!!

Ja das fand ich auch es ist echt schade sie sollten sich mehr mühe geben und nicht nur wegen Geld spiele machen

Geschrieben
ich hab den mp nur für die trophäen gespielt und erst mit ac4 hat mir der mp zum aller ersten mal etwas spass gemacht aber wird auf dauer auch schnell langweilig.

Ich hab ihn auch nur wegen den Trophys gespielt :biggrin5:

Geschrieben
Gut ok kannst du machen und was mache ich?? :smile:

Du musst dafür sorgen das wir Programmierer und die ganzen leute die wor brauchen bekommen weil zu 3 werden wir wohl nicht viel auf die reihe bekommen :biggrin5:

Geschrieben
Mir fehlt die letzte trophäe bezüglich den büchern

Ich hab die letzten in kappadokien gekauft aber die trophäe ist nicht erschienen

Ist die verbuggt?

Musste man da nicht zurück reisen dann kommt sie erst ?:emot-raise:

Geschrieben
Schön ist es nicht stimme ich zu. Da hat sich bestimmt einer gefragt: Was ist das schlimmste was wir im Spiel hatten, das nehmen wir als DLC?

Und voila da ist das Archiv. :D

an solchen inhalten bemerkt man das die meisten entwickler studios von heute nur geld einnehmen wollen und möglichts wenig ausgeben früher stand der spaß bei Games noch im Vordergrund heutzutage sind die ganzen groß gewordenen Spieletitel einfach nur geldmacherei :banghead:

Geschrieben
Ok, na ich versuch es trotzdem.

Dann spiel blos nicht God of War, die challanges von 1 waren die grausam.

Das ist nichts im vergleich zu Devil May Cry 1 auf DMD das ist Hart :biggrin5:

bei GoW 1 hatte ich kaum probleme außer bei dieser einen Challenge wo man auf dieser art plattform ist wo nach oben muss :banghead:

Naja aber back2topic

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...