chris03051979 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 hallo leutebrauche dingend hilfe bei der trophy bastellfreak habe alles aus dem leitfaden beachtet und schon über 150 bomben gebaut an den schränken die überall hängen und auch über das waffen rad aber die trophy kommt nicht wenn ich daran denke das wegen so ner lebschen trophäe kein platin kommt könnte ich flippen weis jemand etwas was mir weiter helfen kann danke im vorraus mfg Ich denke Du hast den gleichen Bug wie ich damals! Mach das Spiel komplett fertig (alle anderen Trophäen holen), lösch alles und fang nochmal neu an - anders wirds nicht gehen. Aber keine Angst: Du bist in unter 3 Stunden wieder in der Lage Bomben zu bauen wenn Du einfach vollgas durch ziehst! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Dann probier es mit Patch löschen... Bei mir sagte er als ich nur den Patch gelöscht habe: "Bitte Patch installieren, sonst können Spieldaten nicht mehr geladen werden!" Zitieren
chris03051979 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ist es normal das ich die Desmond Erinnerungen alle sofort spielen kann? Ich dachte dfür muss man Fragmente sammeln? War bei mir auch so... Ich dachte das es vielleicht daran liegt das ich zuerst den Lost Archives DLC gemacht habe... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ich hab die Retail Version (BLES-01467)... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Dann wird es wohl wirklich was mit The Lost Archives zu tun haben... Mit den Kanonenschüssen die falsch trotzdem gewertet werden kann ich Dir leider nicht helfen da ich so was nie hatte. Wenn ich keine benutzt habe, wurden auch keine gewertet... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Mit dem Steuereintreiber selbst hatte ich keine Probleme, der tauchte irgendwann auf und dann hab ich ihn so wie im Leitfaden beschrieben, behandelt. Hatte allerdings einen anderen Bug bei dem Spiel und zwar wurden meine konstruierten Bomben nicht gezählt (man muss ja eine bestimmte Anzahl, ich glaub 30 warens, konstruieren)... Dann hab ich nach holen aller anderen Trophäen alles komplett gelöscht und neu installiert und dann gings - war halt ca. 4 Stunden mehr Zeitaufwand... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ja diesen Bug hatte ich auch. Dazu habe ich bloß das Update deinstalliert und nach ein paar wenigen Bomben war die Trophäe da Ich könnte das Spiel nach deinstallieren des Updates nicht mehr starten da es dann meinte "erforderliche Daten nicht mehr vorhanden - bitte installieren Sie neuestes Update" Zitieren
chris03051979 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 hi, wie kann man die xp boosten ? und wie viel leute braucht man dazu Für den Trophäen Rang 20 brauchst eigentlich niemanden zum boosten - das ist mit dem 3 Tage Online Trial locker machbar (sowie alle anderen Online Trophäen auch)! Willst Du weiter rauf, weiß ich leider auch nicht... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 hi ich hab ein problem mit der trophy steuerflucht ich bin im süden zur bank gegangen und hab vor der bank gewartet und richtung meer geguckt aber der steurtyp kam nie ich hab fast 1 stunde gewartet dann hab ich im westen vor der bank gewartet dort kam auch keiner. was mach ich falsch ? gibt es eine möfglichkeit damit der schneller auftaucht ? Das ist einfach nur Glückssache wann der daher kommt. Ich habs normal durchgespielt und plötzlich war er hin und wieder mal da... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Was bedeutet es, wenn eine eigene Feste angegriffen wird? Muss ich die zurückerobern? Alle Gegner eliminieren einschliesslich der Gegner, die sich auf den Balkonen verstecken und schießen? Müssen tust glaub ich nicht - ich würde es aber doch SEHR empfehlen! Wenn es soweit ist, brauchst nur bis zur Türe in den Stützpunkt gelangen - dann wird das Mini Spiel gestartet. Die Gegner auf den Balkonen, etc, können Dich kaasen! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich finde die Beschreibung der Trophäe im Leitfaden etwas unklar Warren Vidic würde staunen Beenden Sie die Test-Sequenz des Animus, ohne zu scheitern. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Erinnerung 4 ohne zu sterben beendet hat.Falls man scheitert, muss die komplette Sequenz wiederholt werden. Tipp: Training und Geduld sind die Schlüssel zum Erfolg. Letztendlich gibt es nur wenige wirklich gefährliche Stellen. Lasst euch vor schwierigen Stellen Zeit und plant euren Weg sorgfältig. Lebend über den Styx Überqueren Sie den Fluss Styx, ohne zu scheitern. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Fluss Styx ohne zu sterben überquert hat. Falls man auf dem Fluss scheitert, muss die komplette Sequenz wiederholt werden. Tipp: Falls ihr auf dem Weg zum Fluss abstürzt, ist dies irrelevant. Es zählt ab dem "Bootssteg" des Fährmannes. Was ist daran unklar? Zitieren
chris03051979 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Wie sieht es mit diesem 3-Tages-Online-Trial aus, muss man nach einmaligem Online spielen dann alles innerhalb von 3 Tagen machen ? Ja, sämtliche Online Trophäen innerhalb von 3 Tagen. Geht sich aber ganz locker aus!! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Und wie geht das mit dem 30-Meter-Wassersprung? Ich habe das von einem Schiff im Südhafen versucht, leider scheint das nicht zu zählen. Hab mal irgendwo gelesen, dass dies mit einem Kopfsprung machen muss, leider weiß ich nicht wie man das macht. Hat jemand einen Tipp für mich? Ja, Du musst einen Swan Dive machen. Du springst irgendwo runter und drückst gleich nach dem weg springen einen Knopf. X, wenn ich mich nicht täusche... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Da dürfte eigentlich nichts passieren, habe das ähnlich gemacht. Vor allem mit dem Aufrüsten oder Eröffnen der Geschäfte ist es vorallem finanziell kein Fehler, mir haben trotz dieser Vorgehensweise am Ende immer noch einiges an Geld für die Bücher gefehlt Aber Bugs sollte es durch dein Vorgehen nicht geben, jedenfalls sind mir keine bekannt Dem kann ich nur zustimmen! Hab sobald als möglich alles renoviert, Schätze gesammelt, mich ausgerüstet, et cetera. Hatte nur einen Bug und das war beim Bomben bauen. Da musste ich dann das Spiel nochmal neu starten (nachdem ich es beendet hatte), war aber dann innerhalb 3 Stunden wieder an der Stelle und es ging tadellos. Zitieren
chris03051979 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, musste alles löschen (Speicherstände, Spielstände) und nochmal komplett neu installieren und von vorn beginnen. Aber was will man von Spielen erwarten die einfach nicht mehr ausgereift sind da alle paar Monate ein neuer Ableger raus kommt? Schade, dabei waren die ersten beiden Teile absolut fantastische Spiele!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.