madd8t Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 dann lösch mal deine SPIELdaten, starte ACR neu, beim updates inst. mit abbrechen.. vllt. hast du glück und der bug hängt mit irgendeinem patch zusammen.. ansonsten haste halt mal lehrgeld bezahlt.. spiel das spiel dür dich, und nicht für deinen kumpel.. Zitieren
madd8t Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 wurde die meisterassassinen-missionen nicht erst ab dna 3 oder so verfügbar?! irgendwo sowas war da.. Zitieren
madd8t Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 war bei mir auch immer so.. generell dann wenn eine sequenz in einer gruft o.ä. gespielt hat.. war in brotherhood auch schon so.. Zitieren
madd8t Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 und wenn du mehrere rekruten schickst, dann werden die XP zu gleichen teilen auf die teilnehmenden rekruten verteilt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ach so.. ja ich glaub das waren bonis die du erhältst wenn du eine stadt eingenommen hast.. das sind ja eh nur peanuts.. keine ahnung wie die verteilung da läuft.. da hab ich draufhin gespielt.. immer nur die richtig lohnenden missionen gemacht, ab 2000XP aufwärts.. Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 damit die versteckte pistole etwas anvisieren kann, musst DU zuvor erstmal ein ziel mit erfassen welches sich in reichweite befindet.. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Mit welchem Spielmodus kommt man am schnellsten zu Stufe 20? ich hab eigentlich immer gern Deathmatch gespielt.. da sind die Maps ziemlich klein und da es von den gegnerischen Spielern keine Doppelgänger in der Menschenmenge gibt kann man echt nen Haufen Kills pro Runde ergattern.. so hab ich mich auf Level 20 gezockt seinerzeit.. Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 klingt vernünftig, werd ich mal versuchen.danke für den tipp! zudem hat mir der Modus, als Einzigster, auch richtig Spaß gemacht.. so war es auch nicht lästig auf Level 20 zu spielen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Meucheln hab ich auch mal probiert.. da müssten auch mehr Punkte möglich sein als im Deathmatch, wenns gut läuft.. aber irgendwie hab ich den Dreh da nicht so recht gefunden und bin beim Deathmatch hängengeblieben..^^ Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Meucheln habe ich nie verstanden,wie geht das genau? soweit ich mich noch entsinnen kann hast du dort keine Attentatsaufträge erhalten, sondern musstest deine Gegner selbst aufspüren/in der Menge ausmachen.. dann musste man sich, glaube ich, seinem Opfer nähern um den Auftrag zu erhalten.. dafür gabs dann diese abgewandelte Kompassvariante.. so um den Dreh war das glaube ich, falls nicht, möge man mich bitte verbessern.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.