Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 So Leute: Ich würde auch gerne wissen was dieser Anpassungsgegenstand der AE ist. Hab zwar die AE, aber von einem Anpassunggegestand war keine Rede... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Habe ne Frage bzg. Desmonds Story: Ob man die "Desmond Sequenz"-Trophies wirklich automatisch im Spielverlauf bekommt, weiß ich nicht, da ich noch nicht so weit bin. Es ist doch allerdings so, dass man zum Freischalten erst eine bestimmte Anzahl von Animus-Datenfragmenten gesammelt haben muss und die muss man sich ja nicht holen (also ist das ganze wohl doch auch freiwillig und verpassbar). Also als Zusatz würde auf jeden Fall noch fehlen: Um die Mission freizuschalten, müssen erst 5 Animus-Datenfragmente gesammelt werden (siehe "Deckel drauf"). Hat man genug beisammen, kann die Mission dann auf der Animus-Insel zwischen den hohen Steinsäulen gestartet werden. Für Sequenz 2 sind es ganz sicher 10 (einfach einsetzen), ob es dann aber mit 15, 20 und 25 weitergeht, bin ich mir nicht zu 100% sicher. Heißt das ich muss immer diese Fragmente sammeln nach jeder Sequenz??? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Also bis jetzt finde ich es soo geil Keine Trophybugs vorallendingen bis jetzt! (nicht online, und diverse trophys im sp auch nicht ) Habe aber mal ne Frage: Als ich heute online gespielt hab habe ich ein Attentat mit 1500 Punkten geschafft. Jetzt würde ich gerne wissen ob man sich irgendwo so Statskarten machen kann (gespielte Sitzungen, K/D usw.) Weiß das jemand? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Also bis jetzt finde ich es soo geil Keine Trophybugs vorallendingen bis jetzt! (nicht online, und diverse trophys im sp auch nicht ) Habe aber mal ne Frage: Als ich heute online gespielt hab habe ich ein Attentat mit 1500 Punkten geschafft. Jetzt würde ich gerne wissen ob man sich irgendwo so Statskarten machen kann (gespielte Sitzungen, K/D usw.) Weiß das jemand? Weiß jemand was dazui? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wie kann ich denn Barrikaden aufwerten? Und gibt es so stats karten die man in seine sig packen kann (online level, k/d usw.)? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ihr dürft mir gerne eine Antwort geben Bin jetzt schon zum 5. Mal untergegangen:facepalm: Es weiß wohl niemand. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich habe gerade den MP gestartet und als Belohnung die Kurtisane als Char bekommmen. Weil heute offiziell Release ist? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ähmm hab mal 2 Fragen: Ab wann gibt es die Armbrust? Ab wann kann ich Bomben herstellen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Die Währung heißt übrigens Ance (Atsche) Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hi: Eine Frage zum MP Wenn man im MP Level 30 erreicht kann man sich ja eigene fähigkeiten erstellen. Wiegeht das und was für Fähigkeitren kann man sich dort erstellen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hi Ich kann noch keine Bomben bauen habe aber gerade eine nebelbombe bei ner wache gefunden. Wenn ich jz auf das Waffenrad gehe kann ich aber bis zu 4 hinzufügen!!?!? Woran liegt das? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 hat jeder diese versteckte Gruft Missionen?? Jep. (10 Zeichen) Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich suche die ganze zeit nach einer karte oder einem video für die Animus Fragmente. Im LF war aber nix zu finden, könnte sie jemand vllt hier posten? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hi. Wie oder ab wann komm ich an die Mewmoire Nr. 7 aus diesem Vid? Finde keine Eingang... [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ny36HPWNlqE&feature=player_embedded]Assassin's Creed Revelations - All Memoir Page Locations (Worth A Thousand Words) - YouTube[/url] Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hi Leute, habe 3 Fragen. 1.Was für Bücher brauch ich alles für der Weise? 2.Für Assassinen auf lv.15: Ich habe jz 6 auf LEvel 10. Nun muss ich für jeden eine Mission damit sie auf Level 11 kommen. Aber wie kommen sie auf 15? 3.Wie komm ich an das letzte Memoiren Dingen im Arssenal? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Woher weiß ich welcher Aussichtspunkt syncroniiert werden muss für diese Polo Symbole? Und wie viele gibt es? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Woher weiß ich welcher Aussichtspunkt syncroniiert werden muss für diese Polo Symbole? Und wie viele gibt es? Kann mir jemand helfen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hab da mal eine frage zu der Mission "Des Mentors Wächter". Für die Volles Synchronisation steht da "Alle angegriffenen Bürger retten". Bis zur Burg schaff ich es ohne probleme, aber wenn ich dann bei dem Tor bin bzw Der schwarze Templer das Tor schließt, schlägt die Volle Synchronisation fehl... wuss ich da auf was bestimmtes ahten oder hab ich da paar templer übersehen? Du musst auf der Karte nach kleinen schwarzen Punkten suchen, das sind die Bürger. Es sind meine ich 4 oder 5. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hi. Ich habe jetzt 4 Assassinen auf Level 13 oder höher. Nun kann ich aber für meine anderen 10er keine Meisterassassinen Missionen auswählen... Wann kann ich für die Trophy (7 auf 15 bringen) wieder Meisterassassinen Missionen für meine Level 10er??? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hi. Ich habe jetzt 4 Assassinen auf Level 13 oder höher. Nun kann ich aber für meine anderen 10er keine Meisterassassinen Missionen auswählen... Wann kann ich für die Trophy (7 auf 15 bringen) wieder Meisterassassinen Missionen für meine Level 10er??? Also ich meine meine restlichen 10er. Für die kann ich keine Teil1 Meisterassassinenmisssionen machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.