Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ne Frage bzg. Desmonds Story:

Ob man die "Desmond Sequenz"-Trophies wirklich automatisch im Spielverlauf bekommt, weiß ich nicht, da ich noch nicht so weit bin. Es ist doch allerdings so, dass man zum Freischalten erst eine bestimmte Anzahl von Animus-Datenfragmenten gesammelt haben muss und die muss man sich ja nicht holen (also ist das ganze wohl doch auch freiwillig und verpassbar). Also als Zusatz würde auf jeden Fall noch fehlen: Um die Mission freizuschalten, müssen erst 5 Animus-Datenfragmente gesammelt werden (siehe "Deckel drauf"). Hat man genug beisammen, kann die Mission dann auf der Animus-Insel zwischen den hohen Steinsäulen gestartet werden. Für Sequenz 2 sind es ganz sicher 10 (einfach einsetzen), ob es dann aber mit 15, 20 und 25 weitergeht, bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Heißt das ich muss immer diese Fragmente sammeln nach jeder Sequenz???

Geschrieben

Also bis jetzt finde ich es soo geil :D

Keine Trophybugs vorallendingen bis jetzt! (nicht online, und diverse trophys im sp auch nicht :D)

Habe aber mal ne Frage:

Als ich heute online gespielt hab habe ich ein Attentat mit 1500 Punkten geschafft.

Jetzt würde ich gerne wissen ob man sich irgendwo so Statskarten machen kann (gespielte Sitzungen, K/D usw.)

Weiß das jemand?

Geschrieben
Also bis jetzt finde ich es soo geil :D

Keine Trophybugs vorallendingen bis jetzt! (nicht online, und diverse trophys im sp auch nicht :D)

Habe aber mal ne Frage:

Als ich heute online gespielt hab habe ich ein Attentat mit 1500 Punkten geschafft.

Jetzt würde ich gerne wissen ob man sich irgendwo so Statskarten machen kann (gespielte Sitzungen, K/D usw.)

Weiß das jemand?

Weiß jemand was dazui?

Geschrieben

Hi.

Wie oder ab wann komm ich an die Mewmoire Nr. 7 aus diesem Vid?

Finde keine Eingang...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ny36HPWNlqE&feature=player_embedded]Assassin's Creed Revelations - All Memoir Page Locations (Worth A Thousand Words) - YouTube[/url]

Geschrieben

Hi Leute, habe 3 Fragen.

1.Was für Bücher brauch ich alles für der Weise?

2.Für Assassinen auf lv.15:

Ich habe jz 6 auf LEvel 10. Nun muss ich für jeden eine Mission damit sie auf Level 11 kommen.

Aber wie kommen sie auf 15?

3.Wie komm ich an das letzte Memoiren Dingen im Arssenal?

Geschrieben
Hab da mal eine frage zu der Mission "Des Mentors Wächter". Für die Volles Synchronisation steht da "Alle angegriffenen Bürger retten". Bis zur Burg schaff ich es ohne probleme, aber wenn ich dann bei dem Tor bin bzw Der schwarze Templer das Tor schließt, schlägt die Volle Synchronisation fehl... wuss ich da auf was bestimmtes ahten oder hab ich da paar templer übersehen?

Du musst auf der Karte nach kleinen schwarzen Punkten suchen, das sind die Bürger.

Es sind meine ich 4 oder 5.

Geschrieben

Hi.

Ich habe jetzt 4 Assassinen auf Level 13 oder höher.

Nun kann ich aber für meine anderen 10er keine Meisterassassinen Missionen auswählen... Wann kann ich für die Trophy (7 auf 15 bringen) wieder Meisterassassinen Missionen für meine Level 10er???

Geschrieben

Hi.

Ich habe jetzt 4 Assassinen auf Level 13 oder höher.

Nun kann ich aber für meine anderen 10er keine Meisterassassinen Missionen auswählen... Wann kann ich für die Trophy (7 auf 15 bringen) wieder Meisterassassinen Missionen für meine Level 10er???

Also ich meine meine restlichen 10er.

Für die kann ich keine Teil1 Meisterassassinenmisssionen machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...