Neph Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Frage zu einer Trophäe. Hab laut DNA bei Büchersuche 100% Synch. Nur die Trophäe "Der Weise" hab ich nicht bekommen. Sonst hab ich auch noch alle Bücher im Buchladen gekauft. Gibts sonst wo noch ein Buch? Oder ist es ein Trophy-Bug? Hast auch die Bücher aus Kappadokien? Dort kommt man erst recht spät im Spiel hin. Zitieren
Neph Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Der WeiseSammeln Sie alle erhältlichen Bücher. Muss man da noch irgendetwas besonderes beachten? Irgendwelche versteckte? Weil, mein DNA Anzeige sagt, ich hab 100% in Sachen "Polo Suche" (also die Suche nach den Büchern) und ich hab ebenfalls alle schon gekauft. Oder hab ich ein Bug? =| Hast du auch die Bücher in Kappadokien gekauft?Kann mir einer sagen wie ich das mit dem Festen verteidigen irgendwie umgehen kann? Hab kein Bock die immer zu verteidigen das nervt nähmlich nur -.-Schauen, dass du so bald wie möglich wieder an Bekanntheit verlierst bzw. aufpassen, dass die Anzeige erst gar nicht komplett rot wird und Meisterassassinen ausbilden und die den Festen zuordnen (können dann nicht mehr angegriffen werden).Allerdings steht das und mehr schon x-Mal hier im Thread! Wieso sucht hier bloß keiner zuerst, bevor er schreibt, dann hätte er die Antwort sofort! Zitieren
Neph Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Gibt es diesmal wieder solche Umhänge mit denen sein Bekanntheitsstatus nicht mehr steigt?Nein. (10 Z Zitieren
Neph Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Noch mal ne Frage zu den Steuereintreibern. Ich hab in Revelations noch nie einen gesehen. Ich kenne die ja aus den davorigen Teilen aber jetzt habe ich noch nie einen gesehen. Kann es sein, dass die nur in den Gebieten kommen wo Templer Gebiet ist also, dass ich noch nicht erobert habe ? Habe nämlich direkt am Anfang alle Teile besetzt Kann das sein ?Das wäre natürlich möglich.Ich habe allerdings auch recht bald alle Festen erobert gehabt und habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder einen im Arsenal-Bereich gesehen, dort befindet sich aber keine Feste mehr. Zitieren
Neph Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wie geht das , beim Kontern Geld zu stehlen?Suchfunktion benutzt? Scheinbar nicht:https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=4526866 Zitieren
Neph Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 hey ;-)hab ein kleines problem bei der suche nach den memoiren von ishak pasha das symbol "bücher" erscheint auf der map im hafen, ganz im süden ich muss auf den höchsten mast eines schiffes, weiß aber ned wie ich da hoch komm Du musst nach dem ersten Abschnitt (dieser Art "Aussichtsplattform") auf den Seilen bis zum obersten Querbalken weiterklettern und das restliche Stück einfach hinaufrennen. Zitieren
Neph Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Weiß jemand, wo man die 3 Schätze/goldene Schatztruhen in der Cisterna Basilika findet? Man kommt in Sequenz 3, Erinnerung 6 dort hin (3 Hauptmänner, für 100% nicht entdeckt werden). Ich bilde mir ein, einer war in dem vorletzten Raum, wo man die Tür mit dem Adlersinn finden muss - fehlen aber noch immer zwei. Zitieren
Neph Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Sind alle in diesem Raum, geh mal alle Nischen ab! Die Schatztruhen sind generell in allen Gruften und Höhlen fr die Schlüssel im Vorraum zur Schlüsselkammer.Danke dir, werde es dann halt noch einmal bis zum Ende spielen.habe grade das spiel bekommen und bin glaube ich bei der ersten mission wo man den korbmacher bestehlen muss!komme da iwie nicht weiter ich drücke kreis aber jedes mal entdeckt der mich!!! Jemand nen tipp vielen dank:banghead: Mit packst du ihn ja auch nur. Du musst gedrückt halten und dann in ihn "hineinrennen" (aber ohne R1!), am besten noch durch Roma ablenken, dann bestiehlst du ihn. Zitieren
Neph Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Heey leute , ich bin grad bei der trophäe mit 100 % synch. in allen sequenzen . ich hab in jeder seqeunz 100 % . mir fehlt aber die volle synchronisation in der ersten mission wo man altair (Sequenz 3 Erinnerung 8 ) spielt , für 100 % müssen alle Bürger bzw Assasinen gerettet werden , aber nachdem man mit dem kreuzritter oben bei der burg gesprochen hat wird einer von denen automatisch mit der armbrust getötet und somit ist die 100 % sinch. fehlgeschlagen . Hatte noch jemand das problem ich weiß nicht weiter es nervt mich richtig da mich nurnoch diese eine mission von der platin trophäe trennt . danke schonmal für die antworten. Greez Konop Hier werden die 100% genau beschrieben:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/82297-leitfaden-100-synchronisation.html Zitieren
Neph Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 vorallem verlangen die warscheinlcih ziemlich viel für 3 figuren und ein paar maps -.-Das erste pack soll angeblich 3,99 kosten und das für gerade mal 4 Figuren (jep, wirklich Abzocke).Hab gehört, dass die 1 Version Trophäen enthalten soll, die bei den Versionen dabei ist, stimmt das?Falls du den ersten Teil meinst, der bei der Day 1 beiliegt: Nein, der hat keine Trophäen bekommen.Das Figuren- bzw. das Map-DLC bekommen aber beide welche. Zitieren
Neph Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 kurze frageich hab bei schätze geheime orte alle ausser die bei CISTERNA BASILIKA was hab ich da verpeilt? wie komm ich da hin? Sequenz 3, Erinnerung 6 Zitieren
Neph Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Sagt mal, wo sitzen die meisten Punkte im MP drin?Meine bestes Ergebnis war bisher im Artefakten-Diebstahl. 7 oder 8 tausend. Wahnsinn, ich bekomme da maximal immer 3000, wenn überhaupt.Am meisten bekommt man, meiner Meinung nach, in Kopfjagd, Eskort oder Truhenjagd. Aber man kann natürlich auch im normalen DM viele Punkte machen, man braucht halt nur Fähigkeitenpakete, mit denen man gut umgehen kann. Leut's mal 'ne Noob-Frage:auf der Rückseite von der ACR Verpackung steht unter anderem: Konstantinopel 1511 AD - Nun, was bedeutet dieses AD? Sry für diese unnötige Frage, die Neugier ist Schuld. https://de.wikipedia.org/wiki/Anno_Domini Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.