Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
GS hat gerade angerufen, ich kann die Animus Edition abholen!!! :D
Na toll, und in Österreich lassen sich die sich wieder mal Zeit. :banghead:

Komm schon Gamestop, ich möchte heute noch spielen!

Geschrieben
Bevor ich jetzt hier noch beleidigend werde, ein kleiner Hinweis: Lies dir mal in dem Editions-Thread durch WELCHE Edition ich mir bei GS geordert habe!!!! Merkt ihr denn nicht das ihr einem mit eurer Wahnsinns Freude anderen die Vorfreude auf das Game kaputt macht????? scheinbar nicht! Danke auch, wegen solchen komments wie "Juhuu ich hab mein Spiel" wird einem die ganze Vorfreude genommen das game selber zu spielen. Ich hol mir meine Animus Edition und dann landet die ohne umwege unausgepackt im Schrank!
Was zur Hölle ist los mir dir? Hast leicht deine Tage oder was?!

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, wir sind hier im "Asassin's creed: Revelations"-Subforum und noch dazu im allgemeinen Thread, in den alles reinkommt, was sonst nicht irgendwie passt, und du regst dich ernsthaft x-Mal darüber auf, dass du auch so diverses Sonstiges liest?

Du bist wohl der einzige hier, dem durch solche "Juhu, ich freu mich so"-Posts irgendetwas "verdorben" wird, also mein Tipp an dich: Dann schau halt nicht hier rein!

Inzwischen ist es nämlich einfach nur noch lächerlich, was du hier abziehst!

Hallo?

Weiss das keiner??:banghead:

Die wird's wohl in den nächsten Wochen irgendwann im Store geben. Die Infos dazu gibt's aber sicher frühestens nach dem 15..
Geschrieben
hey leute ich hab mal kurz ne frage zu den trophäen.

ich habe grade die dna-sequenz 2 abgeschlossen und auch die trophäen für 1 und 2 erhalten. doch die für die desmond sequenzen 1 und 2 nicht. kommen die einfach später oder sollte ich die doch in der reihenfolge in der trophäenliste erhalten?

danke

Die "Desmond"-Sequenzen musst du extra auf der Animus-Insel spielen (Start drücken, dann unten in der Liste). Um die Eingänge aufzusperren, musst du allerdings erst mal Animus-Datenfragmente sammeln, und zwar wären das 5 stück je Eingang.
hey habe mal eine blöde frage:smile:

ich habe die collectors edition und habe den beiligenden code im store eingegeben, aber da war dann nichts zum runterladen!! und jetzt ist der code ja verfallen, wie bekomme ich jetzt die ( Additional exclusive mission ) ???

Die Zusatzinhalte sind auf der Disk drauf und werden mit-installiert. Durch den Code werden sie also nur freigeschalten und du solltest, sobald du den Code eingelöst hast, auch wirklich alles direkt im Spiel haben.

Bezüglich der "Vlad"-Mission kam bei mir dann irgendwann sogar eine extra Meldung, dass sie jetzt verfügbar ist.

Geschrieben

Bestätigen kann ich:

- Altairs Robe (für Vorbesteller)

- Brutus Rüstung (in der Animus Edition)

- Türkische Rüstung (in der Special Edition)

Ich habe die ersten beiden und noch zwei Plätze frei. Also entweder gibt es noch Desmond + die türkische Rüstung + eine weitere, die man im Laufe des Spiels freischaltet oder nur Desmond + die türkische.

Geschrieben
Warum hat man in Revelations dieses Festen zurückerobern mit eingebaut? Hab gerade mal knapp 17% Synchronisation und ich komme kein Stück mehr in der Story voran weil ich immer wieder meine Festen zurückerobern muss und zum Schluss immer wieder an die Templer verliere. Kann mir mal bitte jemand sagen wie man diese Griechischen feuer zerstören kann? Die ersten Wellen überstehe ich, nur diesen feuerspeienden Panzerwagen bekomme ich nie zersrstört. Hab schon 5 Festen vergeblich versucht zurückzuerobern und langsam macht das ganze echt keinen Spass mehr weil alle 5 Minuten erneut eine fetse von den templern angegriffen wird.
Du musst halt aufpassen, dass du nicht die Aufmerksamkeit der Templer erregst und, wenn die Anzeige wegen einer Mission komplet rot wird, sie sofort mit Herolden in den grauen Bereich bringst. Wenn du dabei Aufmerksamkeit erregst, wird wieder eine Feste angegriffen.

Zum griechischen Feuer: 3 Kanonenschüsse, viele Schützen mit Gewehren (vorne und hinten!), 3 aufgewertete Barrikaden (am besten auch mit Feuer) und Ezio muss mithelfen, dann geht's schon.

@Jacky-Demke

Hat wohl also viel Wirbel um nichts gemacht. :dozey:

Geschrieben
Ich wollte eigentlich es von der Allgemeinheit wissen.

Aber anscheinend kriegt man auf eine simple Frage nur freche Antworten von euch..:dozey:

Die meisten werden die 100% einfach noch nicht haben.

Ich kann dir auch nur sagen, wie es bis inklusive Sequenz 3 und bei dem Großteil der Nebenmissionen ist: Das meiste ist recht einfach und wiederholen musste ich vielleicht 1-2 davon. Nur eine war bisher wegen des "nicht entdeckt werden"s ziemlich nervig und ich werde sie wohl noch ein paar mal wiederholen müssen, bis ich es auf 100% habe.

Geschrieben
Ok, danke. Also alles in Allem auf jeden Fall machbar.

Bei Brotherhood war das ja teilweiße ein Ding der unmöglichkeit

Der "Panzer" und die Engelsburg waren zum Teil blöd, aber mit ein bisschen Übung geht alles. ;)
Wenn man die Story erst mal durchspielt, kann man anschließend die einzelnen Sequenzen wieder auswählen?

Bei Brotherhood war es ja glaub ich so, dass wenn man Sequenz 7 oder 8 beendet hatte, konnte man nicht mehr zurück oder sowas :D

Ja, ist genau wie in "Brotherhood". Man kann vorher schon alles wiederholen (über die DNA auswählbar) und auch nach Spielende, wie üblich, weiter in der Stadt herumlaufen.
Geschrieben
wird das irgendwie erst später freigeschaltet, dass man sequenzen wiederholen kann?
Nein, das ist von Anfang an möglich. Geh' einfach ins DNA-Menü, wähle dort eine Sequenz+Erinnerung aus, die du wiederholen möchtest und drücke :X:.
Geschrieben
Sehe ich das richtig:

Die 4 Mehrspieler Charaktere (inkl. DLC Trophäen) bekomme ich im Playstation Store

und die Mehrspieler Karten (inkl. DLC Trophäen) bekomme ich im UPLAY Store

Stimmt das soweit?

Nein, das sind beides DLCs, die im PS Store verkauft werden, wobei erst der Preis des Charakteren-Pakets bekannt ist (3,99 Euro, also ziemlich teuer).

Bei uPlay bekommst du Folgendes: https://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards/assassins-creed-revelations?pltf=ps3

Hab erfahren das neue Multiplayer contents kommen wenn man das kauft kriegt man wie bei Brotherhood die Sachen von animus Edition, collectors Edition und Special Edition geschenkt?(also diese Download contents z.B diesen Multiplayer charakter osmanischer Depp)
Quelle?
Geschrieben
Sry mit neuen contents habe ich dieses Multiplayer Pack gemeint wo die 4 online Charakter drin sind.

Weil als ich bei Brotherhood da vincis verschwinden drauf geladen hab hab ich die drachenrüstung u.s.w bekommen.

Da stellt sich mir noch immer die Frage: Woher weißt du das?

Nur weil es in "Brotherhood" so war, muss es hier nicht genauso sein, zumal "Da Vincis Verschwinden" auch neue Missionen mit sich gebracht hat (+ eben die Sachen für den MP), während es hier nur 4 neue Charakteren bzw. 4 neue Maps sind.

Geschrieben

Hätte jetzt auch mal 2 Fragen:

- Wie schauen die Byzantinische Almogavars aus? Ich habe schon 19 von ihnen erledigt, finde aber die restlichen 6 für die Söldner-Herausforderung beim besten Willen nicht.

- Eine Assassinen-Herausforderung ist "12 Assassinen rekrutieren", wie soll das denn gehen? Ich habe 11 rekrutiert, der 12. Platz war aber schon von Anfang an von jemandem belegt, der auf unbekannte Dauer die "Der ... Prinz"-Mission erledigt. Selbst wenn der dann endlich wieder von der Mission kommt, kann ich kaum noch einen der anderen Rekruten sterben lassen, da ich schon fast alle zu Meister-Assassinen ausgebildet haben und die Chance, dass sie bei der mediterranen Verteidigung sterben, ist relativ gering.

Edit: Noch etwas:

Hat schon jemand eine Stelle für das "Aus mindestens 30 Metern ins Wasser springen" gefunden? Hatte schon mehrere Stellen, die recht hoch waren, es hat wohl aber nie ganz gereicht.

Geschrieben
Schafft es jemand die Städte mehr als 50 % unter kontrolle zu bringen?

Ich komm exakt bi 50 und denn ist schluss, egal wieviele missionen ich mache.

Nein, hätte bei manchen auch schon 70% haben können. Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal, dann lasse ich es bleiben.
Du nimmst den schwächsten Assasinen den du hast und lässt ihn eine 100 % Stadt erobern. Das kann nur schief gehen. :biggrin5:

grüsse

Mein schwächster ist derzeit Level 12 und, so wie ich es das Spiel kenne, schafft er es trotzdem (bei BH hat doch wirklich ein Lvl 1er mit Erfolgsaussicht 5% gewonnen, als ich ihn so loswerden wollte).

Ist das leicht die einzige Möglichkeit, wie man das schaffen kann?

Geschrieben
Wie hast du das denn geschafft:eek6:. Man kann doch maximal 7 Assassinen über Level 10 bringen, oder? D.h. du müsstest 5 Assassinen mit Level 10 oder weniger haben, außer ich hab total verpeilt wie man alle Assassinen zu Meisterassassinen machen kann.

Jedenfalls hab ich auch keine andere Möglichkeit gefunden, als nen Lv. 10 Assassinen in den sicheren Tod zu schicken:mad1:.

Meinte natürlich Level 10. Da ich die Meister-Assassinen-Aufgabe für die meisten aber noch nicht gemacht habe, hätten alle vermutlich schon genug EP, um gleich auf Level 12 aufzusteigen. Naja, auch wenn es schade ist, habe ich dann wohl keine andere Wahl. :frown:
Flott unterwegs, mh ? ;)

Hab' jetzt gerade direkt mal nachgeschaut, ist leider immernoch gesperrt.

Neu runterladen geht wahrscheinlich nicht ?

Du könntest ja mal schauen, ob es im Downloadverlauf drin ist (frag mich jetzt bitte nicht, wo genau man den findet), aber da die Rüstung eigentlich nur freigeschaltet wird, ist das vielleicht auch nicht drin.

Ansonsten fällt mir jetzt leider auch nichts Anderes mehr ein.

Desmond wahrscheinlich bei 100 % Synchronität, Altair Vorbesteller Boni und Brutus Animus oder Collector Edition richtig ? :biggrin5:
Desmond: Wenn man alle Desmond-Sequenzen auf der Animus-Insel beendet hat.

Altair: Jep, ging an Vorbesteller.

Brutus-Rüstung: Aus der Animus Edition

Türkische Rüstung: Ich glaube, aus der Special Edition

However, gibts eh bald alles im Store ;) Sind eigentlich schon ein paar DLC's zum Spiel draußen ?
Nein, erschienen ist noch nichts. Es sind aber 2 geplant, wobei in einem 4 Charakteren und im anderen 4 MP-Maps enthalten sein werden. Allerdings soll das erste schon 3,99 kosten, also ob es sich überhaupt auszahlt, ist eine andere Frage.
Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie diese Byzantinische Almogavars aussehen? Ich habe schon 19 von ihnen erledigt, brauche aber 25 für die Herausforderung und finde die restlichen 6 nirgends mehr.

Geschrieben
Kleine Frage: Ich hab nur AC II und AC:B (mit Begeisterung) gespielt, und alle Infos zu Altair hab ich bisher nur aus besagten beiden Spielen. Lohnt es sich AC I vor Revelations zu spielen, ich mein erhöht das die Anzahl der A-HA Momente in AC:R erheblich ? Würd schon sehr sehr gern jetzt mit Revelations loslegen, aber ich will den maximalen Storygenuss, und da überleg ich nun ob ich vorher doch noch den ersten mache.
Also schade kann's nie, alle Vorgänger gespielt zu haben.

Das einzige werden wohl eher die Rückblicks-Sequenzen sein, in denen man Altair spielen kann. Wenn du aber weißt, worum es in AC1 ca. geht, wirst du nicht allzu große Probleme haben, auch diesen Sequenzen zu folgen (habe allerdings selbst noch nicht alle durch).

Weiss jemand wie ich an das Datenfragment am Turm (also da wo man in einer Mission den Turm in unter 60 Sekunden erklimmen muss) in der Nähe des Unterschlupfs komme?
Du kletterst den normalen Pfad hinauf, bis du etwa 2/3 des Wegs bis zur ersten Kante (oben) geschafft hast - das Datenfragment sollte jetzt links unter dir sein. Dann nach links abspringen, den Fallschirm öffnen und einfach in einem Bogen hingleiten.

Geschrieben
Hab eine kurze Frage bezüglich der ersten Diebesgilden Mission. Ich soll die Wachen mithilfe der Diebe ablenken und von der Truhe wegkriegen. So meine Diebe stehen da aber dann nur blöd rum. Und wenn die Wachen dann mal doch auf die Diebe aufmerksam werden dann weiß ich nicht genau wen ich denn überhaupt verfolgen soll. Plötzlich ist die Mission fehlgeschlagen.

Denke mal die Lösung ist so einfach, aber ich komme einfach nicht drauf :D

Wäre nett wenn mir jemand mal etwas genauer erklären könnte was ich da zu tun habe :) Danke :)

Wenn die Diebe schon angeheuert sind, musst du einfach einen der Gegner mit L1 auswählen, dann sollte links am Bildschirm so etwas stehen wie ":K: drücken, um wegzulocken". Einfach das machen, ein bisschen warten und du kannst dir die Kiste schnappen.
Blöde Frage.

Ich habe jetzt nicht mehr ganz die Steuerung von Brotherhood im Kopf aber da konnte man doch nur Kontern mit :Q: und ausweichen mit :X:, oder? Sprich mit :K: und :T: konnte man gar nichts machen, gä?

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man den Gegner mit R1 + :K: packen, was jetzt auch geht, wenn Ezio stillsteht.
gibt es köstüme zum freischalten wie in Brotherhood beim menü waren nur 2 monturen
Wurde schon ein paar Mal hier im Thread gesagt... Es gibt 4, die man freischalten kann: Desmond, tükische Rüstung, Rüstung von Brutus und Altair.
Geschrieben
Man bin ich doof jetzt wo ich das spiel durch habe finde ich eine neue Funktion wo man die Assassinsen weck schicken kann. kann man sie auch doch als Meister Assassinen die Stadt verwalten lassen :facepalm: man kann in jede stadt das machen und immer wieder neue Assassinen rekutieren diese spass kann man bis zu 45 Mal machen bis man 100% in jede stadt hat :cry2:

und so bekommt man auch viele schnell geld :banghead:

Bleiben die 100% dann erhalten oder greifen die Templer weiterhin an und man verliert sie mit der Zeit wieder?
Geschrieben
Kann dir leider nicht sagen wie die aussehen, aber wenn du im Ladebildschirm auf select drückst kommst du ins tutorial, da werden unter anderem die verschiedenen Gegnertypen gezeigt, höchstwahrscheinlich sind da auch die Byzantinischen Almogavars dabei.
Da waren sie leider nicht drin.

Ich habe die restlichen zufällig gefunden, und zwar in der zweiten Meister-Assassinen-Mission mit der Schauspielerin. Und zwar sind es die Soldaten mit praktisch komplett dunkelrotem Gewand/dunkelroter Rüstung.

Geschrieben
kann mir einer helfen, brauche nen tip, wie ich den hauptman der feste im nördlichen bayezid bezirk umklatschen kann. der penner rennt immer ganz schnell in seine hütte und ich kriege den nie...
Ich weiß ehrlich nicht mehr, wie es dort ausgehschaut hat, im Endeffekt funktioniert aber immer die selbe Vorgehensweise:

- Wachen auf dem Dach möglichst lautlos ausschalten, wenn du allerdings entdeckt wirst, macht es dann im Normalfall auch nichts.

- Dort dann den Hauptmann suchen und sich möglichst von der Kante fernhalten, damit man nicht von Schützen in den Häusern (gibt's nur manchmal) oder von Soldaten auf dem Boden gesehen wird.

- Dann die Soldaten am Boden der Reihe nach dezimieren. Die bei den Eingängen mit Söldnern oder Roma (wenn du deren Vergiftungs-fähigkeit schon freigeschaltet hast), die innerhalb der Mauern mit den Rekruten und in Ausnahmefällen (kein anderer in der Nähe) mit der Armbrust.

Den Hauptmann kannst du dann:

1. entweder ebenfalls von den Rekruten erledigen lassen oder

2. du machst ein Luftattentat (besser: vorher mit Rauchbombe, dann kannst du die "Bodyguards" auch gleich erledigen) oder

3. du wirfst einen Köder irgendwohin (weiß jetzt nicht, wo genau) und wenn er dort ist, gleich eine Daturabombe oder

4. du benutzt Giftpfeile (Achtung: Du brauchst womöglich 2).

Ich persönlich bevorzuge aber Variante 3, da dann gleich alle tot sind und man beim Turm-erklimmen nicht wegen des "Gesucht"-Status von über gebliebenen Soldaten hinuntergeschossen wird.

Eine andere Möglichkeit ist, mit den Roma zu dem Typen zu marschieren und ihn dann von den Rekruten erledigen zu lassen (bzw. selbst zu töten), allerdings besteht da die Möglichkeit, dass dir 2, wenn nicht sogar alle 4 der Roma abhauen, bevor du ihn erledigt hast.

Wichtig ist halt, dass du keinen Konfilkt auslöst (oder nur weit entfernt), denn sonst erwischt du den Typen, auch wenn du ihm nachrennst, nicht mehr.

Brauch mal kurz eure Hilfe, habe grad das Game reingelegt und dann habe ich auf das AC Revelations / Assassins Creed gedrückt und jetzt Installiert das Spiel auf meiner Ps3, das wollte ich aber gar nicht weil ich das Spiel sowieso schon habe.

Aber ich kann die Installation gar nicht abbrechen, sollte ich meine Ps3 per stromkabel ausmachen oder wär das nicht so gut :S .

Hinten ausschalten ist nie gut, da könnte schon etwas kaputt gehen.

Lass' es halt installieren, die Savegames werden dadurch doch sicher nicht gelöscht und lösche die Installationsdateien nachher wieder (solltest du den Platz so dringend brauchen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...