Bradthehitman Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hi, brauch auch noch Leute die alle Spielmodi mit machen, ist ja online unmöglich immer nur deathmatch naja meldet euch einfach Zitieren
DanKo_885 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hi, brauch auch noch Leute die alle Spielmodi mit machen, ist ja online unmöglich immer nur deathmatch naja meldet euch einfach Warum ist das unmöglich? Du kannst doch selber aussuchen, welchen Modi du spielen willst. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Warum ist das unmöglich? Du kannst doch selber aussuchen, welchen Modi du spielen willst. kommt aber auch drauf an. Ich brauchte lange nur noch "Eskorte" und immer wenn ich gesucht hab hat er mir gesagt dass dieser Spielmodus nicht gespielt wird und die Suche erweitert wird. Modi wie Truhenjagd und Eskorte werden kaum gespielt. ich hab immer Probleme beim reinkommen. Zitieren
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Wenn jemand mit mir Erfahrungspunkte boosten will, der soll mir ne PN schreiben Zitieren
DanKo_885 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 kommt aber auch drauf an. Ich brauchte lange nur noch "Eskorte" und immer wenn ich gesucht hab hat er mir gesagt dass dieser Spielmodus nicht gespielt wird und die Suche erweitert wird.Modi wie Truhenjagd und Eskorte werden kaum gespielt. ich hab immer Probleme beim reinkommen. Geht das denn im privaten Spiel? Dann würde ich dir helfen, auch wenn ichs nich mehr brauche. Schreib mich heut abend einfach mal an. Glaube aber, dass es im öffentlichen gemacht werden muss und dann kann dir keiner helfen, ausser du bekommst mehrere Leute zusammen. EDIT: Ups, verlesen. Du brauchst das ja auch nimmer....aber das Angebot gilt dann halt für den anderen^^. Zitieren
DeadalusX Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hey wäre nett wenn mir jemand noch helfen würde eine trophäe zu bekommen. sollte recht schnell gehen 5min vlt. edit: ok hat sich erledigt. danke an dantorius! Zitieren
Donatello215 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hallo such jemand für die Trophy "Dosierte Gewalt", (ist meine letzte für 100%) Bei Interesse PSN: Donatello215 Zitieren
Gast Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Danke an fridotier. Habe nun mitlerweile 3 Onlinefreunde, habe auch genau nach Deinen Anweisungen gehandelt, es würde auch 100% funktionieren, aber das Problem ist: nicht einer von ihnen hat dieses blöde Kartenpaket gekauft... Möchte noch jemand Färber und/oder Jerusalem bekommen? Bitte melden!!! Gruß Oliver Zitieren
Killy_89 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hey! Ich suche ein paar Leute die mit mir zusammen die Trophies vom Charakter-Pack holen möchten... Ich brauch auch noch eine Sitzung im Eskotieren Modus, ich find einfach keine Sitzung egal wie oft und zu welchen Tageszeiten ich es versuche... Einfach mit Betreff adden (ID: Killy_89) oder hier ne kurze Nachricht schicken! Zitieren
kugelsicher92 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hi, hab das Multiplayer Pack runtergeladen für 40 Uplay Punkte, ist es das mit den Trophäen? will jemand mit mir dann die Trophäen machen? Geht ja im privaten Spiel auch oder? Ist z.b. Das mit 3 Kills mit Knarre als Kurtisane oder? Korrigiert mich bitte wen ich falsch liege! -edit- hab gerade gemerkt das Multiplayer Charakter Pack was ich runtergeladen habe ist ein anderes als das im Store und dafür hab ich 40 Upload Punkte ausgegeben ;( Zitieren
TheTenemit Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Heute ist doppeltes EP- Wochenende, wer hätte denn gerne einen Levelboost? 1. TheTenemit 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
kugelsicher92 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hab am Freitag Abend Spiel bekommen, Samstag alle normalen online Trophäen geholt, Also es ist alles leicht alleine zu erreichen, wen ihr nicht ins Spiel kommt öffnet mal eure Ports Zitieren
Jesterdouble1 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich bekomme Assassins Creed Revelations ab Dienstag ausgeliehen. Ich wollte fragen, ob jemand mir helfen kann möglichst schnell die ganzen Onlinetrophäen zu bekommen, weil der Account glaube ich nur 3 Tage zum Testen geht. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn mir jemand hilft. Da das hier im Forum mit dem Geschriebenen kaum zu überblicken ist, würde ich mich über eine PN freuen. Zitieren
Viktor1295 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hey ! Ich brauche noch die Trophäe Karneval und Dosierte Gewalt bitte addet mich : Viktor1295 Zitieren
dmlh79 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Moin, ich bräuchte noch jemanden, der mit mir die Trophäen "Raserei, Dosierte Gewalt, Strohhut und Rauf und runter" des Kartenpakets macht.... Danke! Zitieren
Quaresma0301 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich bekomme Assassins Creed Revelations ab Dienstag ausgeliehen. Ich wollte fragen, ob jemand mir helfen kann möglichst schnell die ganzen Onlinetrophäen zu bekommen, weil der Account glaube ich nur 3 Tage zum Testen geht. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn mir jemand hilft. Da das hier im Forum mit dem Geschriebenen kaum zu überblicken ist, würde ich mich über eine PN freuen. würde dir gerne helfen brauch selbst noch level 20. Zitieren
Quaresma0301 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 hallo leute wer lust hat für den schnellen level 20 boost bitte bei mir melden würd das gern schnell abschließen eonfach adden Quaresma0301 bitte oder eintragen das wior genug sind : 1.Quaresma0301 Zitieren
oeli27 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 hallo leute wer lust hat für den schnellen level 20 boost bitte bei mir melden würd das gern schnell abschließen eonfach adden Quaresma0301 bitte oder eintragen das wior genug sind :1.Quaresma0301 2. oeli27............................. Zitieren
RAKSHAH-47 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 3. Rakshah-47 Hab gestern abend angefangen, geht jetzt bis donnerstag halb 6 oder so, bin heut gegen Abend sicher on! Zitieren
Thomas7151 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 4. Thomas7151 Ich fange heute erst an. einfach adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.