Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

na dann erstelle ich einfach mal ne gruppe

Dosierte Gewalt:

1) Don_c0rLe1

2) Fridotier( hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich dazu schreib :))

einfach eintragen und dann adde ich euch alle

Schon recht... allerdings werde ich am Wochenende (ab Freitag schon) ned zuhaus sein, wie es heut abend aussieht, weiß ich leider auch noch nicht. Naja mal guckn, bin (eigentlich) kein Freund von Boostaktionen für Trophies die man auch so erreichen kann... Allerdings find ich diese Trophy schon arg lästig, zumal in den neuen Karten nur 50er rumrennen, die auch wirklich nur rennen... Also langer Rede kurzer Sinn: dies ist die einzige Trophy, die ich in einem regulären Spiel bisher nicht geschafft habe und auch ned weiß wie ich es anstellen soll.

Dass man zum Boosten für diese Trophy (genauso wie für die anderen aus dem Mehrspieler-Karten-Pack DLC) aber keine lange Mitspielerliste braucht, weißt du??

siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/3544702-post2.html

PS: Die Strohhut Trophy hab ich übrigens im Übungsgelände (ganz alleine) eher durch Zufall bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal! Stimmt, die Maps sind wirklich sehr oft nicht (oder schlecht) erreichbar, das geht mir genauso. Diese "Dosierte Gewalt" brauch ich nämlich auch noch. Alle anderen hab ich mir mühsam und geduldigt erkämpft.

Hallo,

habe auch alle anderen erkämpft. Im allgemeinen mache ich so etwas nicht, aber

in solch einem Fall bleibt mir nicht anderes übrig. Werde eine Gruppe erstellen und dich einladen, wenn es recht ist. Die eine Trophäe kann man ruhigen Gewissens so machen... Viele Grüße :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen, habe nur den 3 Tages Trial online zur verfügung und habe auch schon gestern angefangen, und habe auch die ein oder andere Trophy schon, aber ich könnte Hilfe grbauchen, weis nicht was man Privat an Trophys amchen kann, wäre aber net wen ihr mich auch adden könnt, vor allem für, spiele jedes Spiel einma den das klappt online irgendwie überhaupt nicht.

Das einzige was ich noch alleine machen muss ist Level 20 erreichen, aber wen man mir bei dem Rest helfen könnt wäre das cool, einfach mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nach mehreren Anfragen hier auch alleine bis Level 20 gemacht. Ist ja net so schlimm wie in Brotherhood! ^^ Also ich habe Artefakt-Diebstahl gespielt und da die meisten Punkte gemacht. War auch mit das Einzige, was mir relativ Spaß gemacht hat. So 7-8 Std.

Aber bei den DLC's hätte ich Interesse!? Zwei davon sind Multiplayer und der Dritte ist SP oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...