Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche nur noch die "Entdecker" Trophie. Hab keine Ahnung welche Spielmodi ich schon gespielt habe. Wer Lust hat alle Modis einmal zu zocken soll sich melden. Privat können ja alle gespielt werden und es werden Maximal 4 benötigt.

1: GroovyGuvi

2: MDK81

3:

4:

@ Assassin1890: dies könnte auch dein Problem lösen.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Jetzt sind es schonmal 4 und wir können alle Modi starten. Sollte nochjemand interesse haben bitte melden. Sonntag um 19:45 Uhr sollte es losgehen.

1: GroovyGuvi

2: MDK81

3: Assassin1890

4: firemann7

5:

6:

7:

8:

Bearbeitet von GroovyGuvi

Geschrieben

Hi, habe ebenfalls noch etwas vor mir. Soll heißen, muss auf Level 20 und alle DLC Trophies. Da ich keine Lust habe gefühlte 100 Stunden online zu verbringen, suche ich hier nach 5 Leuten zum Boosten und DLC...

1.) Lutziifer

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Boosten analog ACB...

Geschrieben

Hi,

Xasomur und freak0077 hab ich in meiner Liste. Sehr gut, ich brauch noch die dlc kartenpaket trophys. Wir sind zu zweit, aber wir brauchen für Morgen noch einen oder besser 2 weitere Leute.

Ich schreib dir noch eine Nachricht Xasomur.

Geschrieben

hab jetzt alle trophies!

Dank an Stefan, Aysea und Phienex :)

Ich mache aber gerne noch by lutziifer mit!

(wenn alles so gut klappt, kann ich ja nochmal probieren ob mein acb-mp mal wieder funktionieren will)

Geschrieben

Moin, ich starte mal einen Versuch...

Heute Abend um 22 Uhr die DLC Trophies....( 4 Leute werden benötigt)

Ich werde einen Chat eröffnen. HS ist auch am Start. Trophäen werden ringsum geholt. Jeder bekommt sie.

1.) Lutziifer

2.)

3.)

4.)

Ersatz

5.)

6.)

Bis später dann....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, heute Abend? Ich würde gerne mitmachen...

edit: PSN: wuermchen123

Bearbeitet von OhrWurm
Geschrieben
Moin, ich starte mal einen Versuch...

Heute Abend um 22 Uhr die DLC Trophies....( 4 Leute werden benötigt)

Ich werde einen Chat eröffnen. HS ist auch am Start. Trophäen werden ringsum geholt. Jeder bekommt sie.

1.) Lutziifer

2.) Frank

3.)

4.)

Ersatz

5.)

6.)

Neue Woche neues Glück. Wir suchen noch 2 Mitspieler für die DLC kartenpack Geschichte. Bitte via PSN adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...