McLovin84 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Existiert ein chatraum? Dann könnte man auch mal spontan ein paar boosts versuchen Normale Sitzungen bekomme ich nie hin, und ich hab besseres zu tun als Stundenlang auf eine runde zu warten.... Zitieren
Domi3991 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich könnte Mi+Do ab 19:00 Uhr, Sa ab 18:00 und So (ganztägig ^^) Kommst du heut auch noch on? Es gäbe nämlich nur eine Trophäe wo wir 4 Leute brauchen, geht auch ganz flott. Zitieren
Amnezia1987 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Existiert ein chatraum? Dann könnte man auch mal spontan ein paar boosts versuchen Normale Sitzungen bekomme ich nie hin, und ich hab besseres zu tun als Stundenlang auf eine runde zu warten.... Ja, Boosts brauch ich keine mehr. Aber uns fehlt noch ein Mann für Karneval. Dosierte Gewalt haben wir auch noch nicht. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja, Boosts brauch ich keine mehr. Aber uns fehlt noch ein Mann für Karneval. Dosierte Gewalt haben wir auch noch nicht. Sind fertig, hab jetzt auch alles. Vielen Dank an alle Beteiligten. Zitieren
NexuzZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hat jmd. Lust mit mir paar Online Trophies zu boosten? Brauch noch alle (Hab aber nur 3 Tage Zeit, hab kein Online Pass) Zitieren
McLovin84 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Klar NexuzZ....adde mich einfach mal Also existiert kein Chatraum? Dann mach ich einfach mal einen auf damit man sich treffen und absprechen kann.... Zitieren
Gryphius89 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Würde mich da auch sehr gerne anschließen. Habe ebenfalls noch keine Multiplayer Trophäe freigespielt und würde das gerne noch nachholen. Leider sind eigentlich keine Online- Sitzungen mehr vorhanden, in die man sich einloggen könnte. Würde mich freuen, wenn sich hier jemand fände, mit mir da noch die paar Trophäen zu holen. Würde mich freuen, wenn der 3 Tage Pass reicht. Wenns sein muss löse ich aber noch einen Uplay Pass =P Grüße Gryphius89 Zitieren
NexuzZ Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Cool dann wären wir jetzt schon zu 4. : Purifier84 Gryphius89 Latchi Ich Wie viel müssten wir den sein? Reicht das schon? Am liebsten würd ich alle Trophys boosten.... find den MP in Assassins Creed extrem langweilig Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Cool dann wären wir jetzt schon zu 4. :Purifier84 Gryphius89 Latchi Ich Wie viel müssten wir den sein? Reicht das schon? Am liebsten würd ich alle Trophys boosten.... find den MP in Assassins Creed extrem langweilig hihi wart ihr schon dabei wenn euch jemand mal fehlt ich mache mit o_o brauche auch noch alles o_o wäre cool ^-^ Zitieren
Gryphius89 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Sehr cool, dann brauchen wir jetzt nur noch einen Termin.... Da ich im Moment Urlaub habe ist mir so ziemlich alles recht. Macht das unter euch aus und sagt mir bescheid Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 na ich kann nach 15 uhr ist glaube am besten oder abends ab 18 oder 20 uhr ^^ Zitieren
NexuzZ Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hat jemand Lust JETZT mit mir bisschen zu zocken? Einfach adden: BillyTalentFreak Zitieren
Pichti78 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat hier noch jemand das Problem dass einige Modi gar nicht verfügbar sind, weil zu wenig Leute zocken? Habe übrigens NAT 2, liegts vielleicht daran, dass ich nur "Gesucht", "Deathmatch" und "Kopfjagd" bekomme? Wie soll man denn da die Trophäe "Entdecker" bekommen. Wer will kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff. Zitieren
NexuzZ Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat jemand Lust JETZT mit mir bisschen zu zocken?Einfach adden: BillyTalentFreak Hab die Platin, alles alleine gemacht... man bracht nur bisschen Geduld dann findet man auch alle Modi Zitieren
McLovin84 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie sieht es aus, wer hat heute Abend Zeit und Lust?? Will endlich ACR Platin beenden.... Zitieren
McLovin84 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab die Platin, alles alleine gemacht... man bracht nur bisschen Geduld dann findet man auch alle Modi Wenn ich endlich mal auf einem Server landen würde bzw. in ein Spiel kommen würde! Habe zwar schon NAT1 aber habe jetzt schon bei 3 oder 5 Versuchen immer eine halbe Stunde suchen müssen ohne Ergebnis......und dafür ist mir dann meine Zeit zu schade..... Ist für mich immer das nervigste an einer Platin.....wenn die Spiele keine gescheiten Sitzungen haben / es immer ewig dauert für eine Runde..... Zitieren
NexuzZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn ich endlich mal auf einem Server landen würde bzw. in ein Spiel kommen würde! Habe zwar schon NAT1 aber habe jetzt schon bei 3 oder 5 Versuchen immer eine halbe Stunde suchen müssen ohne Ergebnis......und dafür ist mir dann meine Zeit zu schade.....Ist für mich immer das nervigste an einer Platin.....wenn die Spiele keine gescheiten Sitzungen haben / es immer ewig dauert für eine Runde..... Ist Nat1 nicht Nat Strikt? Wenn ja liegts an deinem Nat das du fast keine Spiele findest Ich hab immer welche gefunden, bloß bei "Meucheln" z.b. eigentlich fast garkeine erst nach paar Stunden.. Zitieren
DOcToR28 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Suche Leute für die Mehrspielerkarten DLC Und Figuren DLC wenn einer Lust hat die mit mir zu machen einfach adden Zitieren
McLovin84 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist Nat1 nicht Nat Strikt? Nat Strikt? Also Nat1 ist das beste um Spiele zu finden laut ACR. Am Anfang hatte ich Nat3, da stand dann das ich Probleme haben werde Spiele zu finden bzw. Freunde nicht meiner Sitzung joinen können. Also habe ich Nat1 eingestellt. Aber auch mit Nat3 habe ich kein einziges Spiel gefunden..... Also sobald jemand von euch online ist und boosten will: schreibt mich an! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.