Pittyes Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Das schaffst du ach alleine. Besser als auf einen warten. Stimme dir voll zu. Ich wollte das auch boosten aber als ich gesehen habe wie fix das geht (schneller als bei ACB), dachte ich mir es geht so Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wer hat um/ab 00:00 Uhr Zeit für die Trophäe Karneval. Benötigt: Karten Pack DLC Zitieren
Kiina Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Will die Mehrspieler Figuren & Karten Pakete auf 100% boosten. Jemand Interesse?, adden. Zitieren
Messi Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hi Leute Ich wollte diesen Sonntag alle Online-trophies machen wäre gut wenn mir dabei jemand helfen könnte Einfach adden danke schonmal Zitieren
JohnMcClane Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hi Leute, suche auch noch jemanden der die Online Trophies holen möchte. Bisher habe ich noch keine geholt. Meine ID: daywalker41 Betreff "AC Rel." Wäre cool, wenn trotz dem AC3 noch Leute hier die Trophies holen. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hi, ich brauch da auch noch ein paar online trophys, vorallem jede Spielart einmal spielen bei manchen finde ich nämlich nie Leute, und wenn ma schon dabei sind wurde ich gerne soviel es geht mitmachen, ich weiß Net wieviel Leute wir brauchen, aber ich geh mal von brotherhood aus und vermute 6 mussten wir schon sein. Also am besten mal ne Liste machen und dann Termin vereinbaren. Gruss BifsOne8Seven Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich brauche auch noch die Online Trophäen vom Standartspiel! Ich kann heute bis 18 Uhr und morgen den ganzen tag Also einfach mich adden und dann machen wir die zusammen Zitieren
Trinitus Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Bin eigentlich jeden Abend on. Hab auch beide DLC's (Figuren und Karten) Wer Lust hat kann mich adden psn: Trinitus78 Zitieren
Scaltura Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Suche noch Leute die Lust haben mit mir die DLC Erfolge: - Der Aasgeier - Karneval - Dosierte Gewalt - Rauf und Runter - Raserei - Strohhut - Salz des Lebens zu holen. Die gehen alle recht schnell. Bitte per PSN Betreff ACR adden. Würd mich freuen. Helfe natürlich gerne auch bei den anderen Erfolgen. Grüße Scal Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Wie war's wenn wir ne Liste machen und als Termin den Sonntag nehmen, ich.denk ma da wird jeder Zeit haben. Zitieren
PH-Neutral84 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hi wer möchte kann heute mit die Online Karten Dlc Trophies holen. Wir sind schon 2 Leute, 2 bräuchten wir noch. Added mich einfach, beginn 17.30 Uhr. Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Wer möchte JETZT mit mir die Online Trophäen holen vom Standart Spiel? Bin jetzt Online, einfach adden Zitieren
Haustov Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Suche noch jmnd um 3 Spielmodi (ggf. auch mehr) zu spielen (private Sitzung). Und eventuell noch boosten. Bin Level 17 von daher eventuell lg. Zitieren
Kiina Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich such immer noch Leute, die die DLC Trophys vervollständigen wollen - gern auch privat, das macht's dann übersichtlicher und einfacher. Nebenher kann man dann auch das leveln boosten. Zitieren
Reinsi Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Verabredung für die Trophäen der DLCs ======================================= Termin: Sonntag, 11.11.2012, 14:00 Uhr 1. Reinsi 2. 3. 4. 5. 6. Online-ID: Reinsi, bitte mit Betreff oder kurzer Nachricht adden. Mir persönlich fehlen noch "Karneval" und "Dosierte Gewalt". Ich werde mir auch Zeit nehmen, um bei den anderen Trophäen zu helfen. EDIT: Headset ist vorhanden. Zitieren
Kiina Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Verabredung für die Trophäen der DLCs======================================= Termin: Sonntag, 11.11.2012, 14:00 Uhr 1. Reinsi 2. Fluchtversuch 3. 4. 5. 6. Online-ID: Reinsi, bitte mit Betreff oder kurzer Nachricht adden. Mir persönlich fehlen noch "Karneval" und "Dosierte Gewalt". Ich werde mir auch Zeit nehmen, um bei den anderen Trophäen zu helfen. EDIT: Headset ist vorhanden. Hoffentlich wird das was. Zitieren
mercedes640 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hoffentlich wird das was. Zitat von Reinsi Verabredung für die Trophäen der DLCs ======================================= Termin: Sonntag, 11.11.2012, 14:00 Uhr 1. Reinsi 2. Fluchtversuch 3. mercedes640 4. 5. 6. Online-ID: Reinsi, bitte mit Betreff oder kurzer Nachricht adden. Mir persönlich fehlen noch "Karneval" und "Dosierte Gewalt". Ich werde mir auch Zeit nehmen, um bei den anderen Trophäen zu helfen. EDIT: Headset ist vorhanden. Ich bin auch dabei. Zitieren
Reinsi Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Verabredung für die Trophäen der DLCs ======================================= Termin: Sonntag, 11.11.2012, 14:00 Uhr 1. Reinsi 2. Fluchtversuch 3. mercedes640 4. er1234567890-OOO 5. DeathTrooper85 Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wer Lust hat die Online-Trophies zu boosten hat, soll mich anschreiben. Kann jeden tag ab 17.30uhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.