MisterMaik Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi zusammen... Ich habe auch gerade Revalation installiert und möchte gerne die Online Trophäen am Anfang machen, dann habe ich das Zeug hinter mir. Habe von Brotherhood noch die Nase voll... Also ich würde gerne bis Level 20 boosten und die restlichen Trophäen unkompliziert holen. Habe gelesen, dass es auch einfach alleine geht, aber der Multiplayer hat mir bei Assassins noch nie gefallen und ich mache es nur wegen den Trophäen. Also, falls jemand Lust hat, schreibt mich einfach an. Zitieren
MisterMaik Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Zitat von Belian Möchten eigentlich noch irgendwelche verrückten Leute auf Level 50? Oder auch einfach schnell auf Level 20? Mit 8 Leuten geht das Boosten ja wunderbar (Kopfjagd, nur betäuben). Wer hat nächsten Sonntag, den 14.10 ab 14 Uhr Zeit? 1. Belian_05 2. Auditore 3. MisterMaik 4. 5. 6. 7. 8. Hi, würde gerne auf Level 20. ;o) @ Olitzsch Ist euere Liste schon voll, wegen DLC boosten? Auf Reserve habe ich keine Lust, da habe ich ja nichts zu tun Zitieren
MisterMaik Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Liste: 1. Olitzsch 2. Jergal 3. Thibble 4. Chris1theGerman (falls abgesagt - MisterMaik) Reserve: 1. 2. Zitieren
MisterMaik Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 @ Olitzsch Addest Du mich im PSn oder soll ich dich adden? Zitieren
MisterMaik Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 @ Sunnyboygansta (Olitzsch) Hey sorry, aber ich wusste nicht, dass ihr gestern schon was macht. Hat keiner was geschrieben, deswegen bin ich davon aus gegangen, dass ihr es erst am Mittwoch macht. Habe noch einer Gruppe in ACB geholfen und wollte sie auch nicht hängen lassen, weil sie mir auch geholfen haben die letzten Wochen. Habt ihr gestern die Sachen schon gemacht oder macht ihr heute noch was? Wäre gern dabei... Viele Grüße Maik Zitieren
MisterMaik Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 @ skyline2see Wäre natürlich gerne vom Anfang bis zum Ende bei euch dabei. Adden brauche ich dich ja nicht... 1. skyline2see 2. Pro-Gamer 3. MisterMaik 4. 5. 6. 7. 8. Und boosten können wir ja am Sonntag in der anderen Gruppe. Helfe natürlich hier auch, wenn das noch jemand fehlt. Nach diesem Online Zeug kann ich endlich die Story spielen *freu*. PS: Die Zeiten können wir ja dann besprechen Zitieren
MisterMaik Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 @ Belian... Ich muss das boosten am Sonntag den 14.10.12 absagen. Deshalb trage ich mich wieder aus der Liste aus: Möchten eigentlich noch irgendwelche verrückten Leute auf Level 50? Oder auch einfach schnell auf Level 20? Mit 8 Leuten geht das Boosten ja wunderbar (Kopfjagd, nur betäuben). Wer hat nächsten Sonntag, den 14.10 ab 14 Uhr Zeit? 1. Belian_05 2. Auditore 3. VanDeVatikan 4. TidusSerger 5. WHITE_-Devil93 6. 7. 8. __________________ Zitieren
MisterMaik Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 @ skyline und apraxas_0212 Wollt auf diesem Weg nochmal DANKE für alles sagen. Es hat echt sehr viel Spass mit euch gemacht und ihr seit total unkompliziert. Spiele gerne mit euch...!!! Habe übrigens die Assassin’s Creed III - Freedom Edition bei UbiSoft noch bekommen. Danke für den Tip Sky... Bis bald mal wieder und viele Grüße Maik Zitieren
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Also der MP ist total easy, habe alles alleine gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.