Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Mitspieler, die mit mir die Mediterane Reisende-Trophäen machen wollen.

vorallem Karneval (4Spieler)und dosierte gewalt(3Spieler aber am besten 4)

1. Wollyd1878

2.

3.

4.

Wenn du noch Leute brauchst, dann würde ich gerne helfen, da ich auch noch diese Trophäen bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich suche eine Truppe zum Erspielen der folgenden Trophäen:

- Erfolgsmensch

- Das Team gewinnt gemeinsam

- Wahrer Templer

- Die Schlagzeilen erobern

- Entdecker

- Taktiker

Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, sofern ehrliches Interesse am gemeinsamen Erspielen der Trophäen besteht. Es wäre schön wenn "Alle" zusammen bleiben bis jeder die fehlenden Trophäen erhalten hat. Helfer mit Erfahrung sind natürlich willkommen.

DLC-Trophäen nach Absprache.

HS, Teamspeak und Skype vorhanden.

Die Liste bleibt aktiv bis Freitag 18.10., dann wird ein verbindlicher Termin vereinbart.

1. McSilversurfer

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Über Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Erspielen der Trophäen bin ich dankbar und freue mich auf Rückmeldung.

Gruß McSilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich suche eine Truppe zum Erspielen der folgenden Trophäen:

- Erfolgsmensch

- Das Team gewinnt gemeinsam

- Wahrer Templer

- Die Schlagzeilen erobern

- Entdecker

- Taktiker

Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, sofern ehrliches Interesse am gemeinsamen Erspielen der Trophäen besteht. Es wäre schön wenn "Alle" zusammen bleiben bis jeder die fehlenden Trophäen erhalten hat. Helfer mit Erfahrung sind natürlich willkommen.

DLC-Trophäen nach Absprache.

HS, Teamspeak und Skype vorhanden.

Die Liste bleibt aktiv bis Freitag 18.10., dann wird ein verbindlicher Termin vereinbart.

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Über Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Erspielen der Trophäen bin ich dankbar und freue mich auf Rückmeldung.

Gruß McSilver

Wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

ich suche eine Truppe zum Erspielen der folgenden Trophäen:

- Erfolgsmensch

- Das Team gewinnt gemeinsam

- Wahrer Templer

- Die Schlagzeilen erobern

- Entdecker

- Taktiker

Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, sofern ehrliches Interesse am gemeinsamen Erspielen der Trophäen besteht. Es wäre schön wenn "Alle" zusammen bleiben bis jeder die fehlenden Trophäen erhalten hat. Helfer mit Erfahrung sind natürlich willkommen.

DLC-Trophäen nach Absprache.

HS, Teamspeak und Skype vorhanden.

Die Liste bleibt aktiv bis Freitag 18.10., dann wird ein verbindlicher Termin vereinbart.

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3. Knoed123

4.

5.

6.

7.

8.

Über Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Erspielen der Trophäen bin ich dankbar und freue mich auf Rückmeldung.

Gruß McSilver

Wär auf jeden Fall auch dabei, insbesondere beim Boosten. Am WE könnte ich nachmittags und unter der Woche unterschiedlich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich suche eine Truppe zum Erspielen der folgenden Trophäen:

- Erfolgsmensch

- Das Team gewinnt gemeinsam

- Wahrer Templer

- Die Schlagzeilen erobern

- Entdecker

- Taktiker

Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, sofern ehrliches Interesse am gemeinsamen Erspielen der Trophäen besteht. Es wäre schön wenn "Alle" zusammen bleiben bis jeder die fehlenden Trophäen erhalten hat. Helfer mit Erfahrung sind natürlich willkommen.

DLC-Trophäen nach Absprache.

HS, Teamspeak und Skype vorhanden.

Die Liste bleibt aktiv bis Freitag 18.10., dann wird ein verbindlicher Termin vereinbart.

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3. Knoed123

4.

5.

6.

7.

8.

Über Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Erspielen der Trophäen bin ich dankbar und freue mich auf Rückmeldung.

Gruß McSilver

Moinsen,

ist ja eine kleine schmale Truppe...;-)

Okay, dann schreibe ich Euch (Snoro und Knoed) per PSN an und wir organisieren einen Termin gemeinsam. Möglich, das ich/ wir von meiner FL Unterstützung erhalten.

Wie sieht Eure Terminauslastung in der kommenden Woche aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch gerne dabei:

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3. Knoed123

4. Aeneas79

5.

6.

7.

8.

Bin unter der Woche meistens ab 8 und am WOE ganztägig verfügbar. Wenns unter der Woche terminlich früher sein soll und ich es rechtzeitig weiß könnte ich auch ab 18h.

LG,

Aeneas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch gerne dabei:

Bin unter der Woche meistens ab 8 und am WOE ganztägig verfügbar. Wenns unter der Woche terminlich früher sein soll und ich es rechtzeitig weiß könnte ich auch ab 18h.

LG,

Aeneas

Moinsen,

angeschrieben habe ich Dich und die anderen aus der Liste, jetzt bräuchten wir nur einen gemeinsamen Termin, wegen mir auch für die DLCs, falls noch erforderlich.

Meldet Euch...

Gruß Mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

angeschrieben habe ich Dich und die anderen aus der Liste, jetzt bräuchten wir nur einen gemeinsamen Termin, wegen mir auch für die DLCs, falls noch erforderlich.

Meldet Euch...

Gruß Mc

Cool, für mich gehts diese Woche immer Abends ab 20h und Sa ganztags. DLCs wären cool wenn möglich, dann ist das mal abgehakt, sollte ja nicht allzulange dauern.

Freu mich + danke + LG,

Aeneas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch gerne dabei:

Bin unter der Woche meistens ab 8 und am WOE ganztägig verfügbar. Wenns unter der Woche terminlich früher sein soll und ich es rechtzeitig weiß könnte ich auch ab 18h.

LG,

Aeneas

Cool, für mich gehts diese Woche immer Abends ab 20h und Sa ganztags. DLCs wären cool wenn möglich, dann ist das mal abgehakt, sollte ja nicht allzulange dauern.

Freu mich + danke + LG,

Aeneas

Moin,

hier nochmal die aktuelle Truppe:

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3. Knoed123 (keine Rückmeldung bisher)

4. Aeneas79

Diese Woche sieht es bei mir leider nicht gut aus. Ich würde gerne ab Montag 28.010. ab 18:00 Uhr loslegen. Geht das terminlich bei Euch?

Gruß mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier nochmal die aktuelle Truppe:

1. McSilversurfer

2. Snorof88

3. Knoed123 (keine Rückmeldung bisher)

4. Aeneas79

Diese Woche sieht es bei mir leider nicht gut aus. Ich würde gerne ab Montag 28.010. ab 18:00 Uhr loslegen. Geht das terminlich bei Euch?

Gruß mc

Mo. geht bei mir klar, kann allerdings eher erst gegen 19h. Bitte einfach einladen sobald ich online bin - schau dass es sich schon tegen 18h ausgeht, kann aber nix versprechen.

Lg aeneas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...