Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bin auch mit dabei, bitte mit arbeiter freundlichen spielzeiten ;)

1. vilnius-king.

2. H34D_STR1K3R

3.ost-micha

4. raubmord_187

ich trag mich mal ein hab zwar platin schon aber kann aushelfen ... wie gesagt wenn ihr hilfe braucht einfach adden ;)

Geschrieben

Hey Leute ich bin auch neu bei dem Game dabei....puhh ich komm echt nicht so zurecht damit..fällt mir alles bisschen schwer besonders auf Overkill etc...

Falls wer Lust und Zeit hat bisschen zu helfen der kann mich gern mit Betreff im PSN adden.

Hs vorhanden.

Greetz Loire.

Geschrieben
Hey Leute ich bin auch neu bei dem Game dabei....puhh ich komm echt nicht so zurecht damit..fällt mir alles bisschen schwer besonders auf Overkill etc...

Falls wer Lust und Zeit hat bisschen zu helfen der kann mich gern mit Betreff im PSN adden.

Hs vorhanden.

Greetz Loire.

hey schreib mir hier im forum ne pn wenn du 2 andere gefunden hast ich werde dann als 4. person aushelfen :)

Geschrieben
hey schreib mir hier im forum ne pn wenn du 2 andere gefunden hast ich werde dann als 4. person aushelfen :)

Ne du da muss ich dich enttäuschen da sich nicht einmal 1ner finden lässt mit dem man auf "Overkill" zocken kann....:J:

Geschrieben
Ne du da muss ich dich enttäuschen da sich nicht einmal 1ner finden lässt mit dem man auf "Overkill" zocken kann....:J:

hab selbst erst angefangen und such noch paar leute mit denen ich es spielen kann. hab noch einen in meiner liste der mitmacht, brauchst mich nur adden wenn du willst und wir machen ne zeit aus.:cool2:

greetings Y1

Geschrieben
hab selbst erst angefangen und such noch paar leute mit denen ich es spielen kann. hab noch einen in meiner liste der mitmacht, brauchst mich nur adden wenn du willst und wir machen ne zeit aus.:cool2:

greetings Y1

dann wären wir ja zu 4. :D

Geschrieben

das stimmt nicht ganz .. wenn du keine liste aufmachst btw leute addest die schon hilfe anbieten dann kann ich das auch nicht verstehen ... mich haben ca. 8-9 Leute geaddet denen ich aushelfen soll und 6 davon hab ich schon zu platin verholfen (bei 3 fehlt noch Noob herder & green bridge :J:) ... mit overkill brauchst vor lv 100/120 eh nicht anfangen

Geschrieben
das stimmt nicht ganz .. wenn du keine liste aufmachst btw leute addest die schon hilfe anbieten dann kann ich das auch nicht verstehen ... mich haben ca. 8-9 Leute geaddet denen ich aushelfen soll und 6 davon hab ich schon zu platin verholfen (bei 3 fehlt noch Noob herder & green bridge :J:) ... mit overkill brauchst vor lv 100/120 eh nicht anfangen

sehe ich auch so ich habe seit es für ps+ ist auch schon 9 leuten geholfen :biggrin5: und wir haben weiß nicht wie oft gepostet addet uns :facepalm:

Geschrieben
sers leute, hat jemand lust zu 4 das game zu zocken?

1. huligan1993

2. raubmord_187

3.

4.

ich brauch keine trophys mehr würde aber aushelfen ;) wenn BADBOY122357666 noch mitmacht und noch eine vierte person sich finden lässt könnten wir das eigentlich schnell durchziehen :biggrin5:

Geschrieben
ich brauch keine trophys mehr würde aber aushelfen ;) wenn BADBOY122357666 noch mitmacht und noch eine vierte person sich finden lässt könnten wir das eigentlich schnell durchziehen :biggrin5:

bin dabei :D

1. huligan1993

2. raubmord_187

3. BADBOY122357666

4.

Geschrieben
bin dabei :D

1. huligan1993

2. raubmord_187

3. BADBOY122357666

4. GewinnerTyp

Da trage ich mich doch glatt ein! Muss das Spiel jedoch noch runtergeladen...

Wann hättet ihr denn alle Zeit? Ich arbeite täglich bis 16:45 Uhr und Freitag nur bis 14 Uhr.

Geschrieben
Und wann kannst du dann nächste Woche? :emot-raise:

nächste woche jeden tag ab 15 uhr:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...