Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Pointi1978

Recommended Posts

Mich kotzen die Laufwege zwischen vielen Leuchtfeuern tierisch auf. Bin seit ca. 5 Std. mit dem Endboss beschäftigt der mich in der Regel nach 10-15Sek. plättet...na ja, nicht so schlimm, dich bekomme ich auch noch klein ;) Die härte ist das ständige neu zum Boss zu Rennen. Von den 5Std. geht locker 2/3 für das blöde Laufen drauf (ja ich weiß, ich kann die Gegner auslassen damit es etwas schneller geht – mach ich auch)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzen die Laufwege zwischen vielen Leuchtfeuern tierisch auf. Bin seit ca. 5 Std. mit dem Endboss beschäftigt der mich in der Regel nach 10-15Sek. plättet...na ja, nicht so schlimm, dich bekomme ich auch noch klein ;) Die härte ist das ständige neu zum Boss zu Rennen. Von den 5Std. geht locker 2/3 für das blöde Laufen drauf (ja ich weiß, ich kann die Gegner auslassen damit es etwas schneller geht ? mach ich auch)...

ich mag das dumme rumlaufen an sich überhaupt nicht

denn meistens ist es ja so das man zu einem boss rennt oder wohin auch immer... auf dem weg stehen nur schwache feige gegner

als würde man den ganzen weg zum boss einfach nur durchrennen weil die gegner wie luft sind

und wenn man dann verreckt nervt das einen

aber gut was soll man machen ^^

würde ja gern einen taurus oder so als reittier nutzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist der spaß im spiel irgendwie ganz vergangen

das warten auf den patch, das ständige warten auf phantome oder invader oder die ganzen rufzeichen, während man auf die wartet muss man auch noch auf ein paar aufzüge warten

irgendwie werden die entwickler vom warten geil glaub ich

und eine sache hat den spielspaß mit einem schuss zwischen die augen umgelegt

diese scheiss brücke war unten weil ich bei wendelin war

während ich rumrollte um den angriffen auszuweichen wurde ich doch noch gekillt und starte dann beim 1. leuchtfeuer

dabei war ich bei dem leuchtfeuer bei der große möpse frau

da frag ich mich echt, ob die einem damit auf die eier gehen wollen oder unfähig waren das korrekt hinzukriegen

es nervt einfach nur soviele kleine probleme, sind schlimmer als ein großes

also für mich hat sich dark soul jetz erstmal ganz erledigt

zumindest für jetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin inzwischen auch soweit, das ich es wohl (erstmal) dran gebe. Nach dem Platinchar hab ich auch noch mal einen neuen Funbuild rund um die Lebensjagdsense angefangen, müsste jetzt nur noch die 4 Könige umhauen, aber das ist damit unmöglich; eine ausreichende Zweitwaffe für den Kampf hab ich nicht, und mir noch eine Waffe nur für diesen einen Kampf zusammen zu farmen ist mir auch irgendwie zu blöde :)

Zumal ich auch noch die Feuerhüterseele des Feuerschreins versehentlich zur Estus Verstärkung benutzt habe und jetzt immer aus dem Tutorial starten muss, wenn ich nach Neu Londo zu den Königen will... (so bzgl langer Laufwege vom Leuchtfeuer, warum gibt es eigentlich in Neu Londo einfach mal gar keines?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gegen die Laufwege kann man nix machen :)

Aber zu den 4 Königen: a) nimm doch das Leuchtfeuer im Drachental (ist in einer Höhle, von da aus kann man mit einem Aufzug runter fahren), dürfte ein klein wenig enspannter sein als vom Undead Asylum. Allerdings hast Du dann die blauen Drachen vor der Nase ^^

b) Die Könige gehen auch ganz gut mit Pyros die ja eigentlich jeder nutzen kann, ausser man hat da gar nix investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) eben wegen den blauen Drachen nehme ich den Weg gerade nicht, sondern laufe lieber vom Tutorial aus los^^ Neben den blauen Drachen müsste man aus der Richtung auch noch mehrere der Ritter unten in Neu Londo besiegen als auf dem normalen (abgekürzten, nur 1 Ritter und 4 Gegner mit Fackeln als Gegner) Weg, da finde ich den Weg aus dem Tutorial raus doch noch angenehmer.

b) "ausser man hat da gar nix investiert" triffts :D

Hab noch meine Startwerte von 9 bei Int, Wille und Zauberei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machts nicht wirklich besser, die Flamme ist natürlich auch nicht aufgerüstet :)

Habe in Dark Souls bislang generell nicht gezaubert (abgesehen von Linderung und Heilung beim ersten Char), das wollte ich eigentlich erst beim dritten Char mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt das spiel gerade nur noch an. hab absolut keine lust mehr. hab 30 pvp spiele gemacht um die Andenken der Vergeltung teile zu bekommen. kein einziges gewonnen. also denke ich dann farm ich halt. 2 stunden und nichts, absolut nichts kein einziges verdammtest teil dropt. (dieser wert um sachen zu finden war bei 350)

vorher wollt ich noch meine letzte trophy holen für bestimmte waffen machen (kristalwaffe irgendwas). hab die bossseele extra aufgehoben damit ich beim 3. durchgang nur noch den wolf besiegen muss. was muss ich sehen, ich idiot hab die schon für irgendwas anderes benutzt. bedeutet, ich darf wieder die ganze scheisse machen (an den bescheuerten bodeschützen vorbei zb.) bis zu diesen 2 bossen smoug und ornstein irgendwas, damit ich ins archiv des herzogs komme um die bescheuerte kristall glut zu bekommen, weil die idioten, die das spiel gemacht haben, die glut sachen bei ng+,.... wieder auf 0 setzten.

aber das allerbeste kommt noch. ich hab mittlerweile ca 130 stunden spielzeit, da ich mit patch 1.04 spiele und daduch keine glitches benutzen kann (was auch ok war aber mittlerweile kotzt es mich an). ich darf sicherlich nochmal 50 stunden dazuzählen wenn das reicht. einfach nur zum kotzen.

heute kein gruss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, was du genau verpasst hast, bzw was dir noch fehlt?

a) Kristallwaffe auf maximum aufgewertet? Dafür brauchst du keine Bossseele, und du brauchst keine Glut, um die aufzuwerten (es sei denn, du hast noch gar keine Kristallwaffe, aber in Anor Londo gibts ja eine, die man nur noch aufwerten muss). Du brauchst die entsprechende Scholle/Titanite Slab, um die aufs Maximum aufzuwerten, kann gut sein, das das die in der Kristallhöhle ist und du die einmal verpasst hast oder versehentlich für was anderes verbaut hast, und würde gerade irgendwie am meisten Sinn machen.

b) irgendeine Kristallwaffe aus einer Bossseele? Da bräuchtest du auch keine Glut, nur die Bossseele und eine passende Waffe auf +10.

Im dritten Durchgang musst du eh bis zum Schmied in Anor Londo, da nur der die Bosswaffen schmiedet, an den Bogenschützen etc müsstest du eh vorbei, nur Ornstein und die Archive des Herzogs hättest du dir sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, was du genau verpasst hast, bzw was dir noch fehlt?

a) Kristallwaffe auf maximum aufgewertet? Dafür brauchst du keine Bossseele, und du brauchst keine Glut, um die aufzuwerten (es sei denn, du hast noch gar keine Kristallwaffe, aber in Anor Londo gibts ja eine, die man nur noch aufwerten muss). Du brauchst die entsprechende Scholle/Titanite Slab, um die aufs Maximum aufzuwerten, kann gut sein, das das die in der Kristallhöhle ist und du die einmal verpasst hast oder versehentlich für was anderes verbaut hast, und würde gerade irgendwie am meisten Sinn machen.

b) irgendeine Kristallwaffe aus einer Bossseele? Da bräuchtest du auch keine Glut, nur die Bossseele und eine passende Waffe auf +10.

Im dritten Durchgang musst du eh bis zum Schmied in Anor Londo, da nur der die Bosswaffen schmiedet, an den Bogenschützen etc müsstest du eh vorbei, nur Ornstein und die Archive des Herzogs hättest du dir sparen können.

hi,

sry das ich jetzt erst schreibe. mit bossseele meinte ich eigentlich die scherbe vom verwirrten dämonen.

(am anfang des spiels, wenn die decke einstürzt, nachdem man mit dem raben zurück geflogen ist.)

die braucht man um die kristallwaffe auf +5 zu bekommen.

mittlerweile hab ich aber endlich platin und ich kann das spiel nicht mehr sehen. zum glück wurden es keine 50 stunden wie ich zuerst dachte, sondern nur ca. 12 (musste noch die blöden andenken farmen 4 stunden).

heute mit gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moaaaaa, das Spiel macht so laune...Aber ich glaub ich kann wieder von neu Anfangen.

Spiele nen Magier (lvl 65) und habe fast nur in Int geskillt. Bin mit dem ersten Durchgang durch. An vielen Stellen kommt man gut klar, gibt aber die ein oder andere Stelle wo es schwierig ist.

Naja jetzt ärgerere ich mich, dass ich die Bosswaffen nicht schon mal auf + 10 upgegradet habe. Jetzt muss ich in NG + schon wieder die Große Glut holen. Problem --> Ziegenkopf Daemon. Ich habe bei keinem Boss soviel Probleme wie bei dem (ausser viel. noch 4 kings) ! Dagegen ist der Endboss ein Witz.

Geht man durch den Nebel hat man ja nur 3 Möglichkeiten:

1) Angriff wegblocken und dann vorbei laufen, macht bei mir keinen Sinn, bin instant tot bei seinem Sprungangriff. Hab wohl zuwenig Ausdauer oder falsches Schild (Creast Schild + 5)

2) Anvisieren im richtigen Moment Seitwärtrolle und dann hochrennen. Problem: selbst wenn ich das timing treffe, dann hab ich 2 köter im Nacken, die mir die Ausdauer rauben und die hälfte leben abziehen. Meistens stehen se dann auch noch vor der Treppe das ich nicht hoch komme.

3) Direkt vorbeirennen/springen. Hat 1 Durchgang geklappt. Aber irgendwie, ich weiß nicht ob es am Patch liegt, steht immer ein Köter auf der scheiss Treppe und ich kann da nicht hoch rennen, weil der im Weg ist.

Steel ring, erhöhter Schutz vor physischen Schaden bringt eigentlich auch nix, bin trotzdem instant tot :) Jetzt ist halt die Frage welche Rüstung man noch probieren könnte, ich trage Gold Hemmed Black Set, man könnte ne dickere Rüssi anziehen, dann bin ich mit meinen 19 Ausdauer Lahm wie eine Esel...Maaaan ich muss nur die Treppe hoch und oben mind. 1 köter weghauen, dann ist der Kampf zu 50 % gewonnen...

Hat einer noch ne idee?

Hab auch diverse male probiert als human einen Helfer zu Beschwören, aber leider keine Signale aufn Boden, da geht wohl keiner freiwillig hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Gold Hemmed Black Set wurde ja generft, weiß jetzt aber nicht wie stark aber ich denke das lohnt im 2. Durchgang nicht mehr.

Probier mal mit Havels Ring eine schwerere Rüstung, vielleicht kommst du dann mit der Traglast hin :)

Ansonsten hilft vielleicht ein paar level grinden um Ausdauer und leben etwas zu erhöhen^^

level 65 im 2. Durchlauf find ich persönlich sehr niedrig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65 im zweiten Durchgang finde ich inzwischen eigentlich recht normal^^

Hatte nur mit dem Platinchar deutlich mehr, da ich da auch noch alles möglich erfarmt habe, aber mit all meinen späteren Chars wechselte ich eigentlich auch so mit lvl 50-70 ins NG+.

Fand den Ziegendämon mit dem Magier aber auch am härtesten von allen Bossen, mit einem vernünftigen Melee Build ist der deutlich einfacher, vor allem im NG+.

Bei mir hat es ganz gut geklappt, wenn ich erst Richtung Treppe an ihm vorbei laufe, aber erstmal neben die Treppe gehe, damit der andere Hund herunterkommt; wenn möglich den Hund, der schon unten ist, schon mal umzaubern, dem nächsten Schlag des Ziegendämons ausweichen und dann erst die Treppe hochgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...