Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was glaubt ihr wann der nächste Teil kommt?

Diamantencop

19 Stimmen

1. 1. Was glaubt ihr wann der nächste Teil kommt?

• schon im nächsten Jahr (2012)
      2
    • in 2 bis 3 Jahren
      15
    • Länger als 3 Jahre Entwicklungszeit
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ja so ein bisschen die Befürchtung, dass es jetzt ein wenig in die Richtung gehen wird, dass wir schon im nächsten Jahr einen weiteren Teil bekommen. Ähnlich wie bei der Assassins Creed Serie steht ja nun das Gerüst und in diesem kann man natürlich auch eine weitere Geschichte erzählen und ein wenig weiterentwickeln.

Einmal kann man das ja machen und es es als Arkcam City 2.0 verkaufen, aber ich hoffe nicht, dass es so kommt dass dann jedes Jahr ein neuer Teil kommt.

Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn sie sich jetzt wieder 2 bis 3 Jahre Zeit lassen mit einer Fortsetzung, aber irgendwie glaube ich nicht so richtig daran. Batman Arkham City ist nun mal eine Marke mit der man momentan schnelles Geld machen kann.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass der Nachfolger schon im nächsten Jahr erscheinen wird, abgesehen davon, dass er noch nicht mal angekündigt ist. Sowie ich den Entwickler/Publisher einschätze, nehmen sie sich die Zeit, um ein Spiel zu entwickeln, da es nur mit genügend Zeit gut/genial ( ich hoffe wirklich, dass sie die Gefahr von Sättigung kennen, was ja bei z.b. Assassin's Creeds, Call of Duty vorhanden ist) werden kann. Bei Arkham Asylum und Arkham City lagen auch 2 Jahre Zeit dazwischen.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man nicht zu allen Spielen 2 oder mehr Teile machen muss. Sie haben 2 herausragende Spiele produziert und es muss nicht unbedingt ein 3. Teil kommen.

Sie könnten sich mit derselben Hingabe an etwas Neuem probieren.

Geschrieben

Ich geh mal schwer davon aus das es einen dritten Teil gibt, da die Verkaufszahlen ja Wahre Worte zu einem dirtten Teil andeuten, das spiel ist ja auch super, jedenfalls denke ich 2 bis 3 jahre würds wohl bis zum nächsten teil dauern soll ja auch gut werden :)

Geschrieben

Denke auch das es einen neuen Teil geben wird. Das Konzept hat sich 2 Mal bewährt und man darf nicht vergessen das nächstes Jahr auch der neue Batman in die Kinos kommt. Gehe also schon davon aus das ein Arkham whatever geben wird.

Wobei ich nicht davon ausgehe das es schon nächstes Jahr kommt, frühestens 3 oder 4 Quartal 2013

Geschrieben

Also ich habe mit 2 bis 3 Jahre getippt...denke mal das ein 3. Teil für die PS3 noch rauskommen wird...und auf der PS4 dann wahrscheinlich ein neuer Storyline!

PS Vita titel könnte eventuel auch noch rauskommen wie bei Unchardet z.B.

Geschrieben

PS Vita titel könnte eventuel auch noch rauskommen wie bei Unchardet z.B.

Das denke ich nicht, da es sich bei Uncharted um ein Sony Exclusivtitel handelt, AC ist dahingegen Plattformübergreifend. Deswegen würd ich davon ausgehen das Rocksteady nicht nur für die Vita ein Arkham Titel bringen wird, sondern sich auf PC,Box und die PS3 konzentriert.

Geschrieben

Ich hoffe mal dass es einen neuen Teil geben wird. Allerdings weiß ich nicht genau, wie man den umsetzen soll, denn in Arkham City ist der beste Charakter leider von uns gegangen :(

Wäre auch cool, wenn man in dem neuen Teil mal Bruce Wayne als Milliardär spielen könnte und auch etwas von seinem Leben mitbekommen würde anstatt nur von Batman.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...