Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebs wieder hacker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja HEUTE vielleicht. Aber die waren nach exakt 10 Tagen da das hab ich gleich gespannt da waren schon die ersten mim letzten Prestige da. Und Bissl später auch untötbar und durch die Luft laufend. Wie schon gesagt das wird auch hier sein. Weil Activision einfach nur an Geld in der Sache sparrt.

Ich habe BO eine Weile lang intensiv gezockt und konnte nie einen Hacker erblicken. Mein Bruder und sein CLan zocken das Spiel seit Release als Hauptgame und haben sich auch noch nie darüber beschwert. Vielleicht hast du nur ne beschissene Connection gehabt, da passiert es öfter, dass Spieler merkwürdige Dinge tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BO eine Weile lang intensiv gezockt und konnte nie einen Hacker erblicken. Mein Bruder und sein CLan zocken das Spiel seit Release als Hauptgame und haben sich auch noch nie darüber beschwert. Vielleicht hast du nur ne beschissene Connection gehabt, da passiert es öfter, dass Spieler merkwürdige Dinge tun.

Jo stimmt habe auch 21-22 Tage spielzeit und habe noch nie einen Hacker oder sonstiges gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nen freund auf meiner fl, der mit ca. 300 kills presi 15 ist.

Der meinte, dass der schon lange zuvor gehackt hatte, weil der in ner CL war.

Ja, das ist ja auch nicht schwierig. Dennoch ist es eine Tatsache, dass die richtigen Hacks wie God-Mode, Ufo-Mode oder Suicide nicht angewendet wurden, zumindest nicht auffallend oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BO eine Weile lang intensiv gezockt und konnte nie einen Hacker erblicken. Mein Bruder und sein CLan zocken das Spiel seit Release als Hauptgame und haben sich auch noch nie darüber beschwert. Vielleicht hast du nur ne beschissene Connection gehabt, da passiert es öfter, dass Spieler merkwürdige Dinge tun.

nein nein das nicht. Also zumindest hatte ich das noch nie mit ner 32tausender Leitung. Ich kenn auch n paar persönlich die sich daraus Spaß machen hin und wieder reinzugehen und durch die Luft zu laufen. Vor allem kannst du die nicht killen weil Ihr Leben etwa 10mal höher gestellt ist wie von nem normalem zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na na na jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand. Bin mir sicher, dass es ab 08.11 keine Hacker mehr geben wird. Bei Black Ops gab's anfangs auch Zweifel aber die Hacker haben nicht lange überlebt ;) Bin zuversichtlich, dass es diesmal genau so wird, zumal es jetzt via ELITE leichter ist sie auszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...das heißt also dass es schon am Dienstag Leute gibt, die bereits Prestige 10 sind....dann kommt man in so einer Hacker-Lobby rein. Dann ist man ebenfalls Prestige 10 und hat sämtliche Titel und Embleme freigeschaltet und wird anschließend gesperrt, weil alle anderen denken, man hat es sich selber gehackt. Na super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...das heißt also dass es schon am Dienstag Leute gibt, die bereits Prestige 10 sind....dann kommt man in so einer Hacker-Lobby rein. Dann ist man ebenfalls Prestige 10 und hat sämtliche Titel und Embleme freigeschaltet und wird anschließend gesperrt, weil alle anderen denken, man hat es sich selber gehackt. Na super...

das ist so unwahrscheinlich dass du in ein hack lobby landest und noch unwahrscheinlicher dass du dann auch noch prestige 10 kommst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...