Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aimless stellt sich vor ;)

aimless

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Hallo an die Community!:smile:

So da ich ja nun doch schon etwas länger mich hier rumtreib stell ich mich ma vor.Habs bis jez immer versäumt...leider:facepalm:

Im echtem Leben heiße ich Tobias, bin 22 Jahre alt und komme gebürtig aus Frankfurt an der Oder.Seit gut 10 jahren schon wohne ich direkt neben Basel und finds hier auch recht schön:smile:

Nach meinem Abschluss an der Realschule habe ich ne Lehre zum Kfz-Mechatroniker gemacht bei VW.Nachdem ich 1 Jahr noch in der Schweiz gearbeitet habe (selbe Firma) hat ich kein Bock mehr auf den Beruf und wollte was neues machen und so bin ich bei einem sehr großen Konzern gelandet der für die Automobilindustrie Schnellbefestigungssysteme aus Kunststoff herstellt.Dort bin ich für Umbauten der Werkzeuge zuständig und arbeite Schicht.

Das "gamen" hab ich an der Sega Mega Drive erlernt die ich noch habe und die auch noch läuft:drool5:. Dann gings über Gameboy (Pokemon^^) PSone,PS2 zur PS3(slim) die ich jez seit ca 3 Jahren habe.Ich zocke gern und regelmäßig es sei den ich hab ma kein Bock und schau lieber TV oder mach was mit Kumpels.Sport und Ego shooter spiele sind meine Liebsten Genres.

PC war nie so mein ding zock zwar Anno aber ich kann mich nich mit nem kleinen Bildschirm abfinden und ich lieg dafür auch lieber beim zocken...So hab ich meine Couch, Surround Sound, 117cm LED TV und natürlich die Slim(500 Gb) für mich des Perfekte Package zum chilligen Zocken;)

Geraucht wird natürlich aufn Balkon:cool2:

Zu meinen Hobby´s gehören Gym(momentan nich regelmäßig zwecks Miniskusanriss) natürlich Zocken:biggrin5:,Mercedes Benz,Borussia Dortmund,Fußball, Elektro Partys und Musik hören,Essen und vieeeeel Schlafen:J: und natürlich meinem Benz (die neue C Klasse) den ich in der Woche gut und gern 1-3 waschen geh zweitweise auch Täglich;)

Kurz noch was zu mir bin eig für jeden Spaß zu haben,nett und Hilfsbereit,Sympatisch und ab und zu ma Schüchtern.In Kollegenkreisen werd ich als "Der Fahrer" (ich trink kein Alc und fahr immer),Quarzkopf und Zocksüchtiger bezeichnet oftmals aber auch als großes Arschloch:xD::xd::'>:xD:

Auf des Forum bin ich durch zufall gestoßen bzw besser gesagt über Google und fands von der Aufmachung her echt Klasse deswegen bin ich auch hier geblieben.Einige Freunde hab ich hier auch schon kennengelernt die ich auch selbstverständlich in der PS Freundesliste hab...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...