Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04 mit umfangreichem changelog


don_tknow

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt schon bekannt wann der verdammte Patch hier rauskommt? Das kann ja nicht sein dass er woanders schon da ist und wir warten müssen.

Doch kann sein, einen der möglichen gründe hab ich oben beschrieben... Bedank dich bei dem jenigen, der das multiplatforming für dark souls durchgewunken hat... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht wieder im Ofen, da klappt das wunderbar. Aber ich müsste erst die 4 Könige, dann die 3 anderen Bosse machen. Und da ist mir gerade nicht nach.

Deshalb warte ich jetzt.

Und ich hab es mit dem roten Orb, dem blauen Orb, dem Katzenring, dem Todesauge und dem Finstermondklingen-Ring versucht. Es kotzt mich mittlerweile dezent an, 20 Minuten zu warten bis ich einen beknackten PVP Kampf bekomme. Und den dann meistens wenn ich gerade in meiner Welt als Mensch unterwegs bin, mich gerade mitten im Kampf mit 4 Gegnern befinde, dann lese Finstergeist XY kommt und 1 Minute später meuchelt der mich von hinten während ich versuche mir die ganzen PVE Gegner vom Leib zu halten.

Danach wieder 20 Minuten warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinetwegen dürfen die den patch endlich rausschicken in die schöne welt

will endlich wissen ob ich dark soul wegen verbessertem online spiel behalten kann, oder ob ein verkauf nicht zu verhindern ist...

auch vor allem weil mein neuer account zwecks platin holen mit schönerem psn namen schon bereit steht und wartet genutzt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein gescheiter Coop-Modus und das Game wäre nicht nur awesome sondern es käme in meine persönliche Hall of Fame.

Mit dem Wort awesome bin ich schon nicht schnell bei der Hand wenn es um die Bewertung von spielen geht, aber in meine Hall of Fame haben es bisher nur FFIX und MGS3 geschafft.

Bezweifle aber das mit Änderungen am Online-System ein ordentlicher Coop gemeint ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaube ich auch nicht. Das man sich z.B. gezielt beschwören kann, wird es bestimmt wieder nicht geben. Wenn, dann habe die wohl nur was verändert, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, gerufen zu werden, invaden zu können usw.

Hehe....leider sind die neuen FF Teile lange nicht so gut wie die "alten". :banghead:

Aber mein Favorit ist und wird immer FFVII bleiben, wobei FFIX auch einfach geil ist. :biggrin5:

Und Dark Souls spielt auch ganz ganz vorne bei mir mit, auch ohne einen richtigen Onlinemodus. Es gab nicht viele Spiele, wo ich über 100 Stunden gespielt habe und immernoch soviel Spaß wie am Anfang hatte.

@Schorsch Ja, wo anders hat es bei mir mit dem Invaden auch nie funktioniert. Wahrscheinlich muss du doch bis zum Ofen spielen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh geil... seelenglitch :D:D:D nein spaß ^^

aber ich frage mich wie soll man das herausfinden?

ich meine kann es soviele zufälle geben, das wer den stein einpackt, den kopf aufsetzt und dann eben den seelenglitch macht

das hat doch bestimmt ein entwickler irgendwo weitergegeben... keiner findet sowas einfach raus indem er probiert

da es ja schon schwierig ist wenn man weiß wie es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich, dass bei dem Patch auch der Ornstein Helm geändert wird ? Beziehungsweise das die rote Mähne aus seinem Helm ergänzt wird ? Hatte ich in einem englischen Dark Souls Forum gelesen.

Hatte mich so gefreut auf die Rüstung und dann hatte das gefehlt =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich, dass bei dem Patch auch der Ornstein Helm geändert wird ? Beziehungsweise das die rote Mähne aus seinem Helm ergänzt wird ? Hatte ich in einem englischen Dark Souls Forum gelesen.

Hatte mich so gefreut auf die Rüstung und dann hatte das gefehlt =/

Wenn das stimmt sage ich nur eines: Scheiss auf Stats, gebt mir eine wilde Mähne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin gelesen, das in Japan wo es das Update schon gibt, viele Waffenscalings verbessert wurden. ZB. gibt eine okulte Claymore anstatt E/D/-/B, D/D/-A Bonus.

Ich hoffe das es bei der göttlichen Waffe auch so ist.

Die Feuer-, Chaos- und Blitzwaffen werde wohl gleich bleiben. Aber da diese im Moment overpowerd sind, wird es mit der besseren Sklaierung der anderen Upgradepfade ausgeglichen.

Und die Rüstungen sollen deswegen wohl auch besseren Elementeschutz bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...