KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hy wollte mich hier auch mal vorstellen. Also gleich mal im Vorraus meinen Namen werd ich hier nicht Preiß geben aus Persönlichen gründen. Zu meiner Person: Ich komme aus Österreich/Steiermark und bin 24 Jahre alt. Bin eigendlich ein netter und Hilfsbereiter Mensch solange man mir mit Respekt begegnet. Ich hab zur zeit keine Arbeit aber bin auf der Suche. Was ich sonst in meiner Freizeit mache ist: Zockn, Chilln, Musik hören, ab und zu fortgehn, Fischen geh ich gern was aber nicht oft passiert weil mir meine Ps3 wichtiger ist. Musik hör ich am Liebsten Deutschen Reggae, aber auch Rap, Hip Hop ab und zu. Für mich ist Musik eines der wichtigsten Dingen im Leben. Musik hat mir schon oft geholfen den Alttag durchzustehn. Naja mehr weis ich auch nicht mehr zu schreiben wollte mich ja hier auch nur kurz vorstelln. Bei weitern Fragen einfach Fragen Angenehmes Zocken wünsche ich euch noch, und vl sieht man sich ja mal. Mfg
V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Herzlich willkommen und viel spass im Forum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.