Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.011 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.5

Recommended Posts

Geschrieben

32h hat es doch gedauert habe es sozusagen 3 mal durchgespielt, weil ich keine lust hatte die schätze einzusammeln.

Die letzte Trophäe mit 50 mal manuell nachladen wollte auch nie kommen, obwohl ich meiner Meinung nach immer darauf aufgepasst hab.

Geschrieben

Habe so ziemlich genau 18 Stunden gebraucht, den ersten durchgang habe ich ohne guide gespielt und hatte bereits einige trophies mitnehmen können.

Im 2ten auf Extrem Schwer habe ich dann mithilfe eines guides die restlichen Schätze gesammelt und noch die fehlenden 30 Kills mit Waffe XY.

Geschrieben

Ich habe genüssliche 19:30 Stunden in dem besten Spiel 2011 verbracht. Jede Minute war es wert mit Drake durch die Welt zu ziehen!

Zweiter Lauf auf Extrem Schwierig wurde mit dem Schatzguide gemacht, erster Durchgang war normale Schwierigkeit.

Geschrieben

Meine Wertung: 25 Stunden.

Letztendlich und nach vielen Mühen habe ich die komplette Story und die Mehrspieler Trophäen in 25 Stunden geschafft! Kann nur sagen, dass sich das Spiel lohnt und Uncharted 3 - Drake's Deception mit einer geschickt inszenierten Story, sowie einer aufregenden Kulisse der bisher beste Teil der Uncharted Reihe ist! :D Freue mich schon jetzt auf eine gelungene Fortsetzung ...

Mit freundlichen Grüßen

GM

Geschrieben

Ich habe so um die 32 Std. gespielt, da ich es 3Mal durchgezockt habe.

Erst auf Normal, dann auf Extrem und dann nochmal auf normal um die restelichen Schätze einzusammeln.

Aber super tolles Spiel trotz zu leichtem Schwierigkeitsgrad!

Geschrieben

16 Stunden waren es.

Einmal auf Normal und dann auf Extrem.

Nur granatenäffchen hat mich sehr genervt da man sich nicht töten lassen darf sondern man muss den Kontrollpunkt neu starten! :(

Waren sicher 30min bis ich das rausbekommen hatte :D

Schönes Game! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...